Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Fixierung im Bett - Spielarten und Sexstellungen22
Ich bin am überlegen, ob ich mir sowas in der Art kaufe -> Die Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierung - Ja oder Nein?

Fixierung - Ja oder Nein?
Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage:

Wie wichtig oder unwichtig ist für euch die Fixierung oder Fesselung von Sub beim Spiel?
Könnt ihr das Spiel evtl. besser genießen wenn Sub ans Bett gefesselt ist oder habt ihr mehr Vergnügen wenn der devote Part am Kreuz fixiert ist?

Oder braucht ihr das alles nicht und spielt lieber ohne Handfesseln, Seile und Co....?

Die Frage geht natürlich an beide Seiten, Dom und Sub.
Gerade die Meinung der dominanten Seite würde mich sehr interessieren aber auch wie andere Sub´s über das Thema denken!

Viele Grüße
Devana
Fesselungen
Fesselungen sind ein Teil des Spiels wenn man denn BDSM spielen will.
Ich erwarte auch gefesselt zu werden um die Wehrlosigkeit zu erleben.

Ansonsten wäre es ja auch nur DS und nicht ein Teil von BDSM
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
also ich mag ess auch lieber gefesselt zu sein so richtg wehrlos und keine Chnce wegzukommen

gut ist auch für meinen gegenüber besser denn jeder der mich kennt weis das ich recht zickig und wehrhaft bin *gg*

pssst aber ja net weitersagen muss ja net jeder wissen *lol*

Ache_Love(w)
Also,für uns gehört es in jedem Fall mit dazu ob ans Bett gefesselt,oder anders wo!Wie unsere Vorredner es treffend beschrieben haben,das Gefühl der Wehrlosigkeit ist so voll und ganz gegeben!
@******n_s

Du "erwartest" gefesselt zu werden???
Und was passiert wenn dein Herr von dir erwartet still zu halten ohne gefesselt zu sein?

Gehorsam gehört doch auch zum Spiel!
Erwartungen gehören da meiner Meinung nach eher nicht dazu, sorry...

@******ove

Ja, bei dir ist es wirklich besser/gesünder dich gut zu fixieren!!! *g*



Auch ich genieße es sehr wenn ich IHM absolut wehrlos ausgeliefert bin aber ich habe gelernt, dass dies auch ohne Fesseln geht.
"Mit" ist natürlich noch immer viiiiiieeeel besser aber das verraten wir jetzt auch mal keinem... *zwinker*
*******se23 Frau
114 Beiträge
Beides!
Ich empfinde es sehr erregend, gefesselt und Ihm ausgeliefert zu sein - natürlich mit dem nötigen Vertrauen und dem Wissen, dass er auf mich aufpasst....
Es gibt mir einen besonderen Kick zu wissen, dass ich mich nun nicht mehr wehren kann, was dazu führt, dass ich absolut abschalten kann und mich dem hingeben kann - im Hinterkopft der Gedanke "ich kann ja jetzt sowieso nichts dagegen tun"... Und ich genieße es....! Und für ihn das Gefühl der Macht - ich bin ihm ausgefliefert....

Und dann gibt es auch die andere Seite.... Etwas zu tun, weil er es so möchte... Das ist manchmal gar nicht so leicht, gerade wenn es die Schamesgrenze betrifft... Aber der Wille es für ihn zu tun, seine eigenen Grenzen zu erweitern und der Stolz - sein Stolz auf mich und auch mein eigener, es geschafft zu haben... Es ist toll, wie man dabei gemeinsam wächst, sich jedasmal besser und wieder intensiver kennen lernt...

Ja, definitiv - für uns hat beides seinen besonderen Reiz... Und es ist toll was man jedes mal aufs Neue erleben kann und welche Gefühle dabei ausgelöst werden....

Hmmmmm - jetzt bekomm ich schon wieder Lust *zwinker*

Viele Grüße, Blackrose!
Devanas_Star
Ich erwarte gar nichts, aber ich weiß, dass es darauf hinausläuft.
Das ist mein Vorteil
*top* DANKE blackrose! *top*

Das trifft ziemlich genau auch meine Gefühle dabei....
Ich hätte es nicht besser beschreiben können!

