Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Silvester Outfit105
Nun knallt es bald wieder und das Jahr geht zu ende.
zum Thema
Was reizt, wünschen sich Bi-Männer alles an/von Frauen?9
Nachdem es das Parallelthema für Frauen gibt: möchte ich hier gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

*******tic Frau
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester
Das Jahr 2013 geht zu Ende... und ich möchte mich für die schöne Zeit mit Euch bedanken! *friends*

Vorüber ist das alte Jahr,
Ich wünsche Glück zum neun!
Was euch das alte noch nicht war,
Soll euch das neue sein.

Ich greife zu dem vollen Glas,
Und trink es aus und sag,
Ich wünsche Jedem Alles was
Er selbst sich wünschen mag.

Ich wünsch euch Alles, was auch euch
Befriediget und reizt,
Und dass mit euern Wünschen sich
Der meinen keiner kreuzt!

So treten wir ins neue Jahr
Getrosten Mutes ein -
Und was im alten noch nicht war,
Erfülle sich im neu'n!

Ludwig Eichrodt (1827-1892)

Nicht das ich Euch nur einen guten (trittfesten) Rutsch ins Jahr 2014 wünsche... mich interessiert auch wie Ihr Euren Jahreswechsel verbringt / verbracht habt.
Ich werde im Kreise von Freunden in das neue Jahr schreiten. Der Grill wird angeschmissen und ... mal sehen... mehr dazu im neuen Jahr. *zwinker*

*peitsche* HighMystic
Neues Jahr!
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr... viel gesundheit und was man sich noch für sich selbst wünscht.

ich werde nur mit meinen eltern feiern da ich heute bis 18 uhr arbeiten werde *g*

lg die sasa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.