Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zum Thema
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen7
Ich lebe SM gemeinsam mit meinem Sklaven zwar schon seit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Studios in Bayern

SM Studios in Bayern
Hallo Ihr Lieben,

sagt in welchen SM Studios spielt Ihr denn so (privat/zu zweit) und wieviel kostet denn der Spass?

Ich suche speziell in München und Umgebung, hab hier nur eine Location gefunden, aber 50Euro/h finde ich schon etwas happig. Schliesslich wird nicht nur ne Stunde gespielt sondern schon auch gerne etwas länger.

Würde mich über Tips freuen!

Liebe Grüße
Lady *blume*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
SM-Clubs in Bayern bzw. München
Es gibt viel zu wenig SM-Clubs bei uns, bzw. kenne ich nicht viel.

Kenne Nur den Kitty Cat Club in München und vielleicht noch das Arkanum wo man auch Sessions abhalten kann.

Kennt jemand sonst noch Clubs wo man hin kann und auch Sessions abhalten kann ?

Mir wäre es lieber wenn es mehrere Clubs gäbe so hätten die anderen Clubs auch mehr Konkurrenz und die Preispolitik würde dann ganz anders aussehen.

Wenn jemand was weis würde ich mich über Tips freuen.

Oder man organisiert unter Interessierten private Session-Parties in geeingneten Lokations.

Lord Michael
**********ble68 Mann
1 Beitrag
Das Kitty gehört sicher zu den Highlights der SM-Clubs, aber daneben gibt es auch Locations in denen regelmäßig sehr gute SM-Parties stattfinden. Hier ist in Nürnberg das "Cult" oder in Bamberg der Bunker mit verschiedensten SM-Parties zu nennen.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Nähe Münchner-Raum wäre mir evtl. noch lieber mehr Clubs zu haben.

Aber schon mal danke für die ersten genannten Clubs.
München - bizarradies
Bin bei der Suche noch auf folgendes (München) gestossen:

bizarradies dot com

Wer hat Erfahrungen?

Liebe Grüße
Lady
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Den Club oder was dies ist kenne ich noch nicht.
Sollte jemand darüber was wissen wäre toll.
Self
****llo Mann
493 Beiträge
bizzaradies.....
..... kenne ich auch nur vom hören .... sowie vom Film 24/7-Passion of Life

offensichtlich eine extrem geile Location.

aber auch ebenso teuer

wir haben mal ein fotoshooting angefragt und man wollte für einne halben Tag 800Euro
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
800,- € ?

Ja das ist schon sehr happig. Wucher würd ich sagen.
*********ingo Frau
933 Beiträge
Bizarradies
Ich war einmal dort und kann nur sagen, dass die Location klasse ist. Damals hatte ich auch ein Fotoshooting dort, allerdings haben wir einen einzelnen Raum für 100,00 € / Stunde angemietet. Da der Raum danach frei war konnten wir auch etwas länger bleiben. Man kommt einem dort durchaus entgegen und wird sehr nett und freundlich betreut.
Self
****llo Mann
493 Beiträge
wir zahlen halt......
..... hier in Augsburg im Studio 80 Euro für drei bis 4 Stunden
*********ingo Frau
933 Beiträge
@NutelloSM
Das natürlich erheblich günstiger, wenn ich allerdings erst mal mit dem Zug von München nach Augsburg fahren müsste, stünde das aus meiner Sicht nicht dafür.
@Lord Michael
das kann man auch anders sehen. weshalb Wucher, die einen wollen und können es sich leisten, die anderen nicht.
*********ingo Frau
933 Beiträge
@Rosalea
Ich finde 800,00 € für dne halben Tag auch sehr hoch und bin mir nicht sicher, ob sie das tatsächlich bekommen. Vermutlich hat man bei diesem Betrag alle Räume des Studios zur Verfügung, doch frage ich mich, ob ein Fotograf die gesamten Räume an einem halben Tag mit seinem Model / seinen Models auch entsprechend nutzen kann, dass sich das rechnet.
Ich finde es auch sehr teuer, zumindest ist es das teuerste Studio das ich kenne. Problem ist halt wie immer Angebot und Nachfrage. Könnte mir schon auch mal vorstellen, da mal einen Raum zu mieten, einfach wenn es was besonderes sein soll. Aber für´s regelmässige spielen ist das doch viel zu teuer! Zumindest für mich *zwinker*
*********ingo Frau
933 Beiträge
@ LadyDevot
Ein Raum hat, als ich dort war, 100,00 € / Std. gekostet. Die 800,00 € sind für den halben Tag und vermutlich das gesamte Studio.
Ich weiß, ich habe auch schon mal angefragt. Aber wenn ich bedenke dass für 2h Session 200Euro zu bezahlen sind dann finde ich das schon heftig.

Für den Preis bekommt man eine Ferienwohnung mit Spielzimmer für 2 Nächte. Klar ist das Spielzimmer dann nicht so super toll ausgestattet.

Es ist eben je nach Geldbeutel schon ein Luxus und es wir sicher einige geben die dort hin gehen, denn das Problem ist eben, dass das Angebot im Raum München nicht so riesig ist.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Leisten wollen ist das eine und leisten können das andere.

Es sich leisten wollen, wollen bestimmt viele aber am können scheiterts oft.

Für Normalverdiener kaum machbar, ausser man legt das Geld mit den anderen Teilnehmern zusammen.
Also ich bin ...
... auch einer, der eine Lokation für SM-Sessions sucht - ich mag mich dabei nicht in einen Club wie das Kitty begeben.
Die Ausbeute an Informationen ist in diesem Forum ja auch seeeehr gering. Ich weiss nun nicht ob es an der geringen Anzahl von entsprechenden Lokations liegt oder an der Beteiligung der Mitglieder???

Ich möchte mal ermuntern sich an dieser Diskussion zu beteiligen um dadurch vielleicht doch entsprechende gute Lokations - das können ja auch geeignete Hotels / Appartements etc. sein - zu finden.

Harry
Spielmöglichkeiten
@****66: Das Ergebnis dieses Forums spiegelt das dürftige Angebot wieder. Bayernweit. Da liegen wir nun mal in einem Wüstengebiet.
Es bleibt nur das Ausweichen auf private Veransaltungen oder Ferienwohnungen, Mietstudios etc.

@**le (vielleicht für den einen oder anderen interessant):
The Masters Home in München wollen wir selbst noch ausprobieren. Es ist relativ neu und muss gut sein, denn der Belegungsplan ist inzwischen immer schon einen Monat im voraus gut gefüllt.

Im Raum Dingolfing gibts eine wirklich schöne Ferienwohnung. Sicherlich ist die Ausstattung des Spielzimmers nicht mit einem guten Club vergleichbar - das kann man wohl auch nicht verlangen - dafür ist die Komponente Wellness mit Sauna und tollem Bad inkl. Whirlpool nicht zu verachten.
Liegt für die meisten hier etwas abseits, aber für ein schönes Wochenende lohnt sich die Anfahrt allemal, finden wir.
MUC
das masters-home können wir empfehlen, sieht nicht nur auf der hp gut aus, ist auch so - Preis/Leistung passt
@tomfa ....
... Du meinst dieses Lokal, mitten in München in der Frauentorstrasse? Ich war da schon mal - im Ambiente des englischen Kolonialstils eingerichtet - gutes aber extrem teures Essen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen wo man dort ein BDSM Spielzimmer finden sollte?

Harry
nein
ich meine eine kleine aber feine Wohnung in Forstenried
@tomfa
... hast Du da auch eine Adresse?
BDSM-Appartement in München
Ich habe vor kurzem für ein WE ein wunderschönes Appartement in München gemietet.
Es wird von einer superfreundlichen und hilfsbereiten Dame vermietet, ist toll ausgestattet - und bezahlbar :-))))))))))

Ich gebe 10 von 10 möglichen Punkten und war bestimmt nicht das letzte mal dort!

Moxy
******st6 Mann
37 Beiträge
Details wären interessant... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.