Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeihnachtSMomente und -wünsche

WeihnachtSMomente und -wünsche
Jedes mal wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn ihr einem Menschen Halt gebt, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn du versuchst, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn ihr einander anseht, mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten.
Jedes mal wenn ihr gemeinsam eure Herzen voller Wärme spürt, ist Weihnachten.


In diesem Sinne wünsche ich allen beSINNLICHE Festtage und ein ganzes Jahr lang "Weihnachten"! *zwinker*

*nikolaus* Starwalker
Danke...
.... und dann fange ich auch gleich mal an:


Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben......

Ein stilles Lächeln für euch alle
Devana


*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Ein Jahr ist neigt sich dem Ende zu
es gab Gutes weniger Gutes.
Begleitet von Krankheit Tod und
doch sehr viel Leben,
Erfolg und Lob und doch auch
Barrieren die es galt zu überwinden.
Jeder zieht für sich Bilanz.

Ich denke im allen
Es war ein gutes Jahr.

Allen meinen Freunden die mich begleitet
haben, sich mit mir freuten
ein liebes Danke
verbringt schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
was nur Freude Harmonie und Wohlergehen euch bringen soll
So schnell wie die Zeit vergeht, eilt mit ihr das Leben.
Darum ist es wichtig, ab und zu innezuhalten
Und sich Zeit für sich selbst zu nehmen.
Denn das Geheimnis der Lebenskunst beruht darin,
seine Zeit zu beherrschen
und nicht von ihr beherrscht zu werden.

ein schönes Weihnachtsfest und für das
kommende Jahr 2011 die besten Wünsche, alles Gute wünschen

Birgit und Jürgen

Zeit für sich selbst haben
Zeit haben für den anderen
Zeit finden, jeden Tag bewusst zu leben.
Das wünschen wir Euch alle
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Weihnachtsgrüsse an die Gruppe


Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Diese guten Wünsche überreichen wir Euch mit vielen herzlichen Grüßen

das Mod Team

Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest
und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr.
****la Frau
1.344 Beiträge

Bleib einmal stehn und haste nicht
und schau das kleine stille Licht.
Hab einmal Zeit für dich allein
zum reinen unbekümmert sein.

Lass deine Sinne einmal ruhn
und hab den Mut zum gar nichts tun.
Lass diese wilde Welt sich drehn
und hab das Herz, sie nicht zu sehn.

Sei wieder Mensch und wieder Kind
und spür, wie Kinder glücklich sind.
Dann bist von aller Hast getrennt,
du auf dem Weg hin zum Advent.

(unbekannt)

Besinnliche, ruhige und friedliche Feiertage
wünscht Dir/Euch von Herzen

Engel_Biest
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
2011 WeihnachtSMomente ....
der Thread für die Weihnachtszeit

viel Spaß.... *peitsche*

fesselnde Grüsse

FSpike
******ove Paar
943 Beiträge
Der Traum von: Heinrich Hoffmann von Fallersleben
(zwar geklaut aber ich finde es einfach schön) an alle eine tolle, ruhige und friedliche Weihnachtszeit *knuddel* *bussi* *nikolaus*

Ich lag und schlief; da träumte mir
ein wunderschöner Traum:
Es stand auf unserm Tisch vor mir
ein hoher Weihnachtsbaum.

Und bunte Lichter ohne Zahl,
die brannten ringsumher;
die Zweige waren allzumal
von goldnen Äpfeln schwer.

Und Zuckerpuppen hingen dran;
das war mal eine Pracht!
Da gab's, was ich nur wünschen kann
und was mir Freude macht.

Und als ich nach dem Baume sah
und ganz verwundert stand,
nach einem Apfel griff ich da,
und alles, alles schwand.

Da wacht' ich auf aus meinem Traum,
und dunkel war's um mich.
Du lieber, schöner Weihnachtsbaum,
sag an, wo find' ich dich?

Da war es just, als rief er mir:
"Du darfst nur artig sein;
dann steh' ich wiederum vor dir;
jetzt aber schlaf nur ein!

Und wenn du folgst und artig bist,
dann ist erfüllt dein Traum,
dann bringet dir der heil'ge Christ
den schönsten Weihnachtsbaum.
******ove Paar
943 Beiträge
nicht recht lang ...
aber diesmal dafür von mir *gg*

Die Hälfte der Vorweihnachtszeit ist nun geschafft.
12 Türchen am Kalender aufgemacht.

Die Geschenktüten schwer,
der Geldbeutel leer.

Und alle singen voll Freud und Heiterkeit,
nun kann sie beginnen die stade Zeit.

Die Plätzchen fertig, die Tanne geschmückt,
so wird im Kreis der Familie zusammen gerückt.


Und wünschen allen von Herzen ohne Neid
Eine tolle und herrliche Weihnachtszeit

LG Ache_Love *knuddel* *nikolaus*
******ove Paar
943 Beiträge
Ich wollte dich heute anrufen, um dir zu sagen, dass ich dich vermisse. Aber deine Nr. existiert nicht mehr. Ich habe die Auskunft angerufen. Hier wurde mir gesagt "es tut mir leid, ich habe keine andere Nr. für dich". Ich bin zu deinem Haus gegangen, aber hier wohnst du nicht mehr. Die Post hat auch keinen Nachsendeantrag mit einer Adresse. Ich glaube einfach, der Himmel ist viel zu weit entfernt. Ich vermisse dich. Ich trage dich in meinem Herzen. Immer und für die Ewigkeit! Zur Erinnerung an die Personen die gegangen, aber nicht vergessen sind. Frohe Weihnachten an alle da oben im Himmel.......♥ ♥
Hallo Gruppe!

Ich war jetzt ein paar Tage außerhalb jeglicher Internetverbindung und somit hier auch nicht online....


Bin nun wieder da und wünsche euch allen noch gaaaaanz viele Weihnachstgefühle gepaart mit der Hoffnung dass diese auch wirklich bei euch auf "willigen Boden" treffen!!!


Ein Christmaslächeln für euch
Devana *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.