Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnergruppe Venushügel & Weiblichkeit

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnergruppe Venushügel & Weiblichkeit
Hier haben die Mitglieder unserer Partnergruppe
http://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/

die Möglichkeit zusammen mit uns über gemeinsame Themen zu disskutieren. *kissenschlacht*

Wir denken, daß wir hier einige gemeinsame Themen finden werden, denn diese Körperregion wird ja auch von uns BDSM´lern nicht außer acht gelassen.

Wir sind für alle und jegliche Fragen der etwas härteren Gangart offen !!! *peitsche*

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten also auch Unerfahrene und Neulinge traut Euch wir beißen nicht, nur wenn gewünscht.

Wer Fragen, Anregungen, Themenvorschläge hat oder einfach nur was wissen möchte, darf sich hier gerne austoben. *musketiere*

Wir freuen uns darauf, unsere Verbundenheit zu unserer Partnergruppe zeigen zu dürfen!

Liebe Grüße

Euer Mod-Team *huhu* *huhu*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Ihr Lieben,
wir sind gerührt und begeistert.

Vielen lieben Dank über soviel Beistand.. *heul2* ich bin doch so zart beseitet.. Kloß im Hals hab

*danke**freu2* schön, dass wir jetzt Partnergruppen sind.
Und es freut mich außerordentlich, dass diese Körperregion von BDSM'lern NICHT außer acht gelassen wird*smile*

da mir immer noch die Worte fehlen, werde ich einfach nur schlicht
danke sagen..

lg cherry*blume*
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Partnergruppe Venushügel & Weiblichkeit
Und es freut mich außerordentlich, dass diese Körperregion von BDSM'lern NICHT außer acht gelassen wird

Natürlich nicht denn da gibt es ja soooooo viele Möglichkeiten *ggg*

fesselnde Grüsse

FSpike *neck*
******_by Frau
309 Beiträge
heisst Partnergruppe...
...ich kann hier ohne extra Anmeldung schreiben und umgekehrt?
bissifragendguck

Dann werde ich das mal schnell testen und alle grüßen, die ich vom Münchner Stammi (nicht BDSM) kenne *wink*.

Besonderen Gruß an einen einzelnen Herren, der auch Herr über Bäume und Maschinen ist und eine ähnliche Ausbildung hat wie ich *lach*
Du hättest auch nicht gedacht dass ich in dieser Gruppe auftauche, oder?
*neck*

Und natürlich an alle (noch) unbekannten Leutz der gesammten Partnergruppe.
*wink* *huhu*

Werde sicher mal die eine oder andere Frage stellen, denn in eurem Spezialgebiet bin ich nun wirklich kein Auskennfuchs... (oder Füchsin).
*frage*


Schönen Abend noch an euch..

LG Rucola
Super Gruppe...
Jetzt schleiche ich schon ne` ganze Weile bei unserer neuen Partnergruppe rum und würde mich bei dem einen oder anderen Thema doch ganz gern mit einmischen.... Geht aber nicht.

Schätze ich werde mich wohl um Mitgliedschaft bewerben müssen um meine geistigen Ergüsse loszuwerden....

Auf jeden Fall hier erst mal ein Lob an unsere Mod`s die mal wieder fleißig waren und einen lieben Gruß an "Venushügel & Weiblichkeit"

Bis dann, Devana
****la Frau
1.344 Beiträge
@ Devana
Schätze ich werde mich wohl um Mitgliedschaft bewerben müssen um meine geistigen Ergüsse loszuwerden....

mach das *g*

Ich bin auch schon da ''drüben'' *smile*

Bis dann

LG Engel_Biest

*wink*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Ihr Lieben
*huhu* Ich kann Euch gar nicht zeigen wie sehr ich mich über unsere Gruppen als Partnergruppen freue *freu2*

Jetzt lohnt sich ja doppelt, wenn ich meine Thread's zu Wachs und Klammern aufmache *bravo* *freu*

Wir werden sicher noch viiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit einander haben!

Mit und ohne Wannenpfender

Liebe Grüße
die *hexe*
****k69 Mann
467 Beiträge
@HimmlischeHexe
Mir geht’s genauso! Zwei Fliegen mit einer Klappe......*grins*

LG

Catman08
****ry Frau
41.198 Beiträge
*huhu* ihr alle*g*,

vielen lieben Dank verehrter FSpike für deine/eure Grüße zum Wochenende.
Wir von Venushügel & Weiblichkeit wünschen euch auch ein *sonne*ges Wochenende.

*grill*und gut Hunger*essen*


verletzte Grüße
dat cherry*blume*

hihi- kein BDSM im Selbstversuch- sondern Rettung der Katze die sich in der Heizung eingeklemmt hatte*panik*






*wir freuen uns euch als Partnergruppe zu haben**stolzbin*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Hallo Ihr lieben Bösen
Ich habe heute in der Venusgruppe einen Thread eröffnet, der einige von Euch eventuell interessieren könnte.

http://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/forum/t223228.tortur_oder_suesse_folter.html#4630258

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal bei uns rein *zwinker*

Kettenrasselnde Grüße
die *hexe*
ein Teil
unserer Sexualität, Danke an die h. Hexe für den Hinweis auf den neuen Thread

es hat mich immer gereizt, den Venushügel "aktiv" zu bearbeiten und als ich mich vor vielen Jahren erstmals getraut hatte, war es genial ... und inzwischen, vorsichtig und doch gezielt genutzt, macht es auch meine Partnerin an, das ehemalige Tabu hat sich verändert ... real und als Kopfkino, z.B. mit einem weichen breiten Lederende einer Gerte, streicheln, leichte Schläge ...

Tom
****ry Frau
41.198 Beiträge
als Kopfkino, z.B. mit einem weichen breiten Lederende einer Gerte, streicheln, leichte Schläge ...

trage ich das schon lange mit mir rum, aber real erlebt habe ich es noch nicht.
Ich sehe schon, ich kann noch viel erfahren von eurer Gruppe und den tollen Mitglieder*g*

lg cherry, die einen schönen Sonntag wünscht
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Hi Tom
genau um das Kopfkino geht es.

Wir BDSM'ler werden gern als ausgeflippte Randerscheinung dargestellt, womit ich grundsätzlich kein großes Problem hätte, aber ich kann beim besten Willen nicht glauben, das derartige Phantasien nicht bei jedem in mehr oder weniger ausgeprägten Maße da sind.

Spike's Beitrag
Definition Schmerz oder auch Lustschmerz :
Lust- und Schmerzzentrum liegen eng beieinander

Aber warum tun wir uns das immer wieder an?
dass das mit unserem Gehirn zusammenhängt. Dort liegen das Schmerz- und das Lustzentrum eng beieinander.
Die Überwindung von Schmerz bereitet Lust. Hormone werden ausgeschüttet, die regelrecht betrunken machen können.
Der Mensch lernt, Lust und Schmerz zu verknüpfen.

Finde ich persönlich sehr treffend und ich möchte mit dem Thread auch anregen ein wenig über die eigenen Phantasien nach zu denken und sich, so wie Du, mal zu überwinden und einfach aus zu probieren.

Nicht mit der Absicht, für BDSM zu missionieren, sondern einfach um seinen Körper und sich selbst besser kennen zu lernen.

Da denke ich haben viele von uns aus dem BDSM Bereich anderen was voraus, weil wir "mit unseren Körpern arbeiten" und sie viel bewußter in unser Liebes-spiel einbauen.

Liebe Grüße
die *hexe*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Liebe Partnergruppe,
wir wünschen euch einen absolut tollen *sonne*igen

MUTTERTAG

*geschenk**roseschenk**blumenschenk* *diegroessten*

ganz liebe Grüße an euch Mütter*spitze* *bravo*
lasst euch verwöhnen und genießt diesen Tag..


alles Liebe wüschen cherry *blume* und die *hexe*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Frühling wird's
und da schlagen nicht nur die Bäume aus *peitsche*

Einen ganz lieben Gruß an alle, laßt Euch von dem doofen Vulkan die *sonne*nicht vermiesen und habt ein schönes Wochenende *liegestuhl*

Liebe Grüße

die *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.