Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22049 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelecke ... (Möbel / Fesselndes / Klammerndes ...)

*******d_by Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Bastelecke ... (Möbel / Fesselndes / Klammerndes ...)
Ein BDSM Forum ohne Bastelecke geht doch fast nicht.

Deshalb sei hiermit der Bastelthreat eröffnet.


In der Fundgrube haben ja auch viele schonmal ihre Pfannenwender präsentiert. Hier in der Bastellecke kann man (umfunktionierte) Alltagsgegenstände oder auch aufwendige Basteleien mit SM-Bezug vorstellen... vieleicht regen wir uns ja gegenseitig zum Basteln an *zwinker*

lg
safeword
guter Vorschlag, ...
... und dann wollen wir mal mit unserem selbstgebauten drehbarem Andreaskreuz den Anfang hier machen. Sämtliche Zutaten aus dem Baumarkt - Oasen der Phantasie!

Gruß
ups
und eine gute Adresse für Dinge in Edelstahl ...
... findet man im hohen Norden. Präzisionsarbeit nach Maß bei unserem lieben Mitglied "made_of_Steel", frei nach dem Motto: Nichts ist unmöglich. Ein Beispiel seht Ihr unten
*******d_by Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
WOW !!!
... ich trau mich jetzt gar nicht mehr mit meinen stümperhaften Basteleien online zu gehen...
aber: sehr schick *zwinker*

lg
safeword
Upsidedown
drehbares Andreaskreuz????
Wie habt Ihr denn das hinbekommen????
Dachte es steht an der Wand!!!
Haben auch eins, vielleicht können wir unseres noch umbauen!!!!
*****wen Frau
138 Beiträge
Das mit dem drehbar würde mich auch mal interessieren ... wie herum dreht sich das bzw. wie ist das gedacht?
drehbar ...
... dadurch, daß es an der Wand über einen umfunktionierten Fuß befestigt ist, der primär als höhenverstellbare Basis für Holzbalken, z. B. beim Bau von Carports oder dergleichen, verwendet wird.
Dadurch, daß das Gewinde sehr schmal geshnitten ist, entfernt sich das Kreuz bei einer Umdrehung kaum von der Wand, so daß auch kaum eine Hebelwirkung auftritt, deretwegen man Gefahr liefe, daß sich dadurch wiederum die Mauerhaken lockern könnten.
Wir brauchen zudem ja nur eine halbe Umdrehung, um das Opfer auf den Kopf zu stellen - upsidedown eben *zwinker*
und damit der/die sub nicht leben muß ...
... wie ein Hund, gibts bei uns auch einen wirklich bequemen Schemel, auf dem er/sie Platz nehmen darf, wenn es anschließend um Fertigkeiten mit der Zunge gehen soll. Zuviel Bewegungsfreiheit wäre der Sache allerdings ggf. auch nicht gerade zuträglich, so daß der Schemel natürlich einen "Haken" haben muß.
*******d_by Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Low(est) Budget ... Türfesseln ... ;-)
Ich trau mich bei den professionellen Meisterwerken im threat kaum mehr etwas zu posten... deshalb fahr ich das Bastelniveau absichtlich in den Keller... vieleicht trauen sich ja einige nach diesem Post ihre selbst gebastelten Spielzeuge oder Alltagsgegenstände vorzustellen.

Bei dem unteren Bild sieht man zwei halbe Fahrradschläuche deren Enden mit einem Kreuzknoten zusammengebunden wurden. Diese überaus primitive Konstruktion bildet extrem türschonende und recht stabile Fixpunkte für Fesselungen an Türen... das Ende mit den Knoten wird über dir offene Tür geworfen während das Schlaufenende im Raum bleibt. Nach schließen der Tür kräftig an den Schläuchen ziehen, so dass die Knoten sich ganz an die Tür pressen. Und schon hat man zwei schöne auch noch leicht elastische Fixpunkte...

*achtung* Fahrradschläuche sind zu meiner Überraschung äußerst zugbelastbar. Dennoch sollten diese in der Festigkeit nicht mit Stahlketten verwechselt werden !! *achtung*

> ZEIGT HER EUER SPIELZEUG !!! <
2 halbe Fahrradschläuche mit Knoten
*********dandi Paar
604 Beiträge
Na da ...
wollen wir doch geren auch einmal ein bißchen was aus unserer Bastelwerkstatt zeigen.
Unser kleiner Straf- und Fixierbock. Nachdem ich in meinen Keller wieder einmal aufräumen musst, kam mit der Einfall und die ganzen Holzreste waren anschließend auch zum Großteil verräumt.
Kann wahlweise auch mit dem Querbalken von unserem Pranger erweitert werden
unsere neueste Errungenschaft, ...
... der Hersteller mal wieder aus dem hohen Norden und mit gewohnt bestechender Qualität.
Die Idee dazu stammt ursprünglich zwar aus dem Netz (link gerne auf Nachfrage), aber die gewisse Flexibilität haben dann doch wir dem Ganzen eingehaucht - und es sieht nicht nur gut aus *zwinker*
*********dandi Paar
604 Beiträge
...
Schaut heiß aus @*******own.

Hier unsere beiden neuen Spielemöbel. Nicht ganz so perfekt wie eure aber erfüllen den nutzen voll und ganz. Ganz frisch aus der eigenen Bastelwerkstatt
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Selbstgebasteltets
von uns:
Klappbarer Pranger
*********dandi Paar
604 Beiträge
....
Unsere Hand- und Fußfesseln. Gebaut aus zwei breiten Bauchgürteln (Ramschladen) und 4 dünnen Gürteln (1€ Laden) dazu ein paar Hohlnieten. Zuschneiden, Lochen Z8usammennieten, fertig.
*****end Mann
679 Beiträge
das hab ich gefunden
ist sicher sehr Praktisch da es total zerlegbar ist und gut wieder verstaut werden kann. könnte mir da schöne Spielchen vorstellen, die man damit anstellen kann.
*********dandi Paar
604 Beiträge
Wow,
das hat was, frei unter dem Motto: Quatratisch, praktisch, gut
*********dandi Paar
604 Beiträge
Unser Spinnennetz..
haben jetzt endlcih einmal Zeit gefunden unser Spinnennetz fertig zu stelle un aufzubauen.
Hab auch dieses Thema gerade erst wieder entdeckt!

Wenn es nicht schon so spät wäre würde ich gleich mal ein Bild von meinem "Balken" in meinem Schlafzimmer machen...
Egal, das Bild folgt dann eben erst morgen!

Aber evtl. gibt es ja noch andere Heimwerker hier unter uns?
Ja!!!, na dann her mit euren Basteleien.... *zeigpics*
*********eleon Mann
200 Beiträge
Ausschweifung
Hallo,

Vor 2 Jahren habe ich angefangen mir mein Spielzeug selbst zu basteln. Nicht weil es billiger ist als es zu kaufen sondern weil man genau das bekommt was man haben möchte.
Diese Peitsche hat viel mehr Arbeit gemacht als ich geplant hatte und heute würde ich einiges anders machen. Ich wollte eine lange Roßhaar, aber nicht so buschig, deshalb habe ich den Schweif von Hand sortiert und alle kurzen Haare raus genommen.
Da meiner Freundin die Farbe nicht so toll gefiel habe ich ganz zum Schluß aus dem Schimmel noch einen Fuchs gemacht.
Originalfarbe
Wunschfarbe
*********eleon Mann
200 Beiträge
Stahlpaddle der erste Verrsuch
Ich hatte eine eine Zeitlang die Möglichkeit mir so ziemlich jede Idee die mir kam auf einer Laserschneidanlage selbst zu schneiden und diese auch ausgenutzt. Bei diesem Paddle ist das Blatt mit dem Laser geschnitten und der Griff besteht aus einem Edelstahlrohr und 2 Hutmuttern. Alles zusammen geschweißt und anschließend geschmirgelt.
Der Griff erwies sich als nicht so Praxistauglich, deshalb wurde er für mehr Gripp anschließend umwickelt. Optik gut und schön aber Sicherheit und Komfort (für den Benutzer) stehen an erster Stelle.

Nachdem sich dieses Spielzeug als viel zu groß für meine Handtasche erwiesen hat und ein guter Freund sichtlichen Spaß daran hatte es bei mir zu testen habe ich es ihm geschenkt. In seinem Spielzeugkoffer ist es viel besser aufgehoben als in meinem Regal.
erster Versuch
optimiert
*********eleon Mann
200 Beiträge
Stimmgabel No. 1
Hierbei handelt es sich um ein Spielzeug was relativ wenig Arbeit gemacht hat. Die Zeichnung zu erstellen hat länger gedauert als alles andere. Nach dem Schneiden mußten nur die Kanten geschmirgelt werden und dann war es schon einsatzbereit.

Mit ca. 30 cm Länge erfüllt sie die Anforderung in die meisten meiner Handtaschen zu passen.
Durch die Form kann man sie an beiden Seiten halten und unterschiedliche Effekte erzielen.
Sie sieht auf jeden Fall besser aus als das Holzlineal, das ich vorher in meiner Spielzeugsammlung hatte.
Da ich ein ziemliches Weichei bin tut mir die Hand beim Spanking nicht mehr so weh *zwinker*
*********eleon Mann
200 Beiträge
Flammenpaddle No.1
Diesmal Habe ich das Paddle zerlegbar und damit für die handtasche geeignet gebaut. Die Verbindung habe ich mit einer Schraube und Mutter gelöst, die ich an Blatt bzw. Griff geschweißt habe.
Zerlegt
Einsatzbereit
*********eleon Mann
200 Beiträge
Streichelpeitsche
Heute präsentiere ich etwas, das sich ziemlich schnell und einfach basteln läßt, wenn man den Griff schon mal hat. Ein paar Seile, wer hat die nicht zu Hause, eine kurze Gewindestange, ein paar Muttern und etwas Zwirn oder kräftiges Garn, um die Seile zu vernähen und fertig ist ein Flogger zum Verwöhnen oder Anwärmen.
*********eleon Mann
200 Beiträge
Gummipeitsche
Diesmal etwas intensiveres. Diese Peitsche besteht aus Kautschukschnüren wie sie z.B. auch für Halsketten verwendet werden. Tatsächlich waren 10 Halsketten sogar bei Ebay billiger als der laufende Meter Material. Der Griff ist schlanker und leichter und liegt hierfür besser in der Hand als der große Griff. Ich habe ein Rohr mit größerer Wandstärke verwendet und es ließ sich deutlich einfacher schweißen als das dünnwandige, das ich für den ersten Griff verwendet habe. Au den ersten Blick ist sie nicht besonders eindrucksvoll hat es jedoch ganz schön in sich und kann ziemlich bissig sein.
*********eleon Mann
200 Beiträge
Klatsche 1
Was Klatschendes gehört natürlich auch in die Handtasche. Ausgangsmaterial sind Antirutschmatten für Küchenschubladen von IKEA. Für den besseren Effekt mit Hohlnieten verbunden. Die Verbindung mit der Verschraubung erfolgt durch Edelstahl Blindnieten um alles Rostfrei zu halten und eine einfache Reinigung zu ermöglichen. Der Griff auf dem Foto ist hierfür eigentlich ein bisschen zu schwer und besser für die Streichelpeitsche geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.