Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt ..... Tauschbörse

******ove Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt ..... Tauschbörse
Hallo allerseits *wink*

weis nicht ob sowas hier erlaubt bzw. gewünscht ist (wenn nicht dann bitte einfach löschen)
Habe es aber in anderen Gruppen schon oft gesehen und finde die Idee doch ganz gut ..... nur leider hatte ich bis jetzt immer das Pech wenn mir etwas gefallen hat das es einfach zu groß zum schicken und zu weit zum abholen war. *heul*
Daher die Idee es doch mal in unsrer Regionalen Gruppe zu probieren.... und ich gehe einen Versuch weiter .... es muss ja nicht immer VERKAUFEN sein ... event möchte man ja etwas nicht mehr aber gerne was anderes dafür TAUSCHEN *gg*

ein Versuch ist es Wert, ich werde auch mal meine Sachen durchstöpbern und meinen Foto zücken ..... aber bitte schreibt Eure Preisvorstellunf (VB/FP) und/oder Tauschwunsch immer gleich mit dazu.

Und jetz viel Spaß *freu*

Ache_Love(w) *knuddel*
eine
Bekannte von uns ist aus der Szene ausgestiegen und will ihre Sachen los werden.

Wir machen mal Bilder und schreiben die Preisvorstellungen die sie hat dazu
******ove Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
super...
macht das denn so ne Idee lebt von Leuten die auch mitmachen *top2*

bin schon voll Neugierig *freu*
Ok ... vielleicht ist ja was dabei ...
Vielleicht ist ja was dabei was zu mir passt ... smile ...

....

Auf einen schönen Tag ...

Viele Grüße

georg
******ove Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
so den Foto gezückt :-)
kurze Beschreibung und Preis findet sich immer unter den Bildern. Porto geht extra.
Suchen bzw. Tauschen würde ich gerne gegen eine kurze Lederpeitsche ... die mein Herr sich an die Hose hängen kann so für nen kleinen Spaß so zwischendurch *gg*
toller roter Lackrucksack in Herzform mit Fledermausflügeln..... lange Träger .... fast neuertig (2mal benutzt) 15,--€ VB
sehr kurzer (eher breiter Gürtel *lol*) Stoffrock, 1mal getragen mit Gummizug daher locker von Gr38-46 geeignet 7,--€VB
******ove Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
weiter...
gehts .... mal a weng Platz für neues schaffen *gg*
NEU noch nie getragen .... toller sexy Perlenstring ... dehnbarer Spitzenbund denke mal so Gr. 40-44
Neus tolles Lackkleid mit Halsband das über die Ketten mitdem Kleid verbunden ist und somit das Kleid hält Gr.38 VB 15,--€
NEU (nur fürs Bild aus der Packung genommen) toller Lederkopfharnes (Riemen verstellbar) mit großem Gummiknebel und darüber ein Lederstück..... so herscht endlich mal Ruhe *lol* NEU 25,--€ VB
******ove Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
uppps
die Hälfte vergessen *zwinker*

Perlenstring 7,--€ VB
der Knebel von hinten (Bild vergessen)
******ove Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
???
was los Leute sowas lebt nur davon wenn welche mitmachen guckt doch mal nach jeder hat doch was rum liegen was er nimmer braucht oder bin ich die einzigste hier ...... hat mein Mann dach doch recht *panik*
ne ne tut mir das net an .... a Dom der Recht hat unerträglich *lol*

duck und wech *peitsche* Ache_Love(w)
Da ich ja z.Zt. eh am Schränke ausräumen bin werde ich mal sehen ob da was zu finden ist was ich dann auch wirklich nicht mehr brauche....

*peitsche* *spank*
******ove Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
....
Der Perlenstring ist weg ..... der Rest noch zu haben

viel Spaß und errotische Stunden der neuen Besitzerin *zwinker*

LG *blume*
*********tmare Frau
5 Beiträge
Fetish-Klamotten für große Frauen??
Hallihallo Ihr lieben Grenzgänger *zwinker*

ich bin noch nicht lang hier online bzw. im BDSM-Bereich aktiv. Ich war mit meinen ehemaligen Dom auf ein paar Events unterwegs. Und natürlich möchte Sub auch passend gekleidet sein für diese Ausflüge, habe ich mich sehr früh auf diversen Seiten unterwegs um passende Outfits zu suchen.

Dabei ist mir aufgefallen, das viele Outfits, die jetzt nicht komplett in den Fetish-Bereich gehen, doch leider sehr kleine ausfallen. Sei es nur wenn drauf steht "Onesize" oder das die Outfits aus Übersee kommen und dadurch generell kleiner ausfallen.

Weiteres Problem bei der Sache ist das mein Geldbeutel jetzt auch nicht besonders groß ist. Ich weis das in Kombination ist jetzt nicht so einfach^^

Ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Links wisst in dem man das kombinieren kann. Falls nicht reicht mir auch der jeweilige Einzellink.

Danke schonmal vorneweg.

Unterwürfigste Grüße
**********haend Mann
353 Beiträge
Klamotten ...
auch mir als Herr .....
ist das Geld nit gerade auf den Bäumen gewachsen .....
und so bleib mir nix anderes übrig ...
als mich selbst an die Nähmasch zu sitzen
und eine Kreativiät freien Lauf zu lassen ......
wenn man etwas spezielles eben will ,
dann mus man sich etwas einfallen lassen ...
Ich frag mich nicht ob ich nähen kann ..
Wenn ich mir etwas vorstelle ,
dann ist der Eifer groß dies umzusetzten ...
ud so entstehen Sachen die alles Andere sind als von der Stange ...

Gruß Sir Escorial
****OSH Paar
31 Beiträge
Nähen ist natürlich immer eine gute Möglichkeit ! Schnittmuster -auch für nicht alltäglich Kleidung- gibt es ja zu genüge im Inet.
Wir haben aber immer Mal wieder auch ein paar nette Teile bei ebay finden können. Schau da doch mal nach Unterbrustcorsagen. Diese dann mit einem weiten Rock kombiniert, den Du vorne und hinten aufgeschnitten (und umgenäht) hast und schon könnte es als "Kleid der O" durchgehen. *zwinker*
Die Corsagen gibt's z.T. auch schon für 20.-€ oder weniger.
Auch die Suche nach "ouvert" im Bereich Damenunterwäsche könnte ein paar interessante Treffer ergeben.

Auf jeden Fall viel Erfolg !!! *g*
****ESm Mann
55 Beiträge
schöne frauen brauchen nur slip und schuhe..
....Halsband, die leine in meine Hand.

naja ernst, das internet ist voll von günstiger Kleidung für den Fetish bereich, gut , bei schuhgrössen ab 41 wirds interessant, aber auch nicht so wichtig. Dein Dom ist ja auch noch da. Die Chemie muss stimmen,
der rest kommt von ganz allein, Fräulein devot.
Latexkleid und Latexpeitsche
verkaufe ein Latexkleid Größe ca 38, Handgemacht, aus 0,6 Latex..
und eine selbstgemachte Latexpeitsche, massiver Griff, benutzbar von zart bis hart

Preise auf Anfrage per CM

lg Feuer_Flamme_MN
Fixier und Spreizstange
zu verkaufen:

Fixierstange 87 cm lang, für Deckenhalterung, massiv aus Eisen, geschweißt..

Spreizstange 70 cm lang, ebenso aus Eisen, geschweißt


Preis auf Anfrage per CM

lg Feuer_Flamme_MN

PS: sollte das Bild hier nicht zu sehen sein, findet ihr eins in unserem Profil
*******NGE
917 Beiträge
einige Bullwhips abzugeben
Hallo zusammen
Wir müssen unsere Studio Ausstattung an Bullwhip Peitschen weiter reduzieren!

Sind einfach im Laufe der Zeit zu viele geworden. *heul*

Da wollen wir ein paar Stücke an SM´ler abgeben.

Wir haben 3 Whips abzugeben.
Sind alle aus Rindsleder gefertigt. (eine sogar mit schönen Holzgriff)

Natürlich gepflegt und eingefettet abzugeben

Anfragen bitte per PN

Liebe Grüße
Overknee Stiefel Lack schwarz NEU
Overknee Stiefel High Heels in Lack mit verführerischer Schnürung. Durch das Stretchmaterial ist eine hervorragende Anpassung an das Bein gegeben.
Absatz im klassischem Design mit einem sehr hohen Tragekompfort. Die Overknee Stiefel lassen sich durch die Schnürung und den innenliegenden Reißverschluss leicht öffnen.

In der Farbe: Lack schwarz, Größe 40
Absatzhöhe: ca. 12,5 cm

80,-- € VB
Schicke Overknees in schwarzem Lederimitat NEU
High Heels Overknees mit vier einzeln angeordneten Schnallen in modischer Optik. Seitenreißverschluss innenliegend!

In der Farbe: schwarz
Absatzhöhe: 12,5 cm
Größe: 40

80,--€ VB
******rry Mann
117 Beiträge
Schade: Suche Gr. 43
Such Overknee's in Gr. 43 (für mich / Herr)
Preis 80,- hätte gepasst ....Knapp vorbei ist auch daneben - aber gefallen mir gut !
**********ssion Mann
453 Beiträge
Wie fallen die denn aus?
*******eps Frau
220 Beiträge
Falls Du noch immer suchst, schau mal bei SiaLinda vorbei.
Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
Röcke können z.B. auf Maß genäht werden (hab ich auch machen lassen, weil er sonst viel zu kurz gewesen wäre) und die Korsetts dort haben ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Da wirst Du bestimmt fündig.

Lieben Gruß
**********t2_by Frau
11 Beiträge
Hallo
Ich kann mich anschließen SiaLinda ist echt zu empfehlen ...
Auch die Beratung ist super! Ich tu mich auch immer sehr schwer wg meiner großen Oberweite... Da war ich bis her immer total zufrieden und die Preise passen auch !
********e_13 Frau
366 Beiträge
Kunstleder Corsagenkleid
Hallo,

da es mir partout nicht passt, gebe ich das Kleid ungetragener Weise mit weinendem Herzen ab.

Es ist wunderschön, aber Größe 2XL fällt hier eher wie L aus.

Da ich es nie getragen habe, gebe ich es knapp unter dem Einkaufspreis für 30.-€ inkl Versand ab
********e_13 Frau
366 Beiträge
noch ein kleineres Originalbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.