Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnergruppe BDSM-Thüringen

****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnergruppe BDSM-Thüringen
Hier haben die Mitglieder unserer Partnergruppe
BDSM Thüringen

die Möglichkeit zusammen mit uns über gemeinsame Themen zu disskutieren. *kissenschlacht*

Wir denken, daß wir hier einige gemeinsame Themen finden werden.

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten also auch Unerfahrene und Neulinge traut Euch wir beißen nicht, nur wenn gewünscht.

Wer Fragen, Anregungen, Themenvorschläge hat oder einfach nur was wissen möchte, darf sich hier gerne austoben. *musketiere*

Wir freuen uns darauf, unsere Verbundenheit zu unserer Partnergruppe zeigen zu dürfen!

Liebe Grüße

Euer Mod-Team *huhu* *huhu*
Dankeeeeeeeeeee
Als Gründer *gg* der Gruppe im Nachbarland möchte ich die Gunst der Stunde nutzen um ein gan freundliches Hallo nach Bayern zusenden und es mit der Hoffnung auf "Länderübergreifende" nette Kontackte

LG Norbert
(Gr.Mod)
Auch wir Comods begrüssen unsere neue Partnergruppe aufs *herz*lichste!

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, euch bei einem unserer nächsten Stammtische/Playnights kennenzulernen! *zwinker*

Liebe Grüsse senden

die Dreamer *bayern*
re
wo finden die den statt?
In Bayern *lol*

Da ja Thüringen nicht aus der Welt ist *zwinker* schafft ihr es vlt mal einen Bus oder Fahrgemeinschaft zu organisieren.
Die letzten beiden waren in Forchheim, Mittelfranken.

Oder unsere Gruppe stattet euch einen Besuch ab...das wär echt mal zu überlegen *ja*
re
da müßten wir ja mal überlegen wo hier bei uns in thüringen lach
am besten im wald den haben wir genug *haumichwech*
Also habt ihr keine brauchbaren lokations????

Dann also doch Thüringer Invasion zu uns....
Seht mal in unsere letzte Veranstaltung rein, zu finden auf der Hauptseite ganz oben, dann könnt ihr euch ein Bild machen von den lieben Bösen. *smile*
huch
na da finden wir schon was passendes sind doch kreativ
Na z.B. im Sommer ein Outdoorstammi.

Da kommen wir doch mal bei Gelegenheit darauf zurück *g*

Euch noch viel Spaß mit eurer jungen Gruppe!
Hallo Ihr Lieben,


ich bin Tom und neu hier *zwinker*

Im Ernst (und darum geht es ja) ich freue mich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein, hier wo es um eines meiner liebsten Spielarten geht.

Ich freue mich wenn Ihr mich anschreiben wollt, ich bin für alles offen ... und auf der Suche nach Vielem. (Die anderen Sachen kenne ich nur noch nicht *zwinker*

Auf bald ...
*******nall Mann
46 Beiträge
Lokalisation in Thüringen
Hallo erst mal1
Ich war am WE in Thüringen unterwegs. Am Samstag habe ich einen Abstecher nach Rohr in SiWa Erotic gemacht. Ich könnte mir vorstellen dies wäre auch ein möglicher Treff für Eure Veranstaltung.

Gruß
sklave_geil
**********imper Paar
1.002 Beiträge
...
also das Siwa - Erotic kennen wir ...

ja das muss man halt mal klären ... warum nicht ..

fesselnde Grüsse

die Divides
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unsere Partnergruppe brauch Hilfe !!
Hallo Gruppenmitglieder

.. unsere Partnergruppe braucht etwas Hilfe !!

Wie ????

..schaut Euch doch mal die öffentlichen Themen an und unterstützt sie mit Eueren Beiträgen aktiv ..


fesselnde Grüsse

FSpike
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktivitäten mit der Partnergruppe BDSM Thüringen 2018
Hier haben die Mitglieder unserer Partner- Gruppe

die Möglichkeit zusammen mit uns über gemeinsame Themen zu disskutieren. *kissenschlacht*

Wir denken, daß wir hier einige gemeinsame Themen finden werden.

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten also auch Unerfahrene und Neulinge traut Euch wir beißen nicht, nur wenn gewünscht.

Wer Fragen, Anregungen, Themenvorschläge hat oder einfach nur was wissen möchte, darf sich hier gerne austoben. *musketiere*

Wir freuen uns darauf, unsere Verbundenheit zu unserer Partnergruppe zeigen zu dürfen!

Liebe Grüße

Euer Mod-Team *huhu* *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.