Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Geburtstags Playnight - Xxxxxxxxx - 23.01.2010

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.Geburtstags Playnight - Xxxxxxxxx - 23.01.2010
1.Geburtstags Playnight
Happy Birthday ihr Bösen ....

Xxxxxxxxx, Bayern
23.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
1.Geburtstags Playnight

1.Geburtstags Playnight

Happy Birthday ihr Bösen ....

am 23.01.2010 ab 20.00Uhr

Veranstaltung " 1.Geburtstags Playnight " von FSpike


Ganz nach dem Motto Sehen, Erfahren und Spielen wollen wir unseren 1. Geburtstag der Gruppe wieder in einer besonderen BDSM Location durchführen.

Nicht nur zum Anregen der Sinne sondern auch zum Gedanken und Erfahrungsaustausch, ebenso gemeinsame Spiele haben wir diesen Club gewählt.

Mit einem besonderen Abendprogramm erwarten wir euch in einem stilvollen und mit Liebe zum Detail eingerichteten BDSM-Club.

Abendprogramm:

• bleibt noch Geheim...
• bleibt noch Geheim...
• bleibt noch Geheim...
• bleibt noch Geheim...

Für alle Neuen werden Geräte und Spielmöglichkeiten der besonderen Art, verständnisvoll erklärt und eingewiesen...

Also hier auch keine Scheu...

Wir laden zu unserem besonderen Event auch unsere Partnergruppen recht Herzlich ein...

Wir freuen uns, euch in reicher Zahl wieder zu sehen.
Gerne dürft ihr Freunde und Bekannte mitbringen, dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Getränke und Essen sind in den 40€ enthalten...

Ganz nach dem Motto Happy Birthday ihr Bösen ...

Euer Mod Team
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich wollte mich grad anmelden aber dann hab ich die preise gesehen und 40 euro pro person find ich schon ganz schön heftig.
Keine Sorge *zwinker*

Dieser Preis ist ALLINKLUSIVE

Das heißt: Essen und Trinken, soviel ihr wollt für 40 Euro, natürlich ist der Eintritt da auch schon dabei.

Kommt im Endeffekt günstiger *g*

LG

Die Dreamer *wink*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ALLINKLUSIVE?

das heisst das ihr auch im preis inbegriffen seid? *freu* *haumichwech*
*lol*

Willst uns wohl verspeisen *fiesgrins*

Nönönö...

Aber so sieht der Preis doch ganz anders aus..gelle?

Und die lästigen Essensbändchen entfallen.

Also zuhause nix essen, denn das Essen der Chefin ist wirklich super lecker *schleck*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
finds aber trotzdem etwas teuer wenn ich so andere preise vergleiche.

mein herr wird entscheiden ob wir kommen denn ich bin doch ne gehorsame sub,smile
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALLINKLUSIVE
Hallo ihr Bösen... *peitsche*

... ich glaube das der Preis echt gut ist ... *top2*

wir das Mod Team haben die Vorschläge von Euch aufgenommen und sie umgesetzt.. das man es nicht für alle recht machen kann ... *sorry*

zur Info :

20 € pro Person Eintritt
10 € fürs Essen ( Buffet)
10 € für Getränke

fesselnde Grüsse

das Mod Team ( FSpike ) *modda*
*****wen Frau
138 Beiträge
Huii, das könnte vielleicht ja diesmal endlich wieder einmal klappen mit einer Teilnahme.

Wo (und wenns nur ungefähr ist) wird denn die Location sein?
*********ingo Frau
933 Beiträge
Ich finde den Preis auch ein bisschen hoch, vor allem, da ich bei einer Party nicht unbedingt Wert auf Essen lege, sondern erst mal feiern will.

Ausserdem gehöre ich zum nicht motorisierten Personenkreis und melde mich daher grundsätzlich zu keiner Party an, bei der ich nicht im Vorfeld weiss, wo sie stattfindet.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
im Vorfeld ..
in der Nähe von Nürnberg ....


vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung ....


fesselnde Grüsse

das Mod Team
*****wen Frau
138 Beiträge
@FSpike
Prima, danke sehr!
Also jetzt mal an ALLE die meinen, dass der Preis zu hoch ist....!

Der Eintritt beträgt 20,- Euro - soweit so gut! Das geht in Ordnung, oder!?

So und wenn ich jetzt mal überlege was ich an Geld verbrauche wenn ich sonst so weggehe....

Es ist auf jeden Fall mehr als 10, - für Essen und 10,- für Getränke!
Und wenn jemand schon satt zur Veranstaltung kommt, gut dann trinkt halt einfach für 20,- !!!!

Was soll das Gejammere über 40,- Euro???
Ja ich weiß, es gibt z.Zt. eine Wirtschaftskrie aber muß diese unbedingt stattfinden wenn wir uns alle zur B-Day- Feier treffen wollen?

