Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine BDSM ST. Bayern

****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine BDSM ST. Bayern
...hier mal die Termine für Stammtische der BDSM Gruppe Bayern

28.05.2011
23.07.2011
10.09.2011
12.11.2011

alles weitere in kürze ....

fesselnde Grüsse

das Mod Team
Hallo Zusammen,

der 8. Stammtisch steht ja bald an, er ist im Forum aber noch nicht zu finden, erscheint er noch falls man sich anmelden möchte?

lg diamonds
@*****nds

Wir arbeiten noch daran!
Sobald die Lokation feststeht wird das Treffen auch gleich gepostet...

LG
Devana*blume*
vielen herzlichen Dank *huhu*
Wann...
...ist denn mal wieder ein Stammtisch? Und wo? Vielleicht mal wieder eher in der Ingolstädter Ecke? Nachdem die letzten ja immer in Franken waren...

Würden auch gern mal vorbeischaun, bisher hats leider terminlich noch nicht geklappt *snief*
Termine für 2012
Hallo zusammen,

da wollen wir doch mal fragen wie es mit Terminen in 2012 aussieht?
wann habt ihr denn einen Stammtisch geplant?
Hallo zusammen!

Die Termine für 2012 stehen noch nicht fest.
Aber sobald was in Planung ist wird es auch hier im Forum für euch zu lesen sein!


LG
Devana

P.S.: Für südliche Unterstützung wären wir nach wie vor dankbar, z.B. durch Vorschläge einer Lokation oder Bar...
*******_by Frau
218 Beiträge
Nun Vorschläge hab ich leider keine, aber ich freue mich schon sehr und wer weiß vielleicht nimm ich dann mal meinen Freund mit zu irgendeinen Treffen das Jahr hat ja erst begonnen und es ist einer meiner Wünsche das ich es auch mit ihm ausleben kann *zwinker*

Liebe Grüße raven
was für eine location soll es denn sein?
wirtshaus, kneipe, bar, sm-location, ...?
@*********Khaos

Auch das steht noch nicht fest.
Evtl. werden wir in Kürze eine Umfrage zum nächsten Stammtisch im Forum einstellen um von den Mitgliedern zu erfahren ob ein "normales" Treffen in einer Kneipe oder eher wieder ein "Play-Stammi" gewünscht wird.

Sobald wir, das Mod-Team, mit der Planung weiter sind werden wir euch bestimmt dazu mal anschreiben!

Im Voraus schon mal *danke* an euer unterstützendes Interesse!!!!!
Dadurch wächst natürlich die Chance auf einen Stammi in Ingolstadt um ein Vielfaches.... *zwinker*

Viele Grüße
Devana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.