Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspiele

Analspiele
Hallo zusammen,

meine Sub hat seit längerem gefallen an Analspielen gefunden.
Des halb habe ich mir auch einen aufblasbaren Analplug und einen etwas größeren (im Verhältnis zum ausblasbaren) zugelegt.

Der aufblasbare kommt auch regelmäßig zum Einsatz.
Allerdings klappt es nicht, den größeren einzuführen.
Anfangs dachten wir, es braucht einfach ein bisschen Training,
aber das ist jetzt schon ein halbes Jahr her und es "passt" immer noch nicht.

Mein Idee war jetzt zur Erweiterung des Spiel, den aufblasbaren Plug über einen längern Zeitraum tragen zu lassen.

Habt ihr hier Erfahrungswerte, was hier ein angemessener Zeitraum zu Beginn wäre und in welchem Intervall ich das steigern sollte?
Ist es normal, das der große trotz längerer "Trainingszeit" einfach nicht rein will? Viel größer aus der gepumpte ausblasbare ist der ja auch nicht da gibts keine Probleme...

Ich hoffe einige Tipps und sage dafür schon mal DANKE im Vorraus.

LG
Das liest sich nach "höher, schneller, weiter". Sex ist kein Sport. Und manchmal geht was eben einfach nicht. Aus der Ferne kann niemand beurteilen, ob sie es anatomisch vielleicht tatsächlich nicht schafft. Vielleicht hat sie irgendwelche Vernarbungen?

Vorsicht ab hier wird es eklig:
wenn ihr das Thema wichtig ist und ihr offen reden könnt, stell ihr die Frage wie dick ihr Stuhlgang schon einmal war. Jeder Mensch kann da ein Lied von singen, dass der manchmal unerwartet dick sein kann - natürlich nicht täglich ;-). Aber die Stärke, die sie da von sich kennt, ist auf jeden Fall mit viel Gleitmittel und der nötigen Entspannung machbar. Denn was sie vom Durchmesser rausbekommt, kriegt sie auch rein *zwinker* *ggg

Aus eigener Erfahrung: manche Abenteuer muss man auch einfach mal eine zeitlang auf Seite packen und in ein paar Wochen wieder auspacken. Manchmal klappt es dann ganz plötzlich.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich sehe das genauso. Es geht nicht um das wer schafft wie groß, sondern die Lust.

Ich hatte es mit festen Plugs gesteigert also aus Gummi, immer wieder mehr das Tempo kann man dabei nicht empfehlen, dass ist ganz individuell. Bei mir gehts immer ganz gut wobei ich auch das Gefühl des dehnen sehr mag. Ich hatte es eine Zeit lang sehr intensiv fast jeden zweiten Tag trainiert, danach konnte ich auch gefistet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.