Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte: Afterworkparty in der Kunstbar Köln5
Wer kann mir von seinen Besuchen und Erfahrungen bei einer…
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht zu der Killing Kitten Party13
War hier irgendjemand schonmal auf einer Killing Kitten Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte von Events

*******tic Frau
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte von Events
Hallo Zusammen! *freu*

Ich denke, dass nicht nur uns interessieren würde wie so die ein oder andere Party ist... bzw. ob sie empfehlenswert ist.

Zunächst würde mich brennend interessieren wie d-e... A"L"C"A"T"R"A"Z... verlaufen ist *nixweiss*
Wer war dort und kann berichten? *liebguck*

Neugierige Grüße HighMystic
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Morgen
Schreiben wir unser Resümee in der Gruppe und dann könnt ihr es bei uns lesen. Lg vom I-Phone
*******tic Frau
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@DreamEvent_s
Euer Resümee interessiert uns brennend... bitte dann um den Link.
Gerne würden wir aber auch die einzelnen Meinungen der Gäste lesen *ja*

Bis bald...
HighMystic
Nürnberg
Wir sind im November auf Burg-Bizarr in Franken.

Hoffentlich vergesse ich nicht davon zu berichten.
*******ann Mann
17 Beiträge
umschauen
Würde mich auch sehr über Erfahrungsberichte freuen da ich mich sehr gerne mal aud solchen Events umschauen würde :):)
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Sodele
wer nun Lust und Zeit hat, darf gerne in unserem (nun eröffnetem) Resümee Lesen.

In diesem Sinne, liebe Grüße DreamEvent_s *zwinker*

dream-event: Resümee der A"L"C"A"T"R"A"Z Party am 15.09.12
Kinky-Besuch
Eigentlich wollte ich heut zum ersten Mal ins Kinky gehen. Die Fotos der Spielmöglichkeiten wirken klein aber sauber. Die vielen, vielen Fotos von diversen Cocktails find ich irritierend, aber auch nicht störend. Und jetzt erzählt mir jemand gestern, dass es eine verqualmte Spelunke ist *oh*. War von euch schon einmal jemand da? In wie weit wird da geraucht? Zigarettenqualm *zig* und Spielen *peitsche* geht für mich leider gar nicht. Und wenn ich schon bei den Fragen bin: warum zahle ich über den Joy 15€ und bei der SZ 10€ Eintritt (ohne Premium!)?

Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare!
Spelunke
http://de.wikipedia.org/wiki/Spelunke
> Spelunke ist die etwas verächtliche Bezeichnung für eine schlechte, verrufene Kneipe oder Spielhölle.

Trifft es jetzt vielleicht nicht 100%, aber teilweise können wir uns damit anfreunden *zwinker* 'Either you love it or you hate it' trifft es vielleicht noch besser...

Sicher über 100 Mitglieder dieser Gruppe waren schon mal da und haben sich,
in die eine oder in die andere Hälfte, eingeordnet, manche wohl auch irgend wo
dazwischen. Zu welcher Hälfte Du gehören willst, findest Du vielleicht am besten
selbst heraus oder verlässt Dich einfach auf jemanden.

Zur Irritation, - neben anderem sind wir auch mit unserer Bar halbwegs zufrieden,
haben daher auch Bilder aus diesem Kontext im Profil. Falls Deine Frage war,
ob wir ein ruhiger 2 Mineralwasser Spiel-Club sind, nein, da trifft es Dein Vergleich
mit der Spelunke dann eventuell besser *g*

lg, die Kinkys
******s22 Mann
71 Beiträge
Spelunke???
Ja es wird geraucht.

Zu den Preisen, dann melde dich doch über SZ an und zahle nur 10 €, wo ist das Problem?

Aber als militante Nichtrauerin wirst Du bestimmt nicht mal dorthin gehen wenn der Eintritt kostenlos wäre.

Gruß von einem Raucher
Eigene Meinung...
Herzlichen Dank liebe Kinkys für euren Beitrag. Ich musste sehr schmunzeln - aber genau diese Art macht euch sympathisch! Auch die privaten Nachrichten, die ich von drei Usern bekam, haben mich im Vorfeld doch positiv gestimmt. Sinngemäß sagte man mir: ein Club der trotz Mängel auch seinen Charme hat. Und genau das kann ich auch unterschreiben. Es ist alles andere als eine Absteige. Und ich werde sicher nicht zum letzten mal dort gewesen sein.
Prädikat: gerne wieder *zwinker*
@ dominus22
Ich mag wirklich keine Grundsatzdiskussion übers Rauchen führen! Vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast, um hier ebenfalls deine Meinung zu schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.