Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Bayern Süd und Tirol
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgaleiter Süd Das Mod-Team sucht Unterstützung

Orgaleiter Süd Das Mod-Team sucht Unterstützung
In der Vergangenheit wurde immer wieder mal der Ruf nach Gruppentreffen im Süden Bayerns laut.
Natürlich wollen wir, das Mod-Team, auch in dieser Region unseren Mitgliedern die Möglichkeit eines Kennenlernens bieten.

Darum suchen wir nun hier für die Planung und Organisation unserer Treffen im südbayrischen Raum nach tatkräftiger Unterstützung durch euch.
Egal ob Paar.- oder Singleprofil, bewerben kann sich jeder der Zeit und Lust hat sich aktiv bei uns mit einzubringen.

Die Aufgaben des neuen „Orgaleiters Süd“ wären z.B.:
• die Suche nach geeigneten Lokations für Playpartys oder Stammtische,
• Verhandlungen mit den jeweiligen Club-Betreiber,
• Ausschreibung der Stammtische Süd… etc.
• enge Zusammenarbeit mit dem Mod-Team

Wenn du/ihr euch nun angesprochen fühlt und Lust habt unser Team zu ergänzen dann schreibt uns einfach an:

FSpike (Gruppengründer)
oder
http://www.joyclub.de/my/1058852.devana.html (Co-Mod)

Bewerbungen sind bis 24.Januar.2011 möglich.
Zum 01.Februar.2011 werden wir dann bekannt geben wer unser Team in Zukunft ergänzt und unser neuer „Orgaleiter Süd“ ist!

Das Mod-Team freut sich auf eure Zuschriften
FSpike & Devana*blume*
Orgaleiter Süd Das Mod-Team sucht Unterstützung
finden es super das es einen Co - Mod Süd geben soll und würden uns sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde , dann wäre der Süden Bayerns nicht so einsam *zwinker* *zwinker* was Stammtische anbelangt und man könnte die Nordbayern mit den Südbayern *grins* *grins* zusammenführen .

lg Mores *huhu* *huhu*
Orgaleiter Süd Das Mod-Team sucht Unterstützung
Genau das ist unser Ziel!!!

Stammtisch und Gruppentreffen im Süden zu ermöglichen!

Wir nennen unsere erhoffte Unterstützung eben "Orgaleiter Süd" weil wir jemanden suchen der uns genau in dieser Region ergänzt und aktiv unterstützen will/kann.

Mal sehen was sich hier noch so tut...?

Devana, die sich schon jetzt auf Treffen im Süden freut!
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Orgaleiter Süd Das Mod-Team sucht Unterstützung
.... wo sind denn unsere Mitglieder aus dem südlichen Teil Bayerns ???

*hilfe* *hilfe* *hilfe*

Wir suchen für die Planung und Organisation unserer Treffen im südbayrischen Raum nach tatkräftiger Unterstützung...

das Mod Team
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
.... wo sind denn unsere Mitglieder aus dem südlichen Teil Bayerns ???
*huhu* die sind schon da, ich würd auch gern helfen, bin aber leider selbst sehr eingespannt *traurig*

Liebe Grüße
*hexhex*
@Devana
*huhu* *huhu* Wir müssen uns leider der Vorgängerin anschliessen *snief2* *snief2* aber wir sind beide sehr eingespannt ( beruflich ) aber es wird doch irgendjemand in den Weiten des südlichen Bayerns geben *smile* *smile* der die Zeit erübrigen kann , wäre echt toll *freu* *freu*

lg

More ( Petra + Joachim ) *wink* *wink*
Hallo zusammen!

Es ist völlig klar, dass jeder von uns auch noch ein Leben außerhalb des JC hat, auch wir vom Mod-Team haben ein solches...
Genauso klar sollte deshalb sein, dass weder ich noch FSpike jedes WE durch Bayern tingeln und Club für Club "austesten" um einen Stammtisch für unsere Gruppe hier gebacken zu bekommen.

Genau aus diesem Grund suchen wir *hilfe* !!!

Es geht um etwa 2-3 Treffen im Jahr die im Süden zu planen wären. Ich für meinen Teil wäre ja schon zufrieden wenn ein erster Stammi dort zustande käme.
Ich möchte hier auch nochmal in aller Deutlichkeit betonen, dass wir keinen Co-Mod suchen. Wir suchen lediglich ein Mitglied dieser Gruppe das die eine oder andere Lokation kennt und vor Ort mit dem Betreibern reden kann...

Ich bin in dieser Gruppe ein Mitglied der ersten Stunde.
Und ich habe jedesmal mitbekommen was hier los war an Beschwerden, Gejammer und Gezanke als die Gruppentreffen fast immer hier in meiner Gegend (Franken) stattgefunden haben.

Das damalige Mod-Team hat sich alle nur erdenkliche Mühe gegeben um den Erwartungen der Mitglieder hier gerecht zu werden.
Und trotzdem gab es immer wieder Unruhe und Streit wegen der Veranstaltungsorte!

Das Team hat sich inzwischen neu gestaltet aber die alten Probleme sind deswegen nicht von Tisch!
Mit diesem Thread wollen wir versuchen diese nun anzugehen....

Allerdings hat bisher niemand wirkliches Interesse bekundet uns zu unterstützen.
Ich habe bisher fünf "Danke" für dieses Thema hier bekommen, einige sehr nette PN aber auch ein paar Nachrichten die nicht ganz so freundlich waren.
Das alles nützt uns nichts und bringt uns nicht weiter.

Fakt ist, wenn uns niemand unterstützen will oder kann wird das nächste Treffen der Gruppe wahrscheinlich wieder in Franken stattfinden.
Und ich für meinen Teil und in meiner Eigenschaft als Co-Mod der Gruppe werde dann jedes Gejammere und Gestreite das aufkommen sollte im Keim ersticken müssen!

So, das musste ich nun alles mal loswerden... Nix für Ungut!

Einen schönen Feiertag für euch alle
Devana
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Hallo Devana

ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich nicht doch die Zeit aufbringe und eine Veranstaltung organisieren könnte.

Letztendlich ist es Dein letztes Posting das mich ausgebremst hat. Denn ich weis, wie zeit- und arbeitsintensiv die Vorbereitung eines Treffens ist und bevor ich etwas halbherzig mache, lasse ich es lieber. Wenn ich dann von Dir lese:
Und ich für meinen Teil und in meiner Eigenschaft als Co-Mod der Gruppe werde dann jedes Gejammere und Gestreite das aufkommen sollte im Keim ersticken müssen!
dann ärgert mich das, und zwar gewaltig.

Ich bin mir sicher, das einige bereit wären zu organisieren, wenn dann aber schon im Vorfeld solche aggressiven Ansagen kommen, ersticken die jede Motivation im Keim *my2cents*

*sorry* Aber, auch ich musste ich das mal loswerden... Nix für Ungut!

Liebe Grüße
die *hexhex*
****ke Mann
2.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir suchen immer noch...
aus aktuellem Anlass ...


Orgaleiter Süd Das Mod-Team sucht Unterstützung

In der Vergangenheit wurde immer wieder mal der Ruf nach Gruppentreffen im Süden Bayerns laut.
Natürlich wollen wir, das Mod-Team, auch in dieser Region unseren Mitgliedern die Möglichkeit eines Kennenlernens bieten.

Darum suchen wir nun hier für die Planung und Organisation unserer Treffen im südbayrischen Raum nach tatkräftiger Unterstützung durch euch.
Egal ob Paar.- oder Singleprofil, bewerben kann sich jeder der Zeit und Lust hat sich aktiv bei uns mit einzubringen.

Die Aufgaben des neuen „Orgaleiters Süd“ wären z.B.:
• die Suche nach geeigneten Lokations für Playpartys oder Stammtische,
• Verhandlungen mit den jeweiligen Club-Betreiber,
• Ausschreibung der Stammtische Süd… etc.
• enge Zusammenarbeit mit dem Mod-Team

Wenn du/ihr euch nun angesprochen fühlt und Lust habt unser Team zu ergänzen dann schreibt uns einfach an:

FSpike (Gruppengründer)
oder
Devana (Co-Mod)



Das Mod-Team freut sich auf eure Zuschriften
Devana & FSpike
Also...
...mir han zwar ganz neu in der Gruppe aber sowohl als Mods, CoMods und auch als aktive Stammtischleiter erfahren.

Wenn ihr noch wen brauchts, lassts uns mal drüber sprechen, ja?


TuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.