Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Willkommen Thread für unsere Neuen II.

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Eine ganze Menge neuer Mitglieder sind in der letzten Zeit hier in der Gruppe dazugekommen!


Seid ALLE *herz*-lich Willkommen hier und wir hoffen auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße sendet

DAS MOD-TEAM *blume*
*freu* Was sehen denn meine müden Augen da!!! *freu*

Der Dietmar ist nun auch zu uns gestoßen...
*willkommen* Ero-Chains und klasse, dass du nun auch hier bist!


Wir freuen uns schon drauf dich am 6.Okt. in Burgwindheim endlich mal wieder live und in Farbe zu sehen:

Pleasure and Play mit Ero Chains

Gaaaaanz liebe Grüße an dich
Devana & Starwalker *blume*

Und an all die anderen Neuen natürlich auch ein ganz *herz*-liches Willkommen in der Gruppe!


ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Normal...
...bin ja schnell genug um mich vorzustellen, aber in diesem Fall ging das ja mal richtig schief *lol*
Trotzdem will ichs mal noch versuchen..
Für alle, die noch nie von mir gehört haben...
Ich heiße Dietmar und im Hintergrund ist da auch noch meine starke Hälfte Claudia *g*
Seit nun mehr 6 Jahren verbiegen wir Kettenringe *g* Geboren ist diese Idee u.a. auch aus unserer Neigung zum BDSM...
Wer Fragen hat, möge doch bitte erstmal im Profil nachlesen und ansonsten hats da auch noch die Möglichkeit ne CM zu schreiben *top*

Ich freu mich jetzt schon auf die Pleasure and Play mit Ero Chains , bei der ich auch Mitglieder dieser Gruppe antreffen werde?? *gruebel*
https://www.joyclub.de/shop/fotoalbum/771209-90513.ero_chains.html#media_id_0_4526765_90513_771209

In diesem Sinne *ggg*

LG
Dietmar (ero_chains)
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
@michaelangelo73
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen dich *herz*lich in unserer Mitte

Michaelangelo73

Wünschen dir viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ velvetdesire
*willkommen* *willkommen* in die Schweiz *schweiz*

Wir begrüßen euch *herz*lich in unserer Mitte

VelvetDesire

Wünschen Dir viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

fesselnde Grüsse

das Mod-Team *huhu*
Doppel-Thread
Nach dem Zusammenschluss der Gruppen BDSM Allgäu und BDSM Stammtisch Bayern und die daraus erfolgte "Umschichtung der Gruppenthemen" sind einige Threads nun doppelt.

Darum schließen wir diesen hier nun und verweisen auf den neuen Thread in dem ihr euch gegenseitig vorstellen und begrüßen könnt:

BDSM Bayern: Neue Zeiten...

Viele Grüße an alle
Das Mod-Team *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.