Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkäfig

****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderkäfig
Hallo ihr lieben Doms, Subs und Switcher

Wir möchten hier einen Raum schaffen zum Plaudern, Blödsinn machen oder allgemeinem Austausch.

Dieser Raum hat alles, was unser Herz begehrt....

Käfig, Kreuz, Plaudersofa und diverse andere schöne ( oder gemeine?) Sachen, ihr dürft natürlich bei der Gestaltung dieser Räumlichkeit gerne mithelfen.

Hier könnt ihr nach Herzenslust tratschen, Small Talk betreiben oder sonstigen Dingen nach gehen.

Viel Spaß

das Mod Team
FSpike
stell(sie) mal kerzen bereit, falls es jemanden gefällt *g*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Dann wünsche ich mal allen einen schönen Samstag *knicks*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Heute
habe ich schon eine Runde mit dem Bike hinter mir. Einfach geil, die Saison hat begonnen.
Hat wer Lust auf gemeinsames Biken im Raum Rosenheim?
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Ich nicht! *nein*

Ich fahre nur im "Wohnzimmer" meines Herrn mit *gg*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Hallo guten morgen zusammen *sonne*

Wir sind aus dem Raum 852 Dachau.
Schön, dass ihr eine Plauderecke aufgemacht habt.
Supi Idee mit dem Motorrad *biker* zu fahren. Wir haben super Wetter.
Hoffe, das auch wir bald auf unsere Dicke steigen und die Natur genießen.
LG Bea *sonne*
Ich bringe nen Strafbock und Peitschen und Flogger mit. Mhhhhhhh
Ich hab zwar ein Motorrad, das müsste wen dann erstmals grundüberholt werden. Steht seit paar Jahren in der Garage herum.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Schade, daß es in der Garage steht.
Ich liebe es wenn mein Mann fährt und ich dabei bin.
Ich genieße die Freiheit und die Umwelt.
LG Bea
****e59 Frau
3.510 Beiträge
Ich hätte
ein paar Seile übrig *zwinker*
Ja schade, ich kam einfach nicht mehr dazu.
*********Easy Paar
19.631 Beiträge
@Hexle
Willst Du irgendwo abhängen ? *lach*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Oh Seile, mmmmmhhhh *kopfkino*

ich bin sofort dabei, aber bitte nicht an der Decke hängend. Gerne am Haken, Arme hoch und ne nette Bilady an mir. Rrrrrrrrrrrr.
Dann können uns mein Gebieter und ein anderer Dom gerne bespielen.

LG Bea *blumenwiese*
****e59 Frau
3.510 Beiträge
@KribbelMich
ich hänge gerne mal in den Seilen ... oder bin gebunden *lol*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Ich auch...aber am liebsten liege ich in Ketten *gg*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Liebe Kajira_A

Ketten hat mir der Herr unseres Spielpaares nach unserem ersten gemeinsamen Spiel um den Hals und über den Rücken gelegt.

War ein wunderbares Gefühl des Haltens, der Sicherheit und Geborgenheit.
Aber ganz ehrlich, ich würde mich mit dir auch gerne in Ketten legen lassen und dabei mit dir spielen, wer würde das bei dir nicht.

LG Bea *sonne*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Wenn mich einer in Ketten legt, dann ist das Ero-Chains *floet*

Ich danke dir für das Kompliment *tuete*
****tar Mann
1.054 Beiträge
@all
Ich habe dich gefangen,
mit Ketten und mit Stangen,
was kommt,
das wird dich bangen.......:)

Schon mal eine ausführliche Runde auf dem Bike mit Loveballs probiert?
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Das es dein Dom macht, ist mir vollkommen klar. Bei mir auch.
Ich würde gerne mit daran hängen.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Sehe poetische Zeilen.
Noch nicht ausprobieren, könnte sehr nass werden.
LG Bea
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
*********6972:
Das es dein Dom macht, ist mir vollkommen klar. Bei mir auch.
Ich würde gerne mit daran hängen.

??? *skeptisch*
*********Easy Paar
19.631 Beiträge
... ???
... am Haken oder im Gebinde ? *haumichwech*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Nur um es klar zu stellen! ero chains ist sicher vieles, aber nicht mein Herr *haumichwech*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
An Kajira_A
Dann möchte ich mich dafür bei dir entschuldigen, damit hier keinerlei Missverständnisse aufkommen.
Ich habe gerade das Paar Profil von euch gesehen.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt,mit dem an dir hängen. Sorry
Nochmal genau, ich würde gerne ein Bondage mit dir (oder einer anderen Sie) zusammen genießen. Ich habe die Arme noch oben an den Handgelenken fixiert an einer Kette befestigt. Die andere Sie ist mit ihren Armen um meinen Oberkörper fixiert. So können beide Frauen miteinander Spielen ("sich Küssen).
So hatte ich das schon.
Es geht aber auch mit nem Bondage, das beide Körper dann miteinander verbindet. Die Doms bespielen dabei ihre Subs.
LG Bea *blumenwiese*
So fern der Gegenüber das natürlich auch mag😉
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Klar doch, ich mag nicht Jeden, nicht Jede,.
So ist das auch anders herum.
Beim letzten mal war das sehr Stimmig.
LG Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.