Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tode Hose in der Gruppe

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Schön auch von euch HighMystic was zu hören. Dazu möchte ich folgend Anmerkung machen.

*******tic:
Zum Einen; ein Thread schließt sich selbst, wenn keine Beiträge mehr geschrieben werden.

*ja*

aber

*******tic:
Gerne öffnen wir Euch auf Nachfrage die Forenbereiche wieder, sofern Interesse daran besteht.

Das bringt gar nichts und ist auch vom Joy so nicht gewollt.

Hat einfach auch folgenden Hintergrund, dass ein einmal geschlossener Tread auch alle Verfolgungen und Beobachtungen eliminiert und somit weder die neuen noch die alten Mitglieder etwas mitbekommen, wenn jemand was schreibt.

Daher sollte ja lieber ein neuer Tread eröffnet werden, um eben das zu gewährleisten. Nebenbei hat das natürlich auch was mit Seo zu tun, aber das mal nur so am Rande und bringt nur was dem Joy bzw Google.

Daher eben die Gruppen aufräumen.

*******tic:
Wie ihr sehen könnt, wir waren von der Resonanz etwas... naja, war nicht so toll.

Das ist richtig, aber auch hier wieder, macht lieber einen neuen Tread auf, anstelle diesen alten, denn keiner mehr bekommen wird zu aktivieren. Wir in unseren Gruppen haben das auch anderes gelöst, in dem das wir einen Fotowettbewerb erstellt haben und die Mitglieder da wir ja selbst von Grafiken keine Ahnung haben, viele Bilder eingereicht und die Mitglieder haben dann entschieden, was da für ein tolles Bild dann raus gekommen ist. Wir denken das Ergebnis kann sich sehen lassen.

*******tic:
Wir sehen uns (im Grunde spreche ich von mir), nicht als Gruppenanimateure. Sondern eher in betreuender, organisatorischer sowie hilfestellender Funktion.

Das ist soweit richtig und sehen wir für unsere Gruppen auch so, aber manchmal gerade wenn man hier jetzt aufräumt, muss man den Anstoß geben zu einer neuen Diskussion und das sieht man ja jetzt bereits in diesem Tread das Bedarf da ist.

Daher räumt bitte auf und dann wird das eine oder andere eben von ganz allein kommen bzw man wird mit einem kleinen Anstoß ganz viel Wirkung erzeugen.

Aber schön ist es, dass was passiert und wir endlich alle in einen Austausch kommen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
So es ist jetzt fast 4 Wochen her und der Tread hat nichts aber auch gar nichts gebracht. Die einzelnen Bereiche sind immer noch so wie früher, es wurde nichts aufgeräumt und ansonsten kamen auch von den Mods keine neuen Vorstöße hier was zu ändern.

Fazit für uns, da wir eh gerade im Joy aufräumen, werden wir diese Gruppe auch gleich von unserer Agenda streichen und werden wieder austreten.

Wir wünschen euch noch viel Spaß, aber so kann man eine Gruppe auch gleich ganz schließen.

Es ist wirklich ein Trauerspiel was hier im Joy gerade geschieht.

Aber alles hat seine Zeit und die Zeit ist abgelaufen.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es steht jedem frei ... zu gehen ...

Wild_Feurig

Viel Spaß euch im Joy

Das Mod Tem
Fspike
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Traurig
Ist , das da ein Paar auftritt hier einiges vom Stapel lässt und nur angeben wie toll sie doch sind. Ich habe den ganzen Sinn dahinter nicht erkennen können.

Und weil wir gerade beim THEMA sind mit Aktivitäten.

Mein Stammtisch findet am 31.3.2017
In Nürnberg statt ist auch eingestellt
hier in der Gruppe . Es wäre nett wenn sich noch ein paar Single Doms dazu gesellen würden.

LG flamencita
Stammtisch um München
Ich würde mich auf ein Stammtisch, in oder um München freuen, würde auch aktiv helfen.
Habe leider keine Location dafür.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Stammtisch in München

Es gibt den XXL Stammtisch in München.
Weiß zwar nicht ob das deins ist aber wir sind ne lustige Truppe. *bier*
LG Bea
Danke, aber ich dachte da an einen BDSM Stammtisch
woran das liegt? Hm...

Damals war mehr los. Aber da wurde insgesamt oft zensiert, oder gemobt. Nicht hier, aber an sich allgemein im JC. Anderer Punkt ist, dass irgendwie bdsm-Trends zu kurz kommen. Man kann sie schlecht bequatschen, weil man oft erstmal erklären muss, was man binnen Sekunden im web selber finden kann. Oder sich rechtfertigen, wieso man von etwas fasziniert ist. Das strengt an.

Und zuletzt: auch wenn das Bereden von Themen imho an erster Stelle steht, hofft man doch auch mal auf mehr. Es gibt imho aber etwas zuviel ein Paare-Ü, und an sich zuwenige singles.
Und auch zuwenig Jüngere, die sich unbeschwert auf Themen stürzen. Das bremst imho zusätzlich etwas.
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Was sind denn BDSM trends? *hae*
neue Spielarten, Fetische ...
Wobei neu ist relativ. Manchmal bricht sich ja auch was Bahn, was vorher schon an Sehnsüchten vorhanden war.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Stammi
Duplo_70
Gar kein Ding
Es gibt einen Biker BDSM Stammtisch in München . Ich glaube BDSM Biker heißen die.
Dann einen in Landshut.
Der nächste BDSM ist kommenden Freitag.
Du kannst da bei der Sklavenzentrale nachsehen.
Hoffe du kannst jetzt damit was anfangen.
LG Bea *spank*
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Neue Spielarten?? *hae*

Achso...und wenn man nicht über die neusten "Trends" informiert ist, ist man raus?
Aber stimmt...das kenne ich von meiner Schulzeit her.
Meine Freundin hatte den neusten pinken Jojo....und ich wieder mal nicht *floet*
*ironie*
endlos, ja. Wobei es oft nur den Anschein hat, dass es Nischen sind. Aber per pn erfährt man dass dem doch nicht so ist, weil sich Fans der Ideen melden. Aber öffentlich in einem thread zu diskutieren ist dagegen schwer. Ich weiss nicht wieso...
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Fans der Ideen?
Entschuldigung, ich weiß wirklich nicht von was sie schreiben...
kann ich gerne per cm beantworten. Hier wäre es sonst offtopic.
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.