Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday und andere Glückwünsche II.

Hexenlady44 hat heute Geburtstag!


Alles Gute für dich und laß heute die Korken knallen....

Liebe Grüße
Devana
SIE von http://www.joyclub.de/my/323075.orlando111.html

und

Herr Yeswecanall

...haben heute Geburtstag *torte*


Dann mal viel Spaß für euch heute und einen tollen Tag!


Gruß Devana
Einen ganz besonderen Geburtstagsgruß schicke ich heute an etrangere !!


Alles Gute für dich und ich hoffe du hast deinen Tag heute auch anständig genossen...

Liebe Grüße an dich
Devana*blume*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles gute zum Geburtstag...
Dem heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben ....

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

sp_ju_la
&
TheWildThing

Geniesst diesen Tag und lasst dich verwöhnen!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *torte* *prost*
Und auch hier ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG für dich, sm_maerchenfee


Vergiss nie, dass kein Apfel hoch genug hängt damit du ihn nicht doch erreichen kannst!!

Liebe Grüße an dich
Devana
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles Gute ....
Dem heutigen Geburtstagskind wünschen wir alles Gute viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben ....

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

Mystic_Princess

Geniesst diesen Tag und lasst dich verwöhnen!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *torte* *prost*
*torte* Drei auf einen Streich!!! *torte*


... wünsche ich

http://www.joyclub.de/my/1601573.frl_wunder.html

IHM von sternenwoelfe

und

http://www.joyclub.de/my/1246026.backslider.html

Laßt euch gut feiern heute und habt einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Devana
Gerade noch rechtzeitig ...
... unserem Cheffe "FSpike" ein *herz*liches
*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

mit den besten Wünschen für dein neues Lebensjahr.

Lass dich gscheit verwöhnen und genieße die Stunden deines Ehrentages!

Wir erheben das Glas für dich ...
*wein* *prost* *party* *troet*

Liebe Grüße
Devana & Starwalker
*torte* Alles Gute zum Geburtstag für dich, Christian45 ! *torte*


Viele Grüße
Das Mod-Team *blumenschenk*
Es tut mir leid...
... aber aus Zeitgründen und einigen anderen Begebenheiten werde ich hier leider nicht mehr jedem Gruppenmitglied persönlich zu seinem Ehrentag gratulieren können...


DANKE.. an alle die sich hier angesprochen gefühlt haben!

Natürlich werde ich auch weiterhin für die Gruppe da sein, das ist ja mal völlig klar.
Wenn also einer von euch ein Problem hier hat - schreibt mich an!!!
Für Kritik, Verbesserungen und Anmerkungen bin ich/sind wir, das Mod-Team, immer offen!!!!!

Vieles verändert sich und vieles ist im Umbruch. Und natürlich wird auch vieles sich auf mein JC-Verhalten auswirken!

Ich hoffe euch alle in den diversen anderen Threads hier recht oft wieder zu treffen *wink*

Ein Lächeln an euch
Devana*blume*

********r_by Paar
2.124 Beiträge
Devanas_Star
Danke für die netten Worte die Du / Ihr immer für uns gehabt habt und die viele Zeit.
Ganz liebe Grüße und alles alles lieb
Carola und Albert
Nachdem ich mich schon sehr lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet habe hier nun mal ein kleines Video für alle vergangenen Geburtstagler:



Und da wir heute auch zwei "echte" Geburtstagskinder haben einen besonderen Gruß an...

SIE von mr_mrs_gaga

und

Frau monschi28

Alles Gute für euch und genießt euren Tag *party2* *cheers* *sekt*

Viele Grüße
Devana *blume*
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
*happybirthday* für ihn von Ache_Love *torte**happybirthday*

möchte an dieser Stelle meinem geliebten Herrn und Ehemann
*happybirthday* wünschen *torte* auf noch viele tolle Jahre mit dir *love4* *love*

hoffe dir hat deine kleine Überraschungs *party2* im Cult gestern gefallen wir hatten auf alle fälle viel Spaß .... *troet*


*torte* *bussi* in liebe Ache_Love(w) *knuddel*
Auch hier nochmal ALLES GUTE für dich, Herr Ache_Love !!!


Liebe Grüße
Devana & Starwalker
Alles Gute für dich, FSpike , zum Geburtstag!!!
Genieße deinen Tag und laß dich gut feiern....


Liebe Grüße
Devana & Starwalker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.