Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Zeiten...

*********r0576 Mann
8 Beiträge
schönen guten tag
bin der robert, bin neu im bdsm, 40 jahre, und nach 10 jähriger beziehung seit 9 monaten wieder solo. mein letzter echter sex ist schon 2 jahre her.
und nun freu ich mich auf neue kontakte, und erfahrngen von erfahrenen bdsm lern,habe selbst noch fast keine realen erfahrungen, mein erster besuch bei einer domina, wer für mich ein totaler reinfall, und war sehr niedergeschlagen danach,
mich erregen videos und storys zu dem thema sehr, drum frag ich mich warum der besuch für mich so enttäschend war,
und trau mich nicht wieder eine domina zu besuchen.

DANKE für die aufnahme hier
Hallo zusamm
Guten Morgen,
ich habe vor Kurzem eine junge, unschildige wirkende Frau (abseits von Joyclub) kennengelernt. Doch bekanntlich sind stille Wasser tief und sie beichtete mir sehr schnell ihre Geheimnisse und Bedürfnisse: Sie will seit langem endlich mal wieder eine richtige, gehorsame und unterwürfige Sklavin sein. Jedoch nur innerhalb des Schlafzimmers/der vier Wände.
Mit allem was im Bereich BDSM dazu gehört. Nun war ich dem Thema auch nicht abgeneigt und bin von Natur aus ziemlich dominant, weshalb mir der "Einstieg" nicht schwer fiel. Da ich bisher aber kein tiefergehendes Wissen brauchte, gehen mir langsam die Ideen aus. Nun hoffe ich auf diesem Wege von den Erfahrungen anderer zu lernen und neue Aufgaben aber auch Möglichkeiten zur Belohnung oder Bestrafung und allgemein dem Umgang mit ihr, wenn sie sich mir für den Moment komplett unterwirft, zu sammeln.

Gesichtsbilder versende ich zur Zeit nur per PN.

Grüße,
Heilo
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Hallo Heilo, *huhu*

ein netter Treff bei nem BDSM Stammtisch kann für euch Doms ein wahres Paradies sein.
Mein Gebieter fand es sehr interessant, ich übrigens auch. *spank*