Wir wollen doch alle nur spielen... oder irre ich mich da?
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
@ Devana
das hat doch gar nix mit jammern zu tun aber nicht alle haben das glück einen job zu haben und da überlegt man sich es schon 40 euro auszugeben.
Natürlich wird es immer unterschiedliche Meinungen geben, über dies und das! *zwinker*

Was den Eintrittspreis Allinklusive betrifft, haben wir uns auch nach den Wünschen unserer letzten Gäste gerichtet.
Unsere persönliche Meinung dazu ist, daß dies die beste und günstigste Variante ist.
Und glaubts uns, auch wir haben bestimmt keinen Goldesel im Garten stehen. *g*

Gerne dürft ihr euch im Plauderkäfig darüber austauschen, jedoch hier gehts um Fragen, Antworten und vor allen Dingen um Infos bezüglich unseres Treffens anlässlich des einjährigen Gruppenbestehens....

Liebe Grüße

Die Dreamer
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
wann wird denn bekannt gegeben wo die playnight stattfindet?
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Playnight
Wenn ihr euch ein bißchen anstrengt und nachdenkt kommt ihr
vielleicht drauf wo die Party ist.*zwinker*
Ich kann mir schon denken wo das ist.Und ich freu mich auch
schon drauf.Aber ich verrate natürlich nichts.

LG.chris *huhu*
Das Moderatorenteam ist dem vielfachen Wunsch,der letzten Stammtischgäste nachgekommen...wir haben die gleiche lokation gewählt!

Und wer es sich nicht schon gedacht hat, wir sind in Forchheim *mrgreen*

Auch diesesmal ist es eine geschlossene Gesellschaft..das heißt nur die Gäste der Birthday-Playnight werden eingelassen.

LG

Eure mods *huhu*
wir sind die Neuen
Hallo,

Ihr habt unser Interesse geweckt *zwinker*

..allerdings haben wir noch keine Club-Erfahrung aus diesem Bereich.
Wer wird denn die Einführung übernehmen--sog. "Paten" für einzelne Gäste oder Gruppeneinweisung in die "Vielfältigkeit "der Geräte *oh2* *wow* *yo* *anbet* *autsch* *hypno* *nixweiss* *gruebel* *rotwerd* ??????
Hallo ihr Beiden..

keine Sorge *zwinker*

Die Erklärung und evtl Einweisung der Geräte übernimmt der Betreiber Marc höchstpersönlich, denn er baut diese genialen Geräte zum größten Teil selbst. *top* Alles kann ausprobiert werden, ohne ausgelacht zu werden, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Auch legen wir im Team allergrößten Wert darauf, daß sich bei uns Neulinge auch wohl fühlen und nicht sozusagen überfahren werden *g*

Ihr werdet sehen, wir sind eine tolle Gemeinschaft und es wurde bisher jeder mit integriert und auch in diesem Club gibt es eine super gemütliche Bar zum Unterhalten, Party machen und einfach auch nur akklimatisieren.

Schauts euch einfach an...würde uns freuen!

LG

Die Dreamer
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen, ich war das letzte mal auch das erste mal dabei und ich wurde von allen herzlich aufgenommen ....
WOW..die Anmeldungen können sich sehen lassen

Nun ists nicht mehr lang hin und wir dürfen unseren Gruppengeburtstag zusammen feiern. *freu*

Wir freuen uns sehr auf die Playnight und hoffen, das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung!! *zwinker*
Leider müssen wir beide Absagen obwohl wir gerne dabei gewesen wären. Sicherlich klappt es beim nächsten Male.

LG
Karin und Thomas
Info
Noch ein paar Infos, wegen einiger Nachfragen.

Es gibt in unserer lokation natürlich Umkleidemöglichkeit und abschließbare Spinde!

So braucht ihr nicht eure Nachbarn erschrecken und sub muß nicht frieren, denn nur mit Halsband und Schuhen bekleidet, könnts draußen etwas kalt werden. *lol*

Die Playnight ist und bleibt eine geschlossene Gesellschaft unserer Gruppe.
Das heißt nur Gruppenmitglieder und deren Freunde (diese bitte auch anmelden) bekommen Einlass!
Angemeldete Mitglieder unserer Partnergruppen bekommen ebenfalls Einlass.
Das waren jetzt erstmal die wichtigsten Fragen, die uns privat gestellt wurden.

Solltet ihr noch was wissen wollen, nur raus damit *zwinker*

CM mit der Wegbeschreibung geht noch an alle angemeldeten Gäste raus!


Wir freuen uns auf euch und eine spielerische Nacht! *spank* *prost*


Achja und natürlich Dresscode, da wir dies gerade per CM gefragt wurden *zwinker*

Keine Alltagskleidung, Schlabberlook oder Hawaihemden. *hand*
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 9 std...
noch 9 Std bis zur Geburtstags Playnight ....

wir das Mod Team freuen uns auf Euch ...
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*alarm* Der Countdown läuft *alarm*

Wir freuen uns auf alle Gäste, die mit uns feiern! *party*

Noch 4 Stunden und 40 Minuten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.