Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Zeiten...

*********r0576 Mann
8 Beiträge
schönen guten tag
bin der robert, bin neu im bdsm, 40 jahre, und nach 10 jähriger beziehung seit 9 monaten wieder solo. mein letzter echter sex ist schon 2 jahre her.
und nun freu ich mich auf neue kontakte, und erfahrngen von erfahrenen bdsm lern,habe selbst noch fast keine realen erfahrungen, mein erster besuch bei einer domina, wer für mich ein totaler reinfall, und war sehr niedergeschlagen danach,
mich erregen videos und storys zu dem thema sehr, drum frag ich mich warum der besuch für mich so enttäschend war,
und trau mich nicht wieder eine domina zu besuchen.

DANKE für die aufnahme hier
Hallo zusamm
Guten Morgen,
ich habe vor Kurzem eine junge, unschildige wirkende Frau (abseits von Joyclub) kennengelernt. Doch bekanntlich sind stille Wasser tief und sie beichtete mir sehr schnell ihre Geheimnisse und Bedürfnisse: Sie will seit langem endlich mal wieder eine richtige, gehorsame und unterwürfige Sklavin sein. Jedoch nur innerhalb des Schlafzimmers/der vier Wände.
Mit allem was im Bereich BDSM dazu gehört. Nun war ich dem Thema auch nicht abgeneigt und bin von Natur aus ziemlich dominant, weshalb mir der "Einstieg" nicht schwer fiel. Da ich bisher aber kein tiefergehendes Wissen brauchte, gehen mir langsam die Ideen aus. Nun hoffe ich auf diesem Wege von den Erfahrungen anderer zu lernen und neue Aufgaben aber auch Möglichkeiten zur Belohnung oder Bestrafung und allgemein dem Umgang mit ihr, wenn sie sich mir für den Moment komplett unterwirft, zu sammeln.

Gesichtsbilder versende ich zur Zeit nur per PN.

Grüße,
Heilo
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Hallo Heilo, *huhu*

ein netter Treff bei nem BDSM Stammtisch kann für euch Doms ein wahres Paradies sein.
Mein Gebieter fand es sehr interessant, ich übrigens auch. *spank*
Für uns Subs, es gibt schon sehr nette Aufgaben und Strafen. *oh*

LG Bea *schmetterling*
Vorstellung / Suche
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege neue Erfahrungen um meinen Horizont zu erweitern und nette Augenblicke zu erleben.
Eine SUB die sich mir hingibt, meinen Wünschen und Phantasien.
Gerne könnt ihr Euch melden.
****90 Mann
4 Beiträge
Guten Abend
Hey, mein name ist Ben, bin 26 und aktuell auf der Suche nach neuen Anregungen und interressanten Leuten.
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich seit letztem Juli glücklich vergeben mit einer sehr toleranten und ebenfalls BDSM-interressierten jungen Dame.
Sie ist ebenfalls hier auf Joyclub aber sind beide mit getrennten Profilen unterwegs.

Beruflich bin ich in der Ambulanten außerklinischen Intensivpflege tätig und daher auch gern mal einige Kilometer in andere Richtungen unterwegs.

Aktuell genieße ich den herannahenden Frühling und komme langsam aus meinem Winterschlaf raus und sage mir selbst, es wird Zeit für neues!

Ich freue mich auf schöne Zeiten.

Mfg Ben
Wir sind jetzt auch dabei
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Wir sind jetzt auch dabei, und freuen uns auf ne geile Zeit

K & T
********rage Frau
171 Beiträge
Ich bin neu hier *g*
Hallo,

ich bin eine lebenslustige Sub mit Maso-Einschlag und freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Ich bin neugierig und offen für Neues.

Danke für die schnelle Aufnahme!

pain_courage
*****mfr Paar
123 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind vor einiger Zeit auf den Geschmack gekommen und fanden es sehr schön. Würden uns über ein netten Kontakt freuen.
LG K+M
*********Domo Paar
34 Beiträge
Bavaria first
Danke für die blitzartige Aufnahme in "minutenschnelle". Wir freuen uns auf aufregende Kontakte mit DEV/DOM Paaren und reichen Zuwachs an Erfahrungen - insbesondere für unsere devote Maso-Stute.
Deva&Domo
*****Sea Frau
338 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. ....
Meine Neigung zu BDSM hab ich schon im Alter von 14 gespürt ....doch wusste ich lange Zeit nicht wie ich es ausleben kann. Waren dann meist Experimente mit mir selbst.
Freu mich, dass ich nun hier sein darf. Auf viele Informationen und wer weiß noch alles.
Einen kleinen realen Einblick durfte ich in den letzten Wochen schon erleben.

