Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread zum neuen Gruppenlogo / Coverart

*******tic Frau
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread zum neuen Gruppenlogo / Coverart
Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir einen Fotowettbewerb gestartet *ja*
BDSM Bayern

BDSM Bayern

Coverart & Logo


"BDSM Stammtisch Bayern" und "BDSM Allgäu" gibt es nun nicht mehr... und nun... wollen wir mit "BDSM Bayern" neu durchstarten. Der Gruppennamen hat sich zum Jahresanfang angepasst, nun seid Ihr gefragt! Wir brauchen Euch, Eure Kreativität, Ideen...

Vielleicht ist DEIN Bild unser neues Gruppenlogo oder Coverart !?!

Wir wollen Euch bis ca. 28.Februar Zeit geben um Eure Bilder/Vorschläge hier zu posten.
Letztendlich soll die Gruppe entscheiden, welches unser neues Coverart bzw. Gruppenlogo werden soll.
Hier sind die nötigen Joy-Richtlinien für das Coverart nachzulesen: http://bdsm-bayern.joyclub.de/manage/faq/coverart.html
Für das Gruppenlogo haben wir dagegen weniger Vorgaben: http://bdsm-bayern.joyclub.de/manage/faq/vorlage_gruppen_bild.html
Wir sind gespannt was für Vorschläge ihr macht um unsere Gruppe im neuem Glanz erscheinen zu lassen.
Viel Spass!!!
(Ihr dürft voten...zum Schluss wird die Bewertung zwar angezeigt, hat aber noch keine Auswirkung auf die Entscheidung. Es soll noch ein seperates Voting folgen)

Dauer: 14.01. bis 28.02.2013
Teilnahmeschluß: 28.02.2013
Wenn Ihr Fragen und/oder Antworten habt,
wenn Ihr Ideen, aber Probleme mit der Umsetzung habt,
oder ihr Euch diesbezüglich auslassen wollt...
keine falsche Scheu, hier könnt Ihr Euch austoben *autsch*

Viel Spass!
*huhu* Hallo zusammen! *huhu*

Wer von euch hat denn noch Ideen, Vorschläge oder Anregungen für unser neues Gruppenlogo und Coverart? *nachdenk* *wiegeil* *idee*

Das Coverart (Titelbild der Gruppe) muss auch nicht zwingend eine BDSM-Szene zeigen. Es kann auch einfach ein Bild sein, das dich/euch an das Gruppenthema erinnert.... *peitsche*

Bisher sind leider nur zwei Vorschläge eingegangen. *snief2*
Und natürlich an dieser Stelle ein *danke* an die Einsender! Sieht ja schon mal *top2* aus!!!
Leider ist das nicht wirklich genug um eine Abstimmung zu starten!

Wir können es fast nicht glauben *hae* , dass sich sonst keiner mehr bei der Gestaltung unseres Gruppenauftrittes mit beteiligen möchte.
Der Zusammenschluß der Gruppen wurde ja hinreichend kommuniziert *blabla* und von vielen auch ungeduldig *hi5* erwartet.

*alarm* Und nun seid ihr gefragt!!! *alarm*

Wie soll sich die Gruppe für Interessierte per Logo und Coverart präsentieren?

Wir freuen uns auf eure Anregungen und Vorschläge damit dann ab dem 28.02 auch kräftig abgestimmt werden kann....

*janein* *neinja* *dagegen* *dafuer*

Eure Ideen könnt ihr hier hochladen: BDSM Bayern , bei Tipps, Fragen, Diskussionen oder was auch immer seid ihr hier im Thread richtig!

Nächtliche Grüße an euch
Das Mod-Team *blume*
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorschläge
hier mal ein paar Vorschläge wie ein Coverart aussehen kann..

fesselnde Grüsse

FSpike
Vorschläge Coverart
*******tic Frau
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erneuter Aufruf...
Ich habe diesen Thread aus dem Archiv geholt, denn leider hat sich bis heute nichts ergeben.
Der angegebene Teilnahmeschluss ist natürlich nicht mehr aktuell. Verschoben bis sich was findet!

LG HighMystic
Ganz einfach wäre einfach das Stammtisch aus dem Logo zu entfernen.
Weiterer Vorschlag.
Hinter der Triskele noch in schwarz die Grundrisse von Bayern einzufügen, das rot kann gerne bleiben.
*******tic Frau
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider liegt uns die Originaldatei von unserem Logo nicht vor.
Daher bräuchten wir entweder einen guten Grafiker oder eine neue Vorlage.
Da braucht man keinen guten Grafiker nur Kreativität und ein Grafikprogramm😉
Wie wärs mit nem Aufruf an die Kreativen, eins zu gestalten und dann abzustimmen welches ist das schönere für die Gruppe😊
*******tic Frau
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir brauchen erst Vorschläge... dann kann abgestimmt werden.
Bekommst Du es grafisch hin und das bisherige Logo zu bearbeiten? Das wäre schon klasse!
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum Thema ...
zur Info...

das Gruppenlogo wurde auch in einer Abstimmung von einem Gruppenmitglied so angefertigt.

Der Joyclub hat die Kategorie unsere Gruppe als Stammtisch eingestuft. ( da es zu dem Zeitpunkt schon viele BDSM Gruppen gab) das ist auch nicht mehr zu ändern.

Das Coverart wäre wichtig ... hier haben wir freie Hand

VG
FSpike
Müsste nur wissen, wie gross es sein Muss. Aber das kann ja dann ausprobiert werden. Ich kann msl gucken😉
*******tic Frau
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Voraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen.
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleine Bilder werden an das Format angepasst und können deshalb unter Umständen verschoben dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.