@******n_S
Welchen Vorteil hast du? Und auf was soll was hinauslaufen.... *nachdenk*

LG
Devana
******ere Frau
2.876 Beiträge
kommt drauf an
Bei mir kommt es auf unterschiedliche Dinge an.

1. Umgebung
Habe ich die Möglichkeit, jemanden zu fixieren und in welcher Weise und habe ich gerade alle Fixiermöglichkeiten dabei?
Will ich in der Öffentlichkeit eine Fixierung, die keiner sonst sieht?

2. Partner
Was verträgt mein Partner, hat er evtl. Handicaps (bspw. ein Leiden an der Schulter, was das Über-Kopf-Fixieren schwer macht)? Wie lange hält er was aus? Wo kommt mein Partner an seine Grenzen?

3. Meine Lust
Will ich eher ein raffiniertes Bondage mit Handicaps, um meinen Partner bestimmte Bewegungsspielräume einzuengen oder unangenehm zu machen oder will ich ein "klassisches" Spiel? Wo will ich bei meinem Partner noch herankommen *zwinker* ?

etrangere12
Devanas_Star
Es soll in das Ungewisse laufen.

Geil ist nicht das schon Erlebte, sondern was Neues.

Leider gibt es das selten, aber der permanente Wechsel ist auch eine Alternative.

Mir geht´s gut *gg*
*******se23 Frau
114 Beiträge
@Sklavin_S
Aber ist hat es nicht auch einen besonderen Reiz, dass bereits erlebte neu zu erleben - es vielleicht besser zu machen, oder das, was man beim letzten mal dazu gelernt hat anzuwenden?
Außerdem ist ja selten "genau" das Gleiche... Man wächst ja dadurch auch irgendwie...
Oder verstehe ich Dich da jetzt irgendwie falsch?

Viele Grüße, Blackrose!
******ove Paar
943 Beiträge
@ etrangere12

super gesagt das sind natürlich Sachen über die Sub sich weniger Gedanken macht sondern auf den oder die Dom/se vertraut
aber genau finde ich es super auchmal Beiträge von der anderen Seite zu lesen *freu*

@*******se23

absolut klasse beschrieben *top2*
******ere Frau
2.876 Beiträge
*danke*
*******se23 Frau
114 Beiträge
Danke *zwinker*
Ja, das stimmt, Ache_love...

Auf der devoten Seite kann ich bei genügend Vertrauen alles abgeben und mich voll und ganz in die Hände des dominanten Parts geben.

Es ist wirklich gut hier zu lesen welche Gedanken sich "die andere Seite" da so macht... *top2*

Devana
blackrose23
Ich betone nochmal:

Geil ist was Neues, aber wenn man sich auf etwas schon erfahrenes - sprich Fesselung mich gewissen Berührungen freuen darf - dann ist das bestimmt nicht verkehrt - #zwinker
*******dev Mann
143 Beiträge
Fixierung
Für mich gehört dies mit zum BDSM. Ob es durch Folie, Seile, Ketten oder andere Sachen geschieht, ist für mich nicht wichtig. Ich liebe es auch in einer Zwangsjacke zu stecken und somit hilflos ausgeliefert zu sein. Diese Hilflosigkeit bringt mir den besonderen Kick. Da kann ich mich besonders gut fallen lassen und meine Herrin hat dabei auch viel Spaß.
****_H Frau
2.397 Beiträge
ich war platt.....
Wenn schon denn schon,
Bondage im Bett? finde ich nicht so dolle, im Bett ist eigentlich etwas anderes angesagt. Schlafen usw. nur mal so persönlich gemeint.
Obwohl über meinem Bettlein schöne Balken zum fest- zurren sind.... muss da mal schauen was mir da noch einfällt...
Aber Fixierung am Kreuz und dazu noch die Augen verbinden, das schärft die Sinne, auf das was kommt.
Zumindest, wenn Subbies im interessanten Spiel mit einer kleinen, aber feinen Runde, nicht genau wissen, wer denn nun mit ihnen "spielerisch" umgeht.
Ich finde diese Kombination "reizvoller", bis auf ganz wenige Momente. Wurde schon öfter zum gemeinsamen mitspielen aufgefordert, da macht so etwas auch richtigen Spaß und es kribbelt auch ordentlich.
Fixierung ist bei mir gerne eine Mischung zwischen Seil und verstellbaren Ledergurten und Haken.... je nach dem wo "gespielt" wird. ...
Reine Bondage Kunst hatte ich schon in mehreren Bondage Kursen und Knotenbüchlein zu erlernen versucht, ich bin aber entweder zu faul zum lernen, oder der penible Umgang mit den Seilen ist für mich zu langweilig in der Ausführung, oder ich bin zu doof für diese Künste.
Doch ja ... es gibt richtig gute Künstler... da macht es auch Genuss zu zu schauen.
Ich persönlich finde die gute alte Szene ist etwas durcheinander geraten.
Kann auch sein das ich etwas sehr kritisch im Umgang mit den Seilen bin. Ist ja auch eine Frage was, wo und wie gewünscht ist.... spontan, geplant, oder öffentlich mit fremden "Zuschauern". Oder im kleinen Kreis mit Überraschungsmomenten und soll die Session mit sexueller Erregung und Demütigung und und und verlaufen.
Hatte neulich mal ein Mädel "öffentlich" auf einem Stammtisch, im Umgang mit Seilen gesehen. Sie war fix und sehr sicher und alles ging rubbel die Katz. Ihr Sub war ein jüngerer Mann in Jeans. Als ich sie fragte was ihr denn im Besonderen Freude an dieser Art von Bondage macht, kam eine für mich völlig überraschende Antwort.
Sie macht das aus Spaß am "Knoten" binden mit Seilen und Modellen, ohne jedes weiteres Interesse. Die Antwort war für mich im Moment glaubhaft. Aber ich war so was von platt....
******y69 Mann
116 Beiträge
Mal so, mal anders
Wir lieben beides. Gebundensein hat viele Spielarten und ist eben sehr abwechslungsreich - was u.a. auch an der zunehmenden Anzahl von Decken- und Wanddübeln in unserem Haus liegen mag *zwinker*
Ungebunden erregt es mich sehr, wenn meine Liebste sich immer wieder dem Schmerz öffnet und ich das Spiel dabei auch feiner zu dosieren vermag.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein klares Ja ....
Zu der Frage

Wie wichtig oder unwichtig ist für euch die Fixierung oder Fesselung von Sub beim Spiel?

Für mich Persönlich gehört es einfach dazu jemanden zu fesseln sei es mit Hilfsmitteln wie Seilen, Ketten etc. oder mit Worten und Körpersprache die das gleiche bewirken können.

Jeder der mich nun etwas besser kennt weiß das ich gerne mit Seilen, Ketten etc. fessle aber die Kunst jemanden auch mit Worten oder der Körpersprache zu fesseln ist genauso schön und reizvoll und gehört genau so dazu...

Wichtig ist doch das ich emotional eine Botschaft übermittle kann und die Person gegenüber das auch Versteht...

Die Körpersprache umfasst jede bewusste oder unbewusste Bewegung eines Körperteils oder des ganzen Körpers, die von einem Menschen dazu benutzt wird, der Außenwelt emotionale Botschaften zu übermitteln. Nur 7% aller Informationen, die wir aus einem Gespräch gewinnen, holen wir aus den Worten, 55% aus der Körpersprache, 38% aus dem Klang der Stimme.

Ich Denke eine gute Mischung aus allen Möglichkeiten zur richtigen Zeit gepaart mit dem Wünschen und Sehsüchten des Gegenübers ist was es ausmacht...

fesselnde Grüsse

FSpike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.