Deep_Sea
Vielen Dank...
...für die aufnahme, also ich bin die Tina aus tirol, da ich gern zu events nach DE fahre freue ich mich auf ein par nette kontakte.
Ich bin BDSM begeistert und lebe es auch aus.
Lg Tina
Dom gesucht
Junge 25 jährige Blondine sucht Dom zum erlernen und ausleben ihrer sub geneigten Phantasien die immer schlimmer werden .. Bin schon zu lange Single und würde mich gern endlich mal wieder jemanden hingeben und sein Eigentum sein .. Bin zwar noch Anfänger trotzdem fehlt mir das gdpjl jemanden zu gehören und ihm ausgeliefert zu sein . Gefesselt Augen verbunden mit diesem Kribbeln nicht zu wissen was er macht wird immer stärker in mir.. Würde gern auch mehr in Sachen Hingabe und Orgasmus Kontrolle sowie Atem Reduktion probieren da ich mich selbst nie unter Kontrolle habe .. Und gerade eine feste Hand am Hals lässt mich doch immer geiler werden 😍 aus der Umgebung Salzburg Berchtesgaden Freilassing Rosenheim wäre prima 😊
*******_Sub Mann
12 Beiträge
Vorstellung von mir
Servus,

danke das ich eintreten durfte. Joa ich bin der Jan, 27 und komme aus dem Günzburger Raum.
In den letzten Jahren hatte ich nichts mehr mit BDSM zu tun. Jetzt holt es mich aber wieder ein deswegen habe ich mir auch direkt mal die passende Gruppe geschnappt. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch. Und vielleicht trifft man sich ja auch mal auf der einen oder anderen Party.

LG
**********ouple Paar
4 Beiträge
Neuvorstellung
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir haben uns über den BDSM kennengelernt. Inzwischen sind wir verliebt und verheiratet. Sie ist dominant, Er switcht gern. Wir freuen uns auf einen regen Austausch!
*******ora Frau
915 Beiträge
Merci
fürs Türe öffnen.


Einige kennen mich hier schon aber für die mich nicht kennen etwas über mich:

61 Jahre SM entdeckt mit 16 da gab es noch kein BDSM und auch kein Internet.

Verheiratet und das glücklich mein Mann teilt meine Leidenschaft und das nun seit über 18 Jahre. Kenne beide Seiten aber ich bin auf der für mich richtigen Seite angekommen und das im Sad Dom Bereich und genau in dieser Reihenfolge.

Gehabe bei BDSM liegt mir nicht. Da ich mir kein 24/7 vorstellen kann und das Ruhige bevorzuge.

So das war es in der Kürze.

Freue mich hier zu sein.

LG
Lady Lamora
Hallo in die Runde,

durch erste Gespräche mit einer lieben Freundin, bin zu diesem Themenkomplex gekommen.
Ich stehe am Anfang, bin völlig unbeleckt und interessiere mich eher für die dominante Seite.
Was es aber wirklich bedeutet, welche Möglichkeiten es gibt - tja, der Weg ist gerade mit dem ersten Schritt begonnen.
Wohin er mich führt, ich werde es einfach sehen.

Es gibt noch viel zu entdecken und noch mehr zu lernen...

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

LG yunix
jetzt bin ich auch da
danke für die aufnahme, ich bin neuling und das thema reizt mich sehr ,will aber keine schmerzen nur heiss machen obwohl ich es nicht sehe.
Liebe Grüße aus der nähe Vilsbiburg
Hallo ich heiße Ilona bin 31 als Sub bin ich schon lange unterwegs , derzeit aber ohne Herren suche aber keine Spiele Beziehung sondern eine richtige Beziehung , bin dev / etwas maso , an liebsten wäre mir ein EPE Dom LG Ilona
*******ond Mann
145 Beiträge
@ El_diavolo2 in der Gruppe geirrt?
Hallo El_diavolo2,

du schreibst bei der Vorstellung in der Gruppe BDSM Bayern, dass dich das Thema reizt, zeigst aber in deinem Profil, dass du BDSM nicht so magst? *nachdenk*
*******ora Frau
915 Beiträge
El_diavolo2
Mag ich nicht so
Blowjob Selbstbefriedigung SM, BDSM
und dann bist du hier gelandet?
Sehr seltsam.
Herzliches HALLO in die Runde
und ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
VG Stan
****lda Frau
17 Beiträge
Neu dabei
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich über regen Austausch.
Grüße
Rinaldi
****lda Frau
17 Beiträge
Tja, die Tippfehler.
Rinaldi klingt auch gut, außergewöhnlich :0)).
Ich korrigiere es dennoch: Rinalda
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.