Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenverschmelzung

Gruppenverschmelzung?

Umfrage beendet
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenverschmelzung
Liebe Mitglieder,

es wurde die Frage an uns heran getragen, ob es die Möglichkeit gibt, diese Gruppe mit der Gruppe BDSM Bayern zu verschmelzen. Heißt, aus beiden Gruppen eine Gruppe zu machen.

Uns ist es wichtig, eure Meinung dazu zu hören und möchten wenn, dies mit euch in einer Abstimmung heraus finden.

Den selben Thread werde ich auch in der Gruppe BDSM Bayern eröffnen.

Die Frage also, würdet ihr zustimmen, dass die beiden Gruppen zu einer Gruppe werden?

Die Umfrage läuft 3 Wochen .... bis zum 15.10.2012.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenverschmelzung
Hinweis: In BDSM Bayern wurden schon ein paar Beiträge zu diesem Thema geschrieben. Ich hoffe Ihr beteiligt Euch dort
( BDSM Bayern: Gruppenverschmelzung ) ... es könnte ja sein, dass Ihr für Eure Fragen schon dort die Antworten findet.

*musketiere*
HighMystic
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinung der Gruppe
Hallo Gruppenmitglieder

hier geht es doch um die Meinung von jedem Mitglied der Gruppe ....

Wie seht ihr denn eine Gruppenverschmelzung ??


fesselnde Grüsse

FSpike
*******iWei Frau
57 Beiträge
BDSM Allgäu.....
sollte so bleiben, wie es ist.
Ich wohne zwar in Bayern, doch zu wissen, dass es hier in der Nähe Gleichgesinnte gibt, erleichtert so einiges.

OsuMeibiWei
Hallo OsuMeibiWei

Es ändert sich doch nichts nach der Verschmelzung.... Auch weiterhin wird es im Allgäu eine "Anlaufstelle" geben die für dich und andere Interessierte alles aktuelle posten wird.
HighMystic wird für euch immer da sein!!!!

Die Gruppen-Treffen in den diversen bay. Regionen werden nach dem Gruppenzusammenschluß von uns, dem Mod-Team, besser organisiert werden können..... Es wird Veranstaltungen im Süden und Norden Bayerns geben - so wie es schon immer von der Gruppe gewünscht wurde!

Abendliche Grüße
Devana
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke *blumenschenk* http://www.joyclub.de/my/1058852.devanas_star.html !

Wir haben im BDSM Bayern ja heute schon unser "Eckchen" BDSM Bayern: Fotothreads
Das wir dann ausbauen wollen.

Das Mod-Team steht in den Startlöchern... nur ohne Eure Meinung dazu gehört zu haben... Wünsche, Anregungen, Bedenken,... werden wir unsere Füsse still halten.
Unsere "Joy-Mutti" spielluder ist noch im verdienten Urlaub. Ohne sie geht schon mal gar nichts. *nein*

Falls von Euch letztendlich keine Gruppenverschmelzung erwünscht ist, erwarte ich zumindest mehr Beteiligung, um die Gruppen beleben und erhalten zu können.
Ein Forum besteht nicht nur aus der Anzahl der Mitglieder, sondern auch aus deren Beiträgen.
Kurz gesagt: WIR BRAUCHEN UNS!! *musketiere* ... für ein funktionierendes Gruppenleben.
An dieser Stelle noch mal ein *herz*liches Dankeschön an Alle die fleissig Posten!
*danke*

LG HighMystic
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ verdorbene Engel
guter Beitrag !!!

dies war ja auch mit einer der Gründe warum das Thema Gruppenverschmelzung im Raum steht ...

eine BDSM Gruppe in Bayern in der Stammtische in jeder Region möglich sind ... auch in Münchner Raum !!

Aktive Gruppenmitglieder in einer Gruppe mit einem breitgefächerten Themenspektrum ohne Ausgrenzung von Themen ...

Zusammenführung der einzelnen regionalen Stammtischen zu 2-3 großen BDSM Events im Jahr ...

fesselnde Grüsse

FSpike
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder,

erst Mal *danke* für eure Beteiligung an der Abstimmung.
Das Ergebnis ist ja eindeutig für eine Zusammenlegung.

Ich werde alle weiteren Schritte nun mit den Mods besprechen. Ihr werdet aber noch rechtzeitig informiert, bevor die Gruppen zusammen gelegt werden.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.