Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22012 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelecke ... (Möbel / Fesselndes / Klammerndes ...)

*********eleon Mann
200 Beiträge
Klatsche 2
Bei diesem Modell habe ich ebenfalls mehrere Lagen Antirutschfolie verwendet, sie dieses mal jedoch nicht vernietet und sie mit de Halterung verschraubt.
Heraus gekommen ist eine Klatsche die laut klatscht, aber vom Schmerzfaktor eher mäßig ist. Ideal für Showzwecke oder auch um empfindliche Regionen zu bespielen.


Falls irgendjemand Fragen zu Spielzeugen oder iher Entstehung hat nur raus damit. auch wenn deren Entstehung schon ein Weilchen zurück liegt weiß ich bei den meisten noch wie ich es gemacht habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.