Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen7
Ich lebe SM gemeinsam mit meinem Sklaven zwar schon seit vielen…
zum Thema
Fragen zur "Weissen Erotik" in SM Studios7
Mir ist kürzlich bewusst geworden, dass ich seit langem Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Studios in Bayern

*****eam Paar
205 Beiträge
WO??????????
@**xi
Teile uns doch dann bitte einmal die Adresse mit und was es denn kostet, was alles drin ist etc.

Vielleicht habt ihr ja auch ein Foto gemacht??? Danke!

Viele Grüße
die mucdream
Ihr findet alles auf der Seite Sorrykeinelinkserlaubt

Moxy

edit by Mod BM_Dream_Team *modda*
bizarradies dot com

Wer hat Erfahrungen?

Hi,

absolute Superlocation, haben glaub ich 14 Zimmer oder so, völlig verschieden eingerichtet.... kann es nur empfehlen...Lady Z. ist per email auch immer gut zu erreichen.

lg,
Sunny
BDSM Club Forchheim
in Forchheim in Mittelfranken ist ein SM Club dort kann man sehr schöne Bilder machen und nicht nur das.Es ist alles da was das Herz so begehrt.Wie Pranger,Käfig,Drehbares Kreuz,Streckbank usw. und man kann sich sämtliche Geräte kostenlos ausleihen zum Spielen.Wer mehr wissen mag fragt uns einfach.LG H+K
Am Wochenende
ist's endlich soweit.

Wir werden das The Masters Home in München einem ausgiebigen Test unterziehen.
*sabber*
Bei Gefallen folgt gelegentlich ein kurzer Bericht.

@**********anken
Darf man bei Marc tatsächlich mit dem Möbelwagen vorfahren und seinen Club ausräumen
*rotfl* ?
Spass beiseite, wie funktioniert das denn mit der Ausleihe? Es sind ja doch ziemlich solide Stücke dabei ...
@schlag_sahne
viel Spass

ein Schlafzimmer zum erholen, ein Spielzimmer mit tollem Ambiente, ein kleiner "Kerker", dazu eine kleine Küche und ein Bad - und sauber: Herz, was willst Du mehr?!

Uns hat es gefallen ....
@Tomfa
Das klingt richtig gut *freu*
Und eine neues Möbel ist auch frisch eingetroffen.

Also ist das Wochenende gerettet. Soll's draußen ruhig weiter *frier* bleiben, he he!

LG
Das mit dem ausleiehn ist so gemeint.Wenn man Peitschen,Masken ,Fesseln oder sönstiges benötigt kann man es da ausleihen ohne selber alles kaufen zu müssen.LG
@paar3032franken
Ah ... danke.

Stimmt, Marc hat einen ganz netten Fundus. Und ist auch immer an den Spielsachen interessiert, die seine Gäste so mitbringen zwecks Erfahrungsaustausch. Sehr nett ...
Unser Kurzbericht nach einem Wochenendaufenthalt im The Masters Home:

Nachdem sich die Tür zur Wohnung geschlossen hat und die Tristesse des Zugangsweges überwunden ist (die allerdings eine in diesem Fall perfekte Anonymität sicherstellt) stellt sich sofort Wohlfühlatmosphäre ein. Alles da, was man braucht. Der Aufzählung der Zimmeraufteilung von Tomfa ist nichts hinzuzufügen.

Die Ecklage der Wohnung und insbesondere des Spielzimmers im Gebäude stellt eine bestmögliche natürliche Schallisolierung sicher. Von den Nachbarn kriegt der Gast wenig mit. Scheinbar hat sich diese gut an das (wunderliche) Treiben in der Wohnung am Ende des Flurs gewöhnt.
Höhepunkt ist das Spielzimmer und dessen geniale Lichtführung. Sehr stimmungsvoll und durch jede Menge Kerzen, Duftstäbchen und -kerzen, CD-Player etc. individuell ausbaufähig. Auch Ketten, Seile, Gurte, Spielzeuge aller Art finden sich überall. Wer mag, kann zugreifen.

Die Fülle an Ausstattung eines guten SM-Clubs wird man nicht finden. Da gibt es keinen elektrischen Flaschenzug, kein drehbares Kreuz, weder Käfig noch Gyn-Stuhl. Aber wer erwartet das im Ernst von einer privaten SM-Wohnung? Das Vorhande ist auf der website aufgelistet und reicht völlig aus.

Im Schlafzimmer, das in seiner geschmackvollen Gestaltung dem Spielzimmer in nichts nachsteht, braucht nicht nur geruht zu werden (wenngleich man tatsächlich hervorragend schläft). Fixiermöglichkeiten überall. Subbi hat einen schönen eigenen (Sitz)Platz, auf dem sie auf Anweisungen ihres Herrn warten kann, wenn er geruht, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Und wenn er sich denn doch selbst in den praktischerweise direkt vor der Haustür gelegenen Supermarkt bemüht, um eine Kleinigkeit zu besorgen, weiß er Subbi in der anheimelnden separaten Büßerkammer gut aufgehoben.
In der Küche ist als Grundausstattung ausreichend Wasservorrat da, auch an Kaffee fehlt es nicht. Auf dem Fensterbrett eine hübsche Sammlung an Infomaterial von Münchener BDSM-Shops und Veranstaltern, Münchener Tourist-Guide, Pizza-Service und mehr.
Essen kann man in der Nähe übrigens auch gut.

Eines merkt man der Wohnung an. Entweder sind die Besitzer begnadete Heimwerker oder sie haben Handwerker mit Sachverstand und Liebe zum Detail engagiert. Dies spürt man in jedem Winkel. Auch die umsichtige Betreuung, die Sauberkeit garantiert.

Und deswegen empfehlen wir diese private Spielmöglichkeit vorbehaltlos weiter. München hat dazugewonnen!
Übernachtung in Nürnberg?
In Zukunft dann immer gerne im 'Spielraum', wenn dieser frei ist.
Toll einfach nur zum stundenweisen Spiel oder aber für einen Aufenthalt im Nürnberger Raum, aus welchem Anlass auch immer, wenn eine oder mehrere Übernachtungen dabei sein sollen.
Frühstück ist auf Wunsch mit dabei, vom männlichen Teil des Besitzerpaares persönlich kredenzt. Sehr dezent, so dass man für sich bleiben kann, wenn man das will. Aber für uns war es ein willkommenes Novum, auch einmal die guten Seelen einer solchen Wohnung kennenzulernen. Denn SIE ist begnadete Köchin und gemeinsam schmeissen die beiden neben der Wohnung auch das 'Venus im Pelz', wo wir ein sehr stimmungsvolles 'Dinner & Pain' genießen durften.

Aber zurück zum Spielraum. Ausstattungsmäßig fehlt's an nichts. Im Winterhalbjahr ist der Fliesenboden mit Fußbodenheizung sehr angenehm. Im Sommer ist das Schlafzimmer im Souterrain bestimmt angenehm kühl. Die nette private Gartenterrasse konnten wir aufgrund der ungemütlichen Außentermeraturen noch nicht nutzen.
TipTop sauber überall. Für zwei Personen sind die zwei Etagen schon fast zu groß, und man kann auch zu viert noch recht komfortabel übernachten, da neben dem fanzösischen Bett noch eine Schlafcouch im Erdgeschoss zur Ausstattung gehört. Generell gibt es seitens des Besitzers kein Problem, wenn man sich mit Freunden trifft und die Spielrunde vergrößert.

Der private Parkplatz direkt vor dem Eingang ist sehr praktisch; die Anfahrt durch die Autobahnnähe auch für auswärtige Besucher unproblematisch.

Fazit: Auch in Nürnberg wird Spielkultur groß geschrieben. Wir kommen wieder.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Rock Cafe Frivoli
Sind im Netz über das Rock Cafe Frivoli gestoßen und wollen es uns mal ansehen. Wer von Euch war schon dort und kann dazu was sagen.
Wäre super wenn da mehr wie supertoll und absolut mieß kommt. Gerne auch per PN.
---
Sorry - kenne ich leider nicht
*******rbar Paar
339 Beiträge
Schade, dass Du es auch nicht kennst, aber das war leider nicht die Frage.
Trotzdem, schön das wir darüber geschrieben haben.
-----
äääh - die Frage war unter anderem:

"Wer von Euch war schon dort und kann dazu was sagen."
****ee Mann
2.541 Beiträge
nette website der alten schule haben die ja, dürfte so html 1.0-generation sein. a currywurst hams a. und überhaupt: des pyraser, a draum. und betty page role models sind ja auch immer nett. das statement der chefin? naja, scheint zu rocken.

also ihr unbetoerbaren: bitte testen und berichten

rock on!
daniel
*******rbar Paar
339 Beiträge
Wer von Euch war schon dort und kann dazu was sagen.

****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich schreib euch mal per CM an.
Wer sonst noch Fragen hat kann mich gerne direkt anschreiben.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Danke für die Mails, werden den Versuch doch unterlassen, da uns abgeraten wurde. Die Hinweise, scheinen mit den Billigpreisen und der HP-Gestaltung stimmig zu sein.


Also doch kein Spähtrupp in die Vorstadt.
Schon wieder wir
*rotwerd*
aber es hat uns halt so gut gefallen, dass wir ein bisserl Werbung für den Club machen wollen.
Liegt nicht mehr in Bayern, ok, aber BDSMler sind ja zuweilen ein reiselustiges Völkchen. Und wen es mal in den Raum Karlsruhe verschlagen sollte, der muss unbedint im Black Stage vorbeischauen (in Google leicht zu finden *zwinker*).
Sehr sympathische Betreiber haben einen stimmungsvollen Bar-, Ess- und Chillbereich im Erdgeschoss geschaffen; gut ausgestattete Spielräume sind im Keller vorhanden. Unser Favorit: eine in ihrer Art noch nicht gesehene Streckbank, sehr durchdacht bis ins kleinste Detail, die daher allein schon den ganzen Abend fesselnd gestalten kann *g*.

Und wer an einem besonderen Abend hingeht ... die Chefin legt dann ein 5-Gänge Menü hin ... *sabber* !!! Wir waren bei unserem Besuch schwer beeindruckt, was man aus Spargel so alles machen kann ...
Arkanum
Hallo zusammen,

wir waren vor 2 Wochen wieder einmal im Arkanum und haben mit Freude festgestellt, dass dort kräftig an einem eigenen SM Bereich gewerkelt wird. Leider steht scheinbar das Konzept der Zugangsberechtigung noch nicht ganz fest aber wir werden die Fortschritte im Auge behalten und hier darüber berichten.

LG Roland & Maria

PS: Wir sind noch ganz neu hier und unsere Vorstellung folgt natürlich noch *g*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Bunker
Hallo @ all,

ich habe mir jetzt die Beiträge zweimal durchgelesen und mit Verwunderung festgestellt, dass der Bunker hier noch nicht genannt wurde.
Nachdem das Kitty nun nur noch unregelmässig und evtl. in Salzburg mal nen Event abhält, sicher eine gute Alternative und dazu noch günstig.

Wir waren nun zweimal dort und haben uns dort super gefühlt.
Der Bunker hat sehr viele Spielmöglichkeiten und durch die weitreichende Anlage verläuft sich das Publikum auch, so dass man immer den Eindruck hat, relativ unter sich zu sein.

Der Barbereich ist für die geselligen Leute, die sich gerne mal austauschen oder Kontakte knüpfen und die Betreiber
Stegreif Events UG voll in Ordnung.

Aus aktuellem Anlass vielleicht mal ne Überlegung wert:
Femdomnacht am 19.06.10, Eintritt 25 €, alle Getränke ausser Spirituousen inbegriffen
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bunker Bamberg
Hallo BDSM St. Bayerngruppe

den Bunker in Bamberg haben wir auch für einen der folgenden Stammtische fest eingeplant ....


fesselnde Grüsse

das Mod Team
SM-Party
Wir veranstalten heute wieder einmal eine kleine SM-Party bei uns im Haus. (ist inzwischen die 11.te Party)

Leider haben ein paar weibliche Gäste wegen diverser Feiern absagen müssen, so dass wir einen Männerüberschuss haben.

Gerne würden wir noch weibliche Personen oder auch Paar einladen.

Zur Party:

Wir haben Dresscode und es wird auch gespielt, öffentlich oder auch privat.
Allerdings MUß nicht gespielt werden, ich schreibe das nur, nicht dass dann jemand schockiert ist.
Sex öffentlich wird nicht so gerne gesehen, wir sind ja SM´ler *gg*

Aber es geht nicht nur um das Spielen, sondern viel mehr um nette Gespräche.

In unserem Spielzimmer ist ein Andreskreuz, ein Gyn-Stuhl, ein Käfig, ein Fesselbock, Flaschenzüge, sowas wie ein Spanisches Pferd, eine Spielwiese, Ketten uns Seile ohne Ende, Lederfesseln, eine Maske, Dildos, Analk-Plugs in verschiedenen Größen, Zahllose Peitschen und andere Schlaginstrumente, Klammern, Kerzen, Hodenstrecker mit Stacheln, Gewichte und vieles mehr....und darf natürlich benutzt werden.

Der Eintritt ist natürlich frei, nur Getränke und Zigaretten sollen selber mitgebracht werden (Es wird bei uns geraucht)

Leider ist das etwas kurzfristig.

Ort der Party:
Gemeinde 93197 Zeitlarn, näheres auf Anfrage.
(Ab 14 Uhr sind wir wieder am PC)

Solomänner haben wir leider genug, also bitte nur Paare oder Frauen.

Übernachtung ist auch möglich.

Bitte keine Spaßbremsen, bei uns wird immer so viel gelacht, dass am nächsten Tag der Bauch weh tut. *haumichwech*
Smalltalk
Hallo -
ein weiterer Club, der hier noch nicht auftgetaucht ist, ist das "Smalltalk" nahe Pegnitz.
Bei Bedarf were ich mal "Einzelheiten" zusammentragen.

numos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.