Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkäfig III

*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt...
wünschen wir allen Mitgliedern der Gruppe "BDSM Bayern" zunächst ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013! *cheers* *troet* *prost*

Die Gruppen sind zusammengeschlossen worden, hierbei haben wir darauf geachtet dass sich auch neue Gruppenmitglieder gut zurechtfinden können.
Dass natürlich eine Gruppe von den Mitgliedern lebt ist nicht von der Hand zu weisen. *musketiere*

In diesem Sinne...
Das Mod-Team
*****sam Paar
1.204 Beiträge
irgendwo wer zum plaudern da ?
Haaaaallo ...

gibt es Überlebende ? *angsthab*
*******tic Frau
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein! *ninja*

*zwinker*
*****sam Paar
1.204 Beiträge
ich dreh schon durch, grad hab ich gedacht, da hätte jemand geschrieben ... *hypno*
**86 Mann
3.839 Beiträge
das sind nur die geister die du riefst *zwinker*
*****sam Paar
1.204 Beiträge
dafür, dass es keine Überlebenden gibt, geht es hier aber zu wie am Stachus

• wird mir glaube ich grad ein bisserl zuviel ...
war lange Zeit so still hier ...

Geister der Zukunft, da könnte was dran sein
**86 Mann
3.839 Beiträge
stachus um 3 uhr früh aber oder?

vielleicht haben sich auch einfach die leute alles redenswerte von der seele geredet und warten jetzt auf nen neues spannendes thema oder so?!
*****sam Paar
1.204 Beiträge
oder die Vorschreiber hatten doch Recht mit den fehlenden Überlebenden ...

neues Thema ? lustig, hatten wir hier doch noch nie, oder ? du meintest wohl, ein altes neu aufwaschen, also lass mal überlegen :

äähm, pfff, hmm, äähh, ja, okay, ich muss dann mal wieder ...
*****sam Paar
1.204 Beiträge
war nett heut Abend
im Studium bin ich immer eingeschlafen wenn einer meinte :

"was sind zwei Juristen in Ketten auf dem Meeresgrund ?"

ein guter Anfang ...

*heia*
*****sam Paar
1.204 Beiträge
so laaaaaaangweilig ohne euch hier ...
kann es sein, dass im März noch niemand, so gar niemand hier im Forum wenigstens ein bisserl was geschrieben hat ?

hmmm, warum schreib ich hier wenns eh keiner liest und dementsprechend keiner antwortet ? weil mein Chef arbeiten ist und ich grad nix mit mir anzufangen weiß ...

wollt doch unbedingt mit euch plaudern, mich austauschen und jetzt sitz ich hier am Friedhof rum und langweil mich auch gleich zu Tode
• eine erste Gemeinsamkeit ?

ne, Friedhof stimmt nicht, eher so die S-Bahn an der Endstation um halb 4 Uhr morgens

Haaaaaalloooooo . . .
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
wer schreibt?
alleine rumsitzen und nichts mit sich anfangen können ...
da hät ich schon Ideen *smile*
*****sam Paar
1.204 Beiträge
diese Mädchen schreibt ...
hähä, zu spät, Chef jetzt da ...

aber wir könnten ja dennoch die Ideen mal ansprechen,
also für den Fall der Fälle beim nächsten Mal und so *anmach*
Hallo,

ich habe Emails von zwei Produktionsfirmen bekommen, die Filme zu femdom machen. Dass ich gerne anreisen kann.

Problem/Frage: Kennt sich irgendjemand aus, was Verträge oder das Drumherum betrifft, was zu beachten ist? Genauer gesagt: Gibt es paar grundsätzliche Dinge, die bei solchen bdsm-Firmen eigentlich Standard sein sollten?

Ich habe leider keine Ahnung. *schiefguck*

Der Impuls für mich, bei denen zu bewerben, war um mal erste Erlebnisse zu bdsm zu bekommen. Ich hatte mich bereits auch bei Messe- und Shopbetreibern in München umgehört, aber Bayern ist da etwas luftleer, was Filmer betrifft. Die beiden Unternehmen, die mich anschrieben sitzen wie fast alle im Grossraum Berlin.

Grossen Dank, wenn irgendjemand handfest Kenntnisse zum Thema hat. Danke!
*****sam Paar
1.204 Beiträge
na da sind wir ja in einer lebendigen aktiven Gruppe gelandet

jetzt nach Ostern noch immer den Weihnachtsbaum auf der Forumsseite anzusehen beruhigt mich jedes Mal wieder

während sich die Welt weiter dreht gibt es hier doch noch einen ruhigen Ort, an dem alles laaaaange Zeit so bleibt wie es mal war ...
Bitte um Teilnahme an einer Fragebogenerhebung
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer Studie zu Gewaltfantasien an der Universität Potsdam plane ich derzeit meine Diplomarbeit, mit der ich mein Psychologiestudium abschließen werde. Die Diplomarbeit wird von Frau Dr. Bondü von der Universität Potsdam – Humanwissenschaftliche Fakultät, Departement für Psychologie betreut.

Die Studie zu Gewaltfantasien beschäftigt sich mit nicht-sexuellen gewaltbezogenen sowie sexuellen gewaltbezogenen Fantasien als mögliche Risikofaktoren für aggressives und gewalttätiges Verhalten. Bislang finden sich allerdings nur recht wenige empirische Belege für diese Annahmen und theoretischen Modelle. An diese Studien knüpfe ich nun mit meiner Diplomarbeit zum Thema „Sexuelle Gewaltfantasien und Tagträume – ein Vergleich zwischen zwischen BDSMlern und Sexualstraftätern“ an. Gern würde ich dabei die Daten einer Stichprobe von praktizierenden BDSMlern mit den Daten von Sexualstraftätern vergleichen. Aus diesem Grund der zwei verschiedenen Stichproben kann die Beantwortung einiger Fragen komisch oder unnütz erscheinen, bitte versuchen Sie dennoch, auf jede einzelne Frage zu antworten. Das Ziel dieser Studie besteht darin, zur Evaluation des Fragebogens beizutragen sowie besser zu verstehen, wie häufig solche Fantasien und Tagträume auftreten und welche Inhalte sie haben. Dafür werden im Fragebogen eine Reihe spezifischer Gewaltfantasien erfragt. Die meisten der verwendeten Fragebögen sind etablierte Verfahren, welche in der Forschung angewandt werden.

Die Teilnahme an der Untersuchung ist freiwillig. Die Datenerhebung ist anonym und es werden keine Daten erhoben, die Rückschlüsse auf einzelne Personen zulassen. Die erhobenen Daten werden nur zu wissenschaftlichen Zwecken und in aggregierter Form verwendet.

Ich möchte Sie daher herzlich um die Unterstützung meiner Studie bitten, indem sie den Fragebogen zu Gewaltfantasien sowie den weiteren Konstrukten ausfüllen. Dies ist wirklich enorm wichtig für mich! Eine Onlineversion des Fragebogens ist vorhanden! Für den Link einfach bei mir melden oder hier eine Nachricht schreiben.

Die Bearbeitung des Fragebogens würde etwa 30 bis 40 Minuten in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
ML Heidrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.