Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Fotos auf Burgen und Ruinen393
Tach Leute, wir haben diesen Sommer eine neue Leidenschaft entdeckt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

burgen und ruinen

*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
burgen und ruinen
hallo,

hab da mal ne frage.
wer kennt in nürnberg und umgebeung burgen und ruinen die zum outdoor geeignet sind?
paar zuschauer dürfen es schon sein die rumschleichen aber eben kein touristenausflugsziel.

lg fee
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
leider kenn ich etz spontan nix ... werd mich aber mal umhören *gg* is aber ne suppi Frage gespannt auf die Antworten bin dann sollten wir uns aber absprechen net das es dann net vor Touristen sondern vor perversen wimmelt *lol*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
dann machen wir eben ein outdoortreffen der perversen. lach
******ove Paar
943 Beiträge
jeyy
na das is a Wort ...
da bin ich live vor Ort
*lol* *lach* *ggg* *zwinker* *freu*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
das wäre doch wirklich mal ne idee.
******ove Paar
943 Beiträge
*gg*
na an Ideen mangelt es uns nicht nu brauch ma nur noch ne Burg *gruebel* also los Leute her mit den Vorschlägen *gg*
*********elfe Paar
271 Beiträge
Burgruine Neideck
Hallo zusammen,

ich habe mal eine zeitlang in Schnaittach gewohnt. In der Zeit war ich oft bei der Ruine Neideck. Der Aufstieg ist zwar nicht ohne, aber der Ausblick ist genial.

In der Zeit habe ich auch ein paar Outdoor-Spielchen gemacht.

Wie es aber heute da ist kann ich nicht sagen, aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Näheres zur Ruine findet man im Netz, einfach nach Burgruine und Neideck suchen.

So long...

die sternenwölfe
Ruine Neideck
********ng01 Paar
11 Beiträge
Arnsberg im Altmühltal
Hallo zusammen,
Wir sind oft auf der Burg in Arnsberg im Altmühltal.
Wirklich eine Super Aussicht und man kommt auch Abens seitlich zu einem sehr schönen Aussichtpunkt !
Ist nur eine im Altmühltal.
Schönes burgeln *zwinker*
Googeln nach Arnsberg im Altmühltal
********days Mann
62 Beiträge
Burgen und Ruinen
Die Neideck fällt immer als erste ein, da die größte erhaltene Burgruine in der Fränkischen.

Es gibt allerdings auch noch kleinere und verstecktere Ruinen (z.B. Leienfels), oder auch andere Orte wie Sanspareil oder auch den sehr interessanten Druidenhain.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
danke für die infos, schauen alle ganz gut aus und ich werd sie bestimmt dieses jahr noch testen.
Oh die Neideck Ruine sieht ja echt romantisch aus... Zufällig hatte ich sowieso vor, die mal zu besuchen, allerdings nicht aus sexuellen Gründen, sondern für ein Fotoshooting, hehe.

Kennt jemand die Streitburg Ruine? Ich hab im Internet gelesen, dass die ganz in der Nähe von der Neideck sein soll, aber irgendwie hab ich nicht durchgeblickt, wo jetzt welche ist und welche wie aussieht (von Neideck weiß ichs jetzt ja *g* )
********days Mann
62 Beiträge
Streitberg
Die Burg Streitberg ist genau gegenüber der Neideck im Wiesenttal ...
sozusagen auf Augenhöhe
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Poppberg
...hat nen schönen Namen *zwinker* und ist auch schön. Im Birker Land gelegen nähe Amberg.
Ist eine Ruine - nicht gar so gut erhalten wie Neideck (rein vom Bild her) und mitten in einem Wald, aber wirklich wunderschön und so gut wie gar kein Touri-Verkehr außerhalb der Ferien.
********2_by Mann
11 Beiträge
Vielleicht hier!
Schaut mal auf diese Seite, da sind schon einige Burgruinen aus der Umgebung aufgeführt, vielleicht ist das richtige dabei.

http://www.burgen.blaue-tomaten.de/index.html

Grüße Gutti
*****n26 Mann
18 Beiträge
In der fränkischen Schweiz
Hi, in der fränkischen gibt es ein paar Ruinen! Was hast du den vor?

Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.