Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er auf der Fesselbank

*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Er auf der Fesselbank
gestern haben wir unsere selbst gebaute Fesselbank-Strafbank getestet, er durfte auch mal *zwinker*
Bild ist FSK18
******y69 Mann
120 Beiträge
Kompliment - eine schöne Arbeit
Kann "er" eigentlich auch fotografieren?

*anmach*
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Fotografieren
klar kann er das, aber ohne Freigabe von Ihr gibts keine Fotos hier *zwinker*
Sehr nettes Teil was ihr da gebaut habt!!!!

Sieht so aus als ob das ein schöner Abend für euch beide geworden sein könnte.... (was für eine Wortwahl?!)

LG
Devana
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Abend
war ein schöner Abend, und weitere folgen sicher noch...
Bild ist FSK18
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
ja so ne Bank bietet viele Möglichkeiten des austobens *zwinker* dann wünsche ich euch mal viel Spaß damit und "mögen die Ideen mit euch sein" *g*

LG Ache_Love
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Noch
ne andere Perspektive:
Bild ist FSK18
Er auf der Fesselbank
@ paar_cc_rgbg,

echt super, da würde ich auch mal gerne drauf liegen und meine Frau bearbeitet mich dann.
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.