Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört ferngesteuertes Spielzeug zur Dominanz?

***ge Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Gehört ferngesteuertes Spielzeug zur Dominanz?
Hallo,

seit Jahren bereits auf der BoundCon (aber auch anderswo) zu bewundern: Spielzeug, dass über eine Fernbedinung vom "Dom" genutzt wird. Sei es ein Vibrator oder das Spiel mit Stromreizen.

Persönlich gefällt mir der Gedanke äußerst gut eine Frau oder Sub damit kontrollieren zu können, sie zu zwingen das Gerät zu tragen und ggf. in der Öffentlichkeit die Erregung steigen zu lassen. Am liebsten wäre mir natürlich noch wenn das Spielzeug abschließbar wäre, so dass es definitiv nicht einfach so abgenommen werden kann... aber das sind wohl meine BDSM-Gedanken.

Allerdings sieht man ferngesteuerte Vibratoren mehr und mehr auch in den Mainstream-Sex-Shops, z. B. vom Lelo.

Was verbindet ihr damit? Einfach nur ein anderer Vibrator für mehr Spielfreiheit?
******gic Mann
151 Beiträge
Schon der Gedanke, dass "Spielzeug" zur Dominanz gehören soll, verwirrt mich ziemlich. Ich bin doch nicht dominanter, wenn ich eine Fernbedienung in der Hand habe ... außer zuhause vor dem Fernseher. *lol*
Nach meiner Auffassung ist es reines Sex-Spielzeug ... zugegeben, ein sehr nettes. *zwinker*

LG
Andi
*******maus Paar
116 Beiträge
also wir sind auch der Meinung das sich Dominanz nicht aus dem verwendeten Spielzeug generieren lässt!
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Dominanz generiert sich ...
... tolle Formulierung, fast künstlerisch! *zwinker*

Dominanz ist aus meiner Sicht nicht womit man etwas macht, sondern was man macht. D.h. führendes, bestimmendes handeln!
Alle Dinge / Spielzeuge die dem Dom dabei hilfreich und schön erscheinen soll er nutzen.
D.h. für mich das auch die von Dir Inoge genannte Spielvariainte möglich ist.

Es ist doch eine schöne Vorstellung Inoge, dass Deine Sub mit Ihren Einkäufen an der Kasse angekommen ist und in dem Moment geht dann bei Ihr der Vib an ... *zwinker*
Ich verstehe nicht wo es da Probleme oder Vorbehalte geben sollte.

Sir Leu
********_MUC Paar
350 Beiträge
Ich kann...
kann dir Sir_Leu_Sub_W nur zustimmen.

Ich weis auch nicht wo hier ein Problem vorliegen soll.

Ein ferngeseuertes Spielzeug kann genauso wie eine Gerte, Rohrstock oder ähnliches
zum Instrumentarium eines Herren gehöhren.

Sowas ferngesteuertes hat den vorteil nicht von ' Stinos ' bemerkt zu werden.

Sir Darkwolf
***ge Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Von Stinos nicht bemerkt werden...
...aber nur wenn sich Sub auch artig verhält *zwinker*

Und damit kann ich eigentlich auch eine 24/7-Beziehung unbemerkt betreiben. Einfach nur geil!

Hoffentlich hält der Akku auch solange...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich finde auch es ist ein schönes Mittel zur Ergänzung.

Ein Spielgerät muss nicht immer weh tun es kann Sklaven oder Sklavin reizen und damit auf die Palme bringen G auch ne Art der Folter
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
was ist artig ...
... also wenn sie gar keine Reaktion zeigt, wenn der Motor angeht ...

... fände ich langweilig ... aber es soll halt für Stinos unbemerkt bleiben ...

ob das dann deshalb direkt 24/7 ist / wird ist dann schon wieder ein ganz anderes Thema!
***ge Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann man sich streiten wo 24/7 anfängt und aufhört (und im übrigen bin ich sowieso kein Fan davon). Aber wenn ich mit ihr aus dem Haus gehe und dann dem stino-gesellschaftlichen Protokoll gemäß das Halsband ablege und das unsichtbare Funkspielzeug anlege, dann hat das schon eine doch ausreichend psychologische Komponente.
Ich schliess mich Sir Leu an mit seiner Bewortung:

"Dominanz ist aus meiner Sicht nicht womit man etwas macht, sondern was man macht. D.h. führendes, bestimmendes handeln!"

ob einen Dom im Rahmen dieses führenden Handeln ferngesteuertes "Spielzeug" einsetzt ist rein Sache vom Dom und seinen sub. Ich benutze auch Holzlöffeln aus meiner Küche. Oh mein Gott, das ist doch kein BDSM? Meiner Meinung nach können viele unkonventionelle Sachen als Spielzeug eingesetzt werden, ferngesteuert, oder nicht.
Ich denke, es ist wie in allen anderen Bereichen in denen Menschen ihrem Hobby o.ä. nachgehen. Es ist schön etwas Neues zu erwerben, prima etwas zu haben dass neuester Technik entspricht oder einfach die Lust mehr Spielzeug zur Auswahl zu haben.
Es muss nicht die neueste Klammer mit Schnickschnack sein, eine Wäscheklammer tut es doch auch, aber...
Ergo, ein Dom braucht das Gimick nicht um dominant zu sein, aber es macht halt (evtl.) mehr Spaß.

Gruß
Greg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.