Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Teilnahme an einer Fragebogenerhebung

Bitte um Teilnahme an einer Fragebogenerhebung
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer Studie zu Gewaltfantasien an der Universität Potsdam plane ich derzeit meine Diplomarbeit, mit der ich mein Psychologiestudium abschließen werde. Die Diplomarbeit wird von Frau Dr. Bondü von der Universität Potsdam – Humanwissenschaftliche Fakultät, Departement für Psychologie betreut.

Die Studie zu Gewaltfantasien beschäftigt sich mit nicht-sexuellen gewaltbezogenen sowie sexuellen gewaltbezogenen Fantasien als mögliche Risikofaktoren für aggressives und gewalttätiges Verhalten. Bislang finden sich allerdings nur recht wenige empirische Belege für diese Annahmen und theoretischen Modelle. An diese Studien knüpfe ich nun mit meiner Diplomarbeit zum Thema „Sexuelle Gewaltfantasien und Tagträume – ein Vergleich zwischen zwischen BDSMlern und Sexualstraftätern“ an. Gern würde ich dabei die Daten einer Stichprobe von praktizierenden BDSMlern mit den Daten von Sexualstraftätern vergleichen. Aus diesem Grund der zwei verschiedenen Stichproben kann die Beantwortung einiger Fragen komisch oder unnütz erscheinen, bitte versuchen Sie dennoch, auf jede einzelne Frage zu antworten. Das Ziel dieser Studie besteht darin, zur Evaluation des Fragebogens beizutragen sowie besser zu verstehen, wie häufig solche Fantasien und Tagträume auftreten und welche Inhalte sie haben. Dafür werden im Fragebogen eine Reihe spezifischer Gewaltfantasien erfragt. Die meisten der verwendeten Fragebögen sind etablierte Verfahren, welche in der Forschung angewandt werden.

Die Teilnahme an der Untersuchung ist freiwillig. Die Datenerhebung ist anonym und es werden keine Daten erhoben, die Rückschlüsse auf einzelne Personen zulassen. Die erhobenen Daten werden nur zu wissenschaftlichen Zwecken und in aggregierter Form verwendet.

Ich möchte Sie daher herzlich um die Unterstützung meiner Studie bitten, indem sie den Fragebogen zu Gewaltfantasien sowie den weiteren Konstrukten ausfüllen. Dies ist wirklich enorm wichtig für mich! Eine Onlineversion des Fragebogens ist vorhanden! Für den Link einfach bei mir melden oder hier eine Nachricht schreiben.

Die Bearbeitung des Fragebogens würde etwa 30 bis 40 Minuten in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
ML Heidrich
Ich würde gerne teilnehmen
mache
auch sehr gerne mit.
Ich bin gerne dabei
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
...
Wir sind auch dabei....
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super ...
Ich freue mich und bin dabei ...

fesselnde Grüsse

FSpike
****pro Mann
97 Beiträge
ich würde das gerne unterstützen
na logo
bin auch dabei
********_muc Mann
77 Beiträge
mache gerne mit
da mache ich gerne mit
Done!
***de Frau
105 Beiträge
warum nicht
erledigt..
interessant ;-)
auch ich (sie) habe den test gemacht.
nur leider ist der test haubtsächlich für dom. und männer.
lg
denise und g.
****_s Paar
111 Beiträge
hui
fragen über fragen *ggg*
alles erledigt!!
Erledigt *zwinker* Nur sehr schade dass der Fragebogen ziemlich auf Männer und Sadisten ausgelegt ist, Masochisten können die Fragen nur schwer beantworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.