Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
770 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnergruppe BDSM Rhein Main

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnergruppe BDSM Rhein Main
Hier haben die Mitglieder unserer Partnergruppe
BDSM RheinMain

die Möglichkeit zusammen mit uns über gemeinsame Themen zu disskutieren. *kissenschlacht*

Wir denken, daß wir hier einige gemeinsame Themen finden werden.

Wer Fragen, Anregungen, Themenvorschläge hat oder einfach nur was wissen möchte, darf sich hier gerne austoben. *musketiere*

Wir freuen uns darauf, unsere Verbundenheit zu unserer Partnergruppe zeigen zu dürfen!

Liebe Grüße

Euer Mod-Team *huhu* *huhu*


BDSM-RheinMain Grillparty

Grillparty im Raum Frankfurt mit einem dem Hauch an BDSM...



Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder eine Grillparty der Gruppe BDSM-RheinMain. Gegrillt wird an einem öffentlichen Grillplatz im Raum Frankfurt.

Die Grillparty richtet sich nicht nur an die Gruppenmitglieder der BDSM-RheinMain Gruppe, sondern auch an deren Freunde oder Personen, welche Interesse an dem Gruppenthema haben.

Da die Grillparty an einem öffentlichen Grillplatz stattfindet sei erwähnt, dass es sich um keine Sex Party handelt sondern um ein fröhliches Beisammensein. Im Rahmen einer öffentlichen Grillparty ist der Hauch an BDSM und Erotik natürlich erwünscht. Wie die Grillparty am Abend enden wird, ist von allen Beteiligten abhängig und lassen wir daher offen stehen.

Für den Fall das das Wetter nicht mitspielt überlegen wir uns noch eine Alternative, so dass wir uns auf jeden Fall sehen würden und niemand den Abend alleine verbringen muss.

Wenn jemand von Euch bei der Planung mithelfen oder Ideen einbringen möchte, würden wir uns freuen. Alle angemeldeten Personen erhalten eine Woche vor der Grillparty eine Mail mit genaueren Informationen. Aktuelle Planungsaktivitäten können im Gruppenforum der Gruppe BDSM-RheinMain mitverfolgt und beeinflusst werden.

Datum: 30.05.2010 ab 15 Uhr
Ort: Grillplatz im Raum Frankfurt

http://www.joyclub.de/my/event/686203-35786.bdsm_rheinmain_grillparty_raum_frankfurt_am.html

Anmeldemöglichkeit und Informationen gibt es über unser Profil oder im Gruppenforum (BDSM-RheinMain).


LG
NIUMA

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.