Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsfeedback

********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsfeedback
Hallo zusammen,

denke das wäre doch ein Thema im Forum Wert...ihr besucht eine Veranstaltung und könnt danach hier Euer feedback posten.

Das hilft den Veranstaltern ein Gefühl zu bekommen, was besser werden kann und gibt Besuchern eine Orientierung.

lg

vulcano
********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Mens Paradise 07.12.13 von doolittle1
...sehr interessante Gäste und ....
...ein sehr gelungenes Konzept!

Ich will mich bei dem Team dieses Events, aber auch bei den Mitlesern und Gästen sehr herzlich für den sehr gelungenen Abend bedanken!

Für mich waren Teile der Szenerie neu und ungewohnt, aber sehr spannend und beeindruckend.
Eine für mich sehr interessante Erfahrung war der "andere Umgang" und auch die sehr eindeutigen und klaren Spielregeln, die ich - weil ungewohnt - erst einmal lernen muss.

Besonders hervorzuheben war aus meiner Sicht die interessante Kombination von "alten Hasen" und aber auch weniger erfahrenen Gästen, die aber in der Kombination aus meiner Einschätzung gut zusammen passten.
Ich habe selten eine Party mit einem so interessanten Gästekreis besucht und würde gerne wieder bei einem solchen oder ähnlichem Event mit von der Partie sein!

Gruss in die Runde
********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Mens Paradis 07.12.13
Danke schön ...
... für einen schönen Abend mit sehr sympathischen Gastgebern und Gästen!
Tolle Location, gute Organisation, geile Stimmung, Gastgeber, die sich super um das Wohl der Gäste kümmern - so muss es sein!

Gerne wieder!

von MuS
********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Mens Paradise 07.12.13
Super!
Die Party war ganz große Klasse.

Allein die Location ist der reine Wahnsinn, dieses Glashaus ist unglaublich schön. Selten an einem so tollen Ort gefeiert.

Es wurde an alles gedacht, den Damen standen gleich zwei fantastische Leute zur Verfügung an die sie sich mit Anliegen aller Art wenden konnten, was diese Veranstaltung auch wirklich für Solo-Damen attraktiv machen könnte. Dort kann sich eine Frau problemlos alleine blicken lassen. Gerade auch für Einsteigerinnen gut geeignet, da diese hier wirklich an die Hand genommen werden.

Das Publikum war bunt gemischt, alle Altersklassen waren vertreten. Der Gastgeber war sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht und ist für Vorschläge in jeglicher Richtung offen.

Wir können das nächste Event kaum erwarten. Besonders, weil uns auch unser Wunsch nach Weißbier beim nächsten Mal erfüllt wird. *zwinker*

Vielen Dank für diesen schönen Abend!

L.G.,
Twente_Bayern
********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Mens Paradise 07.12.13
Von mir auch
ein Danke schön, hat uns gut gefallen.

Sehr nette Leute und vor allem das kerzenlichtbeleuchtete Treibhaus war eine tolle Location !

von Mindbuilder
********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Mens Paradise
Dankeschön
Es war eine sehr schöne Party gewesen.
Die Gäste waren wunderbar,die Partylocation ein Traum.

Die Dramaturgie war wohl durchdacht und zu guter letzt,Du bist ein charmanter emphatischer Gastgeber.

Ich komme gern wieder

von Sensitivesie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.