Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Bondage Steigerung der Lust ???

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...Bondage Steigerung der Lust ???
Bondage das erotische Spiel mit Seilen, Ketten und anderen Nettigkeiten zum Fixieren. *ggg*
Das Ausüben von Macht und Kontrolle aber auch Machtlosigkeit, Vertrauen und Hingabe.

Dieser Thread ist für alle, die gerne fesseln und gefesselt werden!!!
Diejenigen unter Euch, die ihre Leidenschaft, ihre Lust und ihr Gefühle aber auch ihre Wünsche beim Bondage beschreiben wollen.

Hier geht es nicht nur um Technik *fliege* oder Fachgespräche, hier ist auch das Gefühl in Euch gefragt !!

Wie denkt ihr über Bondage??? *gruebel*

Was reizt euch zu binden oder gebunden zu werden ???

Welche Voraussetzung sollte gegeben sein etc….???

Was benützt ihr zum fixieren, fesseln oder binden?

Bondage: Kunst, Leidenschaft, Berufung oder Lebenseinstellung.???

Was ist das geile am Bondage? *experimentier*

Was empfindet ihr passiv sowohl als auch aktiv?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Bondage gemacht?
Sei es das leichte Fesselspiel Zuhause, das Fixiren in Clubs oder die freihängende Bindung .....

Auf eure Erzählungen, Empfindungen und Erfahrungen sind wir schon gespannt.

Euer Mod-Team *huhu*
...100% Suchtgefahr...
..erste…
Erfahrungen durfte ich (farah, passiv) gemeinsam mit meinem Sir, vor gut 3 Jahren bei einem BondageWorkShop machen.
Es war ein unglaublich intensives