Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Möbel

SM-Möbel
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine kleine Diskussionsrunde zum Thema SM-Möbel starten und mich mit euren Erfahrungen (Ankauf, Verkauf, Selbstbau;ect) ausführlich unterhalten...

Hat jemand Lust sich auszutauschen....?

LG Pontifex
Mit dem Bau von SM-Möbeln habe ich keine große Erfahrung aber ich habe vor einiger Zeit in mein Schlafzimmer eine "Hilti"-Schiene eingezogen mit den passenden verschiebbaren Einsätzen...
Von einer Wand zur gegenüberliegender Wand, Länge 3,7m und sehr stabil!!

Die meiste Zeit dient diese Schiene als "Kleiderständer" ist aber bei Bedarf schnell umfunktioniert.

ein Teil meiner "Kleiderstange"

hier mal z.B. mit Handfessel

Sehr praktische Sache, da mein Herr und Mann es liebt mich von allen Seiten frei zur Verfügung zu haben.


Devana
********2_by Mann
11 Beiträge
Selbst bauen
Da ich auch selbst gerne sowas baue,freue ich mich über Ideen,auch verrückte,hier,um auch die praktische Umsetzbarkeit auszutesten und zu konstruieren.
Das grösste Problem der meisten ist die Einbindung in den normalen Haushalt,um das Möbelstück nicht sofort als SM-Möbel zu identifizieren.

Grüße Gutti
@***ti

Meine Schiene kennst du ja... Ist zwar etwas heftig als Kleiderständer aber meine Mam hat es mir abgekauft.

Bin auch gespannt ob hier noch andere Möbelbauer ihre Stücke posten!


LG
Devana
Erstversuch
hi wollten uns jetzt auch mal beteiligen am selbstbastlereck *g*

ist leider das einzige wo nur das kreuz zu sehen ist *aetsch* .

LG
*********ayern Paar
130 Beiträge
Halli Hallo an alle
Jetzt zeigen wir auch mal ein paar schöne spielsachen von uns *zwinker* Das sind mal zwei sachen die wir selber gebaut haben *zwinker*
kann das sein???
das nur 3 Leute hier was zum posten haben???? das kann ich nicht ganz glauben.... oder trauen sich die anderen nicht????

ich will unseren raum erweitern und such Ideen und Anregungen *panik* *schock* *genau*
...ja das wundert mich auch!?

Auch ich wäre für neue Anregungen immer offen!!

LG
Devana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.