Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Covern - Vorgehensweise und Erfahrungen?178
Ich hatte vor einiger Zeit Mailkontakt mit einem Mann, der eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage

********_MUC Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage
Ich habe zur Zeit regen Kontakt zu einem Neuling in userem Bereich.
Sie ist zwar im Joy aber nicht in dieser Gruppe.
Jetzt meine Frage: ist es möglich sie trotzdem zu Covern,
falls sie keinen in ihrem Bekantenkreis findet, oder muß sie Mitglied in der Gruppe sein?

LG

Arno
******ere Frau
2.877 Beiträge
na klar
kannst du sie covern. Man kann grundsätzlich jeden covern, selbst wenn er gar nicht in irgendeinem Forum ist. Warum soll das nicht gehen???

Ich lasse mich auch covern, wenn ich mich mit jemanden treffe und da ist es mir völlig egal, ob er BDSMler ist oder nicht, in welcher Gruppe er ist oder ob er überhaupt in irgend einem Forum ist.

etrangere
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehr zum Thema findest Du hier: CoveRing

LG HighMystic
********_MUC Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke

Ich werde die Info dem Mädel weiterleiten,
ist gluab ich am sinnvollsten.

LG und noch viel spaß an alle

D_S_Paar_MUC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.