Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

ich bin aktiv in Augsburg in einem verein der interessierten die Möglichkeit bietet, seinen Fetisch auszuleben.

Es gibt regelmäßige Stammtische und Mottoparties.

Falls ihr Interesse habt, Leute auch mal real zu treffen, bitte melden.

LG

Vulcano
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
bitte wäre es denkbar ?
Werter Vulcano, bitte wäre es auch für einen devot, etwas zum Maso neigenden Mann möglich nach längerer Pause die Chance zum realen, netten Kennenlernen einer dominanten Frau, auch eines Paares, die für sich einen sklaven sucht und damit klarkäme daß ich sehr wohl das Reale suche, andererseits heute sicher nicht der total erfahrene sklave bin, der aber heute mehr den je, das Reale sucht.

Bin unterhaltsam, nebenher ein an sich gt. Tänzer, mobil, gerne hilfsbereit im, um Haus, Garten usw.

Sprich ob Heckenschnitt, den Pkw zu polieren, es könnte sooo viel möglich werden, möchten Sie Erleichterung für sich.

Sprich meinen Willen zum Dienen kann durchaus in Tätigkeiten enden wo ich zeigen kann daß ein devoter Mann auch sein Vorteile haben kann, weis man dies zu nützen.


Kenne S/M wohl Jahre, aber zu wenig intensiv, was ich heute gerne ändern würde.

Lieben Dank aus Obb, dem rosenheimer Eck...vollerhoffnung, günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.