Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Geschenke unter Paaren?20
Mich würde mal interessieren wie ihr unter Paaren mit Geschenke zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald ist Weihnachten und ich lege unter den Baum...

Bald ist Weihnachten und ich lege unter den Baum...
Wir alle kennen das Spiel...ich packe meinen Koffer und nehme mit...
z.b. ein Reisespiel *zwinker*

Aus gegebenen Anlass hier nun das Spiel in einer etwas anderen Variante:

Das Thema ist nicht der Koffer und sein wachsender Inhalt sondern der Weihnachtbaum und das was sich alles darunter an Geschenken ansammelt.
Um es etwas schwerer zu machen sollten es schon Geschenke sein die, wenn auch nur entfernt, etwas mit unserer Gruppe zu tun haben!! *spank* *pimper* *peitsche*

Der nächste kopiert das vorher Geschriebene und schreibt ein Teil neu dazu..aber bitte nur ein Teil!!

Ich fange auch gleich mal an:

Bald ist Weihnachten und ich lege unter den Baum...

eine Reitgerte,
********r_by Paar
2.120 Beiträge
eine reitergerte und ein rohrstock
*******se23 Frau
114 Beiträge
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock und Kerzen *smile*
Devana legt unter den Baum...
Eine Reitgerte, einen Rohrstock und Kerzen *smile*, nagelneue Handschellen,
*******se23 Frau
114 Beiträge
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock und Kerzen *smile*, nagelneue Handschellen, Seile
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, sowie eine Magic Wand.
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Ich lege unter den Baum...
...eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, einen Magic Wand und ein Nadelrad.
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, sowie eine Magic Wand, eine hübsch mit Bondageseilen verpackte Sub,...
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, sowie eine Magic Wand, eine hübsch mit Bondageseilen verpackte Sub und einen nackten Mann mit roter Schleife um den Penis und Weihnachtsmannmütze.
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, sowie eine Magic Wand, eine hübsch mit Bondageseilen verpackte Sub und einen nackten Mann mit roter Schleife um den Penis und Weihnachtsmannmütze.
eine streckbank
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, sowie eine Magic Wand, eine hübsch mit Bondageseilen verpackte Sub und einen nackten Mann mit roter Schleife um den Penis und Weihnachtsmannmütze.
eine streckbank, eine PE010 (ichfangeansiezulieben),
****_by Paar
746 Beiträge
Ich lege mich als Geschenk selbst unter den Weihnachtsbaum und warte was mein Dom mit mir macht.
Heel
Ich mache mal normal weiter
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, sowie eine Magic Wand, eine hübsch mit Bondageseilen verpackte Sub und einen nackten Mann mit roter Schleife um den Penis und eine Weihnachtsmannmütze.
Eine Streckbank, wobei ich die schon habe, eine PE010 - keine Ahnung was das ist und ein Stachelrad.
Des weiteren hätte ich gerne...
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, sowie eine Magic Wand, eine hübsch mit Bondageseilen verpackte Sub und einen nackten Mann mit roter Schleife um den Penis und eine Weihnachtsmannmütze.
Eine Streckbank, wobei ich die schon habe, eine PE010 - keine Ahnung was das ist und ein Stachelrad.
Des weiteren hätte ich gerne... einen eiskalten Glasdildo,
Glasdildo
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, sowie eine Magic Wand, eine hübsch mit Bondageseilen verpackte Sub und einen nackten Mann mit roter Schleife um den Penis und eine Weihnachtsmannmütze.
Eine Streckbank, wobei ich die schon habe, eine PE010 - keine Ahnung was das ist und ein Stachelrad.
Des weiteren hätte ich gerne... einen eiskalten Glasdildo, mit seinen vielen Freunden aus Kunststoff.
Nicht zu verachten wäre...
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, sowie eine Magic Wand, eine hübsch mit Bondageseilen verpackte Sub und einen nackten Mann mit roter Schleife um den Penis und eine Weihnachtsmannmütze.
Eine Streckbank, wobei ich die schon habe, eine PE010 - keine Ahnung was das ist und ein Stachelrad.
Des weiteren hätte ich gerne... einen eiskalten Glasdildo, mit seinen vielen Freunden aus Kunststoff.
Nicht zu verachten wäre... ein Beutel voll Klammern,
Weihnachtstraum
Ich lege unter den Baum
Eine Reitgerte, einen Rohrstock, Kerzen, nagelneue Handschellen, Seile und eine ergatterte antike Violet Wand, sowie eine Magic Wand, eine hübsch mit Bondageseilen verpackte Sub und einen nackten Mann mit roter Schleife um den Penis und eine Weihnachtsmannmütze.
Eine Streckbank, wobei ich die schon habe, eine PE010 - keine Ahnung was das ist und ein Stachelrad.
Des weiteren hätte ich gerne... einen eiskalten Glasdildo, mit seinen vielen Freunden aus Kunststoff.
Nicht zu verachten wäre... ein Beutel voll Klammern und Nadeln.
Meine größte Freude wäre aber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.