Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen in München , wo und wie

*******rger Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Spielen in München , wo und wie
Hallo,

im letzten Thema " Spielen öffentlich oder privat" hatten wir einen Beitrag geschrieben, da wir gerne swingen aber auch auf SM nicht verzichten möchten.
Ein passender "Ort" im Münchner Raum fehlt uns allerdings, bzw. in Clubs mit SM Bereich findet man beinahe nur Swinger und ist alleine.
Wir hoffen mit diesem Thema vieleicht andere " SM Swinger" zu gemeinsamen Unternehmungen zusammen zu bringen ... wo und wie bleibt halbwegs offen *grins*

Der Beitrag:

Hallo,

wir spielen gerne in den eigenen vier Wänden wenn es die Kiddys
"erlauben" und das ist leider zu selten *gleichplatz*

Aber das Spiel in der " Öffentlichkeit" ist auch ziemlich kompliziert.
Im Münchner Raum konnten wir bisher keine passende " Lacation" finden in der wir uns wirklich wohlfühlen.

Wir waren und sind ( zumindest zum Teil Swinger und das sehr gerne und ausgiebig, daher kennen wir die Club's um München ganz gut.

In manchen Clubs ist das Thema SM "gestorben" *heul*, in anderen zwar möglich aber " verkümmert" *snief*.

Was hilft ein halbwegs gut eingerichteter Raum, wenn kaum SM'ler dort sind und man zwischen Swingern "spielt"..... die damit nicht klar kommen .. was wohl zwischen SM'lern und Swingern ein allgemeines Problem ist.

Wir "knabbern" an dem Problem Zuhause zu wenig freie Zeit zu haben, keinen passenden Club zu finden ( halbwegs erreichbar) und somit nicht dreimal im Jahr zu einem Abend der "O " gehen zu können ohne " regelmäßiges Training" jaja lacht jetzt ruhig !!!!!!!!! *headcrash* *aua* *aua* *nixweiss* *skeptisch*

Jetzt sind wir einfach mal gespannt auf die Antworten und vielleicht Vorschläge aber ganz auf die faule Haut wollen wir uns auch nicht legen ... was meint ihr zu der Idee:

Ein " Rundruf" bei Joylern die SM und Swingen ein wenig verbinden können und wollen und daraus ein folgendes Treffen z.B. im St. Tropez mit SM Zimer in angenehmer Gesellschaft die einfach Lust auf mehr macht und sich ergänzt ?!?

Herzlichen Gruß die Ebersberger G+A
Bin vor einem Jahr frisch nach München gezogen und war ehrlich gesagt etwas entsetzt über die Situation hier mit den nicht vorhandenen SM Clubs ... Lösung habe ich auch keine gefunden, da wie ihr schon sagtets der Swingerclub ist einfach nicht das wahre für BDSMler *nixweiss* ^

und das Fantasia hat ja auch schon seit längerem zu ... zumindest gibts deren Mail Addi nicht mehr ...
Spielen
eigentlich könntet ihr ja ins Kinky gehen.

Die waren jetzt zwar ein Paar Monate zu wegen Umzugs und dann Grossrenovierung aber wir waren dort erst kürzlich auf einer Geburstags Party von "Swingern" und konnen im Keller sehr gut spielen. Und das bei dem Umstand das sie zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig waren mit allem.

Soweit ich weiss fangen die wieder voll Pulle am ende dieses Monats an.

Also viel Spass dabei und definitive eine gute Mischung da die Betreiber auch in der SM Scene unterwegs sind.
wo ist denn das neue kitty jetzt ?
Das neue Kinky ...
ja, wenn es fertig ist, dann sind wir dort auch wieder regelmäßig anzutreffen *freu*. Wenn auch noch der Petroleumgeruch im Keller verflogen ist, und man bedenkenlos Kerzen anzünden kann *ggg* ...

Am Tag der Geburtstags-Baustellenparty waren wir leider anderweitig verplant, aber wir wissen, wie sehr sich das Team reinhängt und sind ziemlich sicher, es wird DIE SM-Location für München. Dann ist nur noch eines wichtig, nämlich dass auch viele wirklich öfters vorbeischauen, sich ein gesunder Besucherstamm entwickelt und uns allen damit diese Location dauerhaft erhalten bleibt.

Ansonsten ist ja Augsburg nicht weit. Seit dem letzten Wochenende kennen wir eine Location, die wir SEHR empfehlen können *schleck* *sabber*.
Räumlichkeiten lassen sich für eine kleine Gruppe anmieten. Die Kosten dürften sich dann auch im Rahmen halten für jeden Einzelnen. Ist halt eine Frage der Orga. Und die Spielmöglichkeiten sind bei weitem besser als im St. Tropez - wo BDSM in dem an sich sehr schönen SC halt nur ein exotisches Anhängsel ist.

LG
von
schlag-sahne
*********ingo Frau
933 Beiträge
Es sieht nicht so aus, als würde es in absehbarer Zeit wieder ein Kitty in München geben. Leider, ich war lange Zeit sehr gerne regelmäßig dort.

Der Umbau im neuen Kinky zieht sich nun auch schon längere Zeit hin und gestaltet sich offenbar aufwendiger als die Betreiber zuerst dachten. Gelegentlich werden dort aber bereits Partys veranstaltet.

Ich hoffe, dass die münchner Szene damit wieder ein Lokal bekommt, in dem sich gleichgesinnte treffen und wo sie auch spielen können. Bei Fetischpartys ist das ja auch nicht immer so einfach, vor allem, sind die Spielgeräte, da sie ja extra aufgestellt werden müssen nicht immer optimal untergebracht - darauf sind die Clubs normalerweise auch nicht ausgerichtet.
*****ann Paar
80 Beiträge
Party
Hallo Ihr Münchner,


Es ist wirklich erstaunlich,wie wenig in München los ist!

Alle reden nur vom Kinky,als wenn es die alleinheilende Location wäre.
Ihr seit die Party nicht das Kinky. Auch wenn es Klasse war,damals! *zwinker*

In München waren wir letztens in Munich Town im Spiegelsalon,
war eine Super Location,echt Spitze,tolle Müsik,tolle Spielgeräte eine reine Spielparty,aber nicht ganz voll, da fragten wir uns,wenn schon mal los ist warum nicht alle kommen?!
Aber ab 01.00 Uhr sind die ersten nach Hause und um 02.00 Uhr waren die Nürnberger in München allein.
Aber es war echt ein schöner Abend!

Wenn wir Münchnern erzählen das in Nürnberg fast jede Woche was los ist, ist uns schleierhaft ,das keiner nach Nünberg kommt!

Wenn was los ist kommen wir gerne nach München ansonsten feiern wir halt allein weiter. *g*

Lg
U & D
*********ingo Frau
933 Beiträge
Wir sind die Party? Jeder für sich alleine?

Sorry, aber ich vermisse schon eine Location, wie das Kitty, wo ma zu einem moderaten Preis einen schönen Abend im SM-Ambiente verbringen kann und das jeden Samstag!

Die MunichTown Party hat zwar Stil und ist schön, aber bedingt durch das Buffet mit 45,-- € auch relativ teuer. Das überlege ich mir schon.

Das Kinky könnte allerdings als ständige Einrichung mit der entsprechenden Ausstattung ein gebührender Ersatz fürs Kitty werden. Warten wirs ab.
*****ann Paar
80 Beiträge
Party
Natürlich nicht allein,warum denn?

Wir waren in Gilching zur der Veranstaltung "The Dark Night" da haben alle von Kitty geschwärmt und gespielt hat 2 Paare!

Wenn doch schon mal was los ist,dann sind WIR alle doch die Party. Gut der Großteil war in Gilching auch schon um 03.00 Uhr zuhause,scheinbar spielt doch jeder für sich alleine! Wie geschrieben um 02.00 Uhr waren im Spiegelsalon fast nur noch wir da.
Stimmt 45,- Euro ist schon viel,aber der Eintritt in manche SM Club kostet 35.- Euro ohne Essen und wenn man vorher Essen geht kostet es das gleiche. Das Essen im Spiegelsalon war super.

Wir würden uns freuen, wenn sich als Abwechslung für uns ein super Location in München etablieren würde.
*********ingo Frau
933 Beiträge
Nach Gilching kommt man allerdings nur mit dem Auto, daher konnte ich dort nicht dabei sein.

Ich würde mir eine zentraler gelegene Location wünschen, die man zumindest hinzu mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann und bei der das Taxi für den Rückweg noch im Rahmen ist, da ich mich ungerne wegen der Mitfahrgelegenheit von anderen abhängig mache.
*******rger Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die bisherigen Antworten, Tipps und Ideen, wir freuen uns auf die weiteren Beiträge .... vielleicht ergeben sich daraus ja gelegentlich einige interessante Treffen !

LG G+A
Oberpfalz
Bei uns finden etwa alle 4 Wochen SM-Party´s im Haus statt.

Es sind Partys unter Gleichgesinnten, wobei wir schon wert darauf legen, dass das Verhältnis Männer - Frauen etwa ausgeglichen ist.

Die Party läuft in der Regel so ab, dass meistens weibliche Sklavinnen öffentlich vorgeführt werden. (Wir sind selten mehr als 10 Leute und mehr bringt auch nichts, rein aus Erfahrung)

Es sind nur SM´ler anwesend, wobei nicht jedes Pärchen auch auf Partnertausch steht - muss ja auch nicht sein.

Die Party selber ist bei uns im Wohnzimmer, groß genug für etwa 10 Leute inklusive ausreichender Spielfläche, aber Sex an sich ist hier nicht gerne gesehen, gegen Penetration oder Blasen allerdings nichts einzuwenden.

Für ausgiebigere Spiele ist im 1. Stock ein SM-Spielzimmer eingerichtet, das wenig Wünsche offen lässt.

Der Umstand, dass eigentlich nur Pärchen kommen, hat bislang auch dazu beigetragen, dass NIEMAND zum SPANNEN nach oben kam, außer es wurde ausdrücklich erwünscht.

Allerdings herrscht bei uns ein Dresscode, denn es soll ja kein Kindergeburtstag werden.

Unsere Gäste kommen aus Österreich, der Schweiz und dem ganzen Bundesgebiet, denn es kostet keinen Eintritt.
Auch die Übernachtung ist umsonst, nur für Getränke, Zigaretten etc. muss selber gesorgt werden.

Es ist halt alles im privaten Rahmen und kein Club.

First SM - Sex the next
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Im Wohnzimmer - ich selber, Februar 2011
Bild ist FSK18
schade dass die oberpfalz doch ein stückchen von münchen weg ist
mal wieder aus der versenkung hol *g*

gibt es mittlerweile was neues?
was ist so zu empfehlen?

wir fahren ende märz nach mü und wollten natürlich auch ein bisi im nachtleben schnuppern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.