Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine gelungene SM-Party

Eine gelungene SM-Party
Nach langer Zeit war ich vor kurzem mal wieder auf einer so genannten SM-Party - ich war enttäuscht! Sind meine Ansprüche so besonders?

Was ist für euch wichtig, dass für euch eine SM-Party das Prädikat "gelungen" bekommt?

Unter einer SM-Party verstehe ich, dass man die Möglichkeit bekommt seine Neigung auszuleben mit Ausnahme besonderer Spielarten wie NS und dergleichen, wenn dieses nicht extra genannt wird.

Warum muss ich mich für eine SM-Party verkleiden? Warum reicht es nicht aus in der Einladung von "Abendgadrobe bis Fetisch ist alles erlaubt" zu sprechen? Was anderes ist das auf einer Fetischparty. Da erwarte ich entsprechende Outfits genauso wie auf einer Karnevalsveranstaltung ich auch keine Blue-Jeans mit Poloshirt sehen möchte.

Wenn es eine SM-Party ist, dann bietet doch bitte auch die Möglichkeit zu spielen und dazu gehört es sich ein wenig seiner Kleidung zu erledigen. Dazu braucht es natürlich ein gewisses Raumklima. Und damit meine ich nicht: ich mache die Bude voll und je länger der Abend dauert, desto miefiger wird es.

Was macht denn eine Session aus? Wildes drauf los Geprügel mit lauten Schmerzenschreie? Für mich nicht. Aber wenn die Musik so laut ist, dass man Stöhnen und tiefes Durchschnaufen nicht mehr hört? Wie können da schöne und suptile Spiele entstehen? Sicher machbar, aber schwer.

Wenn euch ein Veranstalter fragt was ihr euch wünscht, was würdet ihr ihm sagen?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Wenn euch ein Veranstalter fragt was ihr euch wünscht, was würdet ihr ihm sagen?
- kein dresscode, den ich und einige die ich kenne benötigen keine spezielle kleidung um sm zu leben und zu geniessen
• keine laute musik, den auch an z.b. der bar möchte ich mich mich unterhalten können, geschweige den von evt. vorhandenen "spiel"-räumen
• saubere räume
• die möglichkeit zu duschen
der rest fällt und steht meist durch die jeweiligen anwesenden gäste
und liegt oft ausserhalb der möglichkeiten eines veranstalters
ergänzend
... zu anaid_1958:

-rauchfrei, bzw. räumlich getrennter Raucherbereich
*******maus Paar
116 Beiträge
Also grundlegend finde ich, muss man fetisch und SM-Play party´s unterscheiden!

Bei Fetisch partys gehts hald darum in Lack-Leder-Latex party u machen.

Bei Play partys gehts darum in gelungener Atmosphäre zu spielen.

Wir gehten nur auf Play partys. Weil dieses "zur schau tragen" neuer kleidungsstücke und hald überhaupt "sich zeigen" partys haben wir keinerlei Bezug.
Allerdings ist das mit dem dresscode so ne sache. Wäre hald irgendwie "unerotisch" wenn da jemand im ausgewaschenen trainingsanzug auftaucht!

Wie gehen hald auf Play partys zum "spielen" weil wir dort auch möbel zur verfügung haben die man privat nicht zur verfügung hat.
Aber natürlich hat der Faktor "zuschauer" auch für den devoten Part seinen reiz!

Eine gelungene Party ist für und.

-eine angenehme Lokation (da muss nicht alles schwarz sein, aber bitte nix versifftes)
• schöne und ausreichende Spielmöglichkeiten
• ein erträgliches Verhältniss zwischen pärchen und singels
• eine DEZENTE musikalische untermalung
• ein gewissen Niveau bei den Teilnehmenden

So kann das ein wunderschöner Abend werden!
Partys
Wir waren schon oft auf Partys und immer enttäuscht.
Daher veranstalten wir nur noch private Partys in unserem Haus und das ist gut so.
*******maus Paar
116 Beiträge
klingt auch klasse. Wir haben dazu leider nicht die möglichkeit.

Wurden leider auch schon nen paar mal herb enttäuscht (waren mal auf ner party wo wir 60€ pro Person eintritt gezahlt hatten, und trotzdem guingen wir nach 1 stunde.)
Ich kann leider bisher nur behaupten, dass ich auf einer Play-Party war und leider war der Abend allgemein etwas seltsam, was aber an unserer Stimmung lag.

Ich finde den Dresscode nicht besonders schlimm, wobei es natürlich auch Grenzen geben sollte. Turnschuhe, durchlöcherte Jeans und Feinripp-Hemd können gerne daheim bleiben. Aber wenn jemand einen Jeans-Fetisch hat, kann gerne auch passend dazu kommen. Das wird nur leider nicht beachtet. Wer zu einer Play-Party geht, wird gesehen und will sich sicherlich auch umsehen. Komischerweise habe ich bisher die Beschwerden über einen Dresscode nur von Männern vernommen. schmunzel Ich persönlich freue mich, wenn sich alle etwas schicker machen und es auch etwas zum Gucken gibt.

Für mich ist eine saubere, gemütliche Location wichtig. Viel machen wirklich die Leute aus. Bei meiner ersten Play-Party passierte die ersten zwei Stunden kaum etwas. Was ich aber richtig entspannend fand. Man konnte sich mit den Leuten zusammensetzen, Kaffee/Tee trinken und sich unterhalten. Es ging nicht sofort um Sex oder ums Spielen. Wenn nette Leute da sind, ist der Abend schon viel angenehmer.
Außerdem der Raucherbereich sollte nach draußen - und vielleicht nicht direkt vor die Eingangstür verfrachtet werden, für Getränke und Snacks sollte gesorgt sein, eine Rückzugsmöglichkeit, wenn man es etwas ruhiger will, sollte da sein und vielleicht sollte ein Raumplan aushängen... (Letztes nun ironisch - da ich mich verlaufen hatte und meine Herrschaft kurze Zeit nicht wieder fand.)
******Mia Frau
90 Beiträge
Ich /Wir waren auch schon mal auf der ein oder anderen Playparty.

Dresscode gab es, ja, aber das hat es "einfacher" gemacht, gerade zum Einstieg...was ziehe ich an...
Es war sauber, die Musik war nicht zu laut ... einfach dem Thema entsprechend 100% gelungen...

Allerdings kenne ich aus erster Hand Erzählungen von "großen Abenden" die nur in die Hose gegangen sind....zumindest für die uns bekannten Teilnehmer...daher sträuben wir uns auch sehr diese Veranstaltungen trotz Neugier zu besuchen....

Leider, wie ich finde, werden immer mehr Playpartys zur Abende der O, oder ähnlichem...

Ich möchte als Sub den Abend geniessen, mich fallen lassen können, Schmerzen erfahren... meine Horizonte erweitern... aber nicht gnadenlos von jedem durchgefickt werden!!!

Sorry... meine Meinung... auch das trägt zu einem guten Abend bei...

LG Subbi_Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.