Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zum Thema
"Erotik entsteht im Kopf" - Kopfkino27
Ein schönes Lächeln, eine flüchtige Berührung können einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Zeiten...

Neue Zeiten...
...brechen an und es gehört sich langsam all die neuen Mitglieder hier auch gebührend zu begrüßen!


..für euch alle und auf ein gutes Miteinender!!!!

Die Gruppe BDSM Allgäu verschmilzt mit BDSM Stammtisch Bayern und daraus entsteht BDSM Bayern !

Das alles passiert nicht ohne ein lachendes und ein weinendes Auge....
Aber dennoch freuen wir uns vom Mod-Team auf die neue Gruppe und auf Euch.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch vorzustellen, einander zu begrüßen oder einfach nur "Hallo" zu sagen.
Was erwartet ihr Euch von der Gruppe und welche Themen wünscht Ihr Euch hier.... Für Wünsche und Vorschläge sind wir immer offen!
Nutzt die Gelegenheit, denn nur mit Euch lebt die Gruppe.... *diegroessten*

Ein Lächeln für Euch
Devana *blumenschenk*
Na Dann
Wir freuen uns auf einen Regen Austausch
LG
*****705 Frau
17 Beiträge
auch meinem Senf dazu geben...
grüß euch *freu2*

und mal gucken welche Themen auf einen zukommen werden,
ich/wir sind sehr gespannt.
*tipp* *les* *huhu*
Na dann
ein Hoch auf uns Bayern

lg diamonds
Herein mit Euch .....
****_by Paar
754 Beiträge
Gut
Da sagen wir auch ein freundliches Hallo und sind neugierig, was nun alles kommt.
Heel
********ance Paar
241 Beiträge
grüezi us der schwiiz
wir sind noch "neulinge" auf dem BDSM gebiet und via die allgäuer plattform nach bayern gezügelt worden... neulinge heisst nicht, dass wir nicht unser kopfkino eingeschaltet haben oder nicht wirklich was erlebt haben.
senden euch ein nicht EU grüessli aus der schweiz (von euch aus gesehen aus dem südwesten) ... WER HAT'S ERFUNDEN??
***er Mann
7.566 Beiträge
Südbayerischer Raum wäre Klasse.
Hallo
auch von unserer Seite.
Hoffe wir sammeln hier im Austausch Erfahrung und vielleicht findet sich auch der eine oder andere nette Kontakt.
Lg Phillip und Steffi
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle möchte ich doch unsere neuen Mitglieder *herz*lich Willkommen heißen:

http://www.joyclub.de/my/1923199.siebiuer9606.html
http://www.joyclub.de/my/2378163.hades_80.html
http://www.joyclub.de/my/2360053.silence2012.html

Viel Spass in dieser Gruppe!
LG HighMystic
......
********seil
340 Beiträge
Wir freuen uns
über alle die weiterhin dabei sind und wünschen allen Neuligen viel Spaß in dieser Gruppe!

*willkommen*
Danke...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Bin ja noch Anfänger auf diesem Gebiet und hoffe,dass ich meine ersten Erfahrungen bald erleben darf!
Freue mich auf nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch....ansonsten lasse ich mich überraschen was so kommt *zwinker*






LG Silence2012
*******_er Mann
18 Beiträge
Hallo
und danke für die freundliche Aufnahme ( speziell als Nachbar freut es mich aufgenommen zu sein ! )
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen der letzten Tage!
Auf ein gutes Miteinander....


Viele Grüße
Das Mod-Team *blume*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ein neuer
Hallo,

ich wollte mich bei Euch mal kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre und komme aus Nürnberg. Ich bin Sub und sehr devot und maso. Ausser bei Bondage da werde ich zum aktiven Part *zwinker*

BDSM lebe ich schon seit ca 2007 aus. Mittlerweile hab ich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen.

Zur Zeit bin ich leider single und ohne Dom, was ich sehr gerne ändern würde.

Lg
Stefan
**********opher Mann
60 Beiträge
Ein Hallo aus München
Zunächst einmal ein Dankeschön an die Moderatoren für die Aufnahme in eure Gruppe.

Kurz etwas zu meiner Person:

Bin seit 20 Jahren im Bereich BDSM und seit 5 Jahren bei Events im Stile der "O" aktiv. Auf Empfehlung eines guten Freundes bin ich auf den Joyclub aufmerksam geworden und habe mich hier angemeldet.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, viele Anregungen und einfach nur nette Gespräche mit Gleichgesinnten.

Vielleicht ist es mir auch möglich, bedingt durch meine langjährige Erfahrung, hier und da mal "sinnvolle" Beiträge in den Foren abzugeben.

Soo ... nun bin ich mal gespannt was sich hier so tut.
Dirty SM Couple München
Hallo Freunde des BDSM.

Auch wir freuen uns über die Aufnahme in eure Gruppe
Gerne würden wir hier Paare kennen lernen, bei denen nicht das fremd poppen, sondern die Lustvolle Beschäftigung mit SM im Mittelpunkt steht.
Dass hierbei die "Bedürfnisse" der Damen im Mittelpunkt stehen sollten ist selbstverständlich.

LG, das Dirty SM Couple
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Freuen uns dabei zu sein
Hallo an alle in der Gruppe,

freuen uns nun Mitglied zu sein! Sind schon länger Mit SM-Vergnügen erfreut und hoffen auf reichlich Erfahrungsaustausch.
Noch mehr freuen wir uns wenn Ihr uns direkt kontaktet und Interesse habt uns persönlich kennenzulernen.

LG
H+W
Huhu
Hallo zusammen!
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich schon auf alles was mich hier erwartet.
LG Engelchen Luzi
*****sam Paar
1.204 Beiträge
Wir sind seit knapp 12 Jahren verheiratet und leben seit dem ersten Kontakt sozusagen old school, 24/7. Noch zu den Anfängen der Schlagzeilen haben wir uns gesucht und gefunden, seither alle möglichen Entwicklungen in der „Szene“ verfolgt, sind dann vor kurzem virtuell in der Sklavenzentrale und jetzt im Joyclub aufgetaucht.

Hauptsächlich suchen wir im Joyclub Personen zum „spielen“, evtl. sogar für eine feste Lebensbeziehung zu Dritt und nach unserem Umzug von München nach Nähe Ingolstadt auch neue Stammtischmöglichkeiten, Clubbesuche, etc.
*****iam Mann
127 Beiträge
Na Hallöle,
Sodele, nun bin ich auch hier.. (wurde auch mal Zeit nach 2000 Jahren Joyclub)


Für die, die mich noch nicht kennen ICH HAB HIER EIN PROFIL... Für alle anderen: Nein, nicht nur hier.. Mennnnn

So, Spass bei Seite..

Ich grüße euch alle Herzlichst.

AUf ein frohes schreiben...
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Freue mich auf den Austausch und die Anregungen in der Gruppe und vielleicht finde ich auch die ein oder andere nette Begleitung, um mal in den Genuss eines Stammtischs zu kommen *g*

LG
Cinderella
Herzlichen Dank und ein liebes Hallo
Herzlichen Dank, für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe!

Ich freu mich sehr auf Kontakte, Meinungen, Austausch, auch auf Kritik, Mitteilungen, Erfahrungen, Freude und Ängste.

Ich bin froh hier zu sein!!

Mein Name ist übrigens Claudia, viele Grüße an alle!
Einstand
zum Einstand sollte man Pfeffer & Salz überreichen, die pfanzliche Wundsalbe auf den Schwielen/Spuren der Peitsche wie Gerte sollte es dennoch ebenfalls tun! *g*

Trotz meiner 24 Jahre, bin ich mir meiner Neigung seit fast 10 Jahren bewusst und lebe sie mehr oder weniger seit 8 Jahren aktiv aus, gestützt durch die Moblität in Zeiten des heutigen Internets.

Ich bin weiß Gott nicht unerfahren & in meiner Neigung mehr als sicher.

Falls Interesse besteht, besonders im persönlichen Austausch - freue ich mich von Dir zu lesen!

Lasst euch Herzen,
D.
*******e67 Mann
11 Beiträge
Auch ich sage mal hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt, in wie weit ich meinen Erfahrungsstand erweitern und vergrößern kann und freue mich auf jede Information.

Grüße
Stephan
Sub42 aus 90...
Ein herzliches Hallo und vielen lieben Dank
für die Aufnahme Eurer Gruppe.

Möchte mich hier unter Gleichgesinnten austauschen
und bin nicht davon abgeneigt, Leute mit menschlicher
Zwischenwärme auch persönlich kennenzulernen.

Über mich selber und die Leidenschaft hab ich schon einiges geschrieben und wenn Ihr Lust habt, dann freue ich mich über
ein Profilbesuch...

Liebe Grüße
von der frechen Sub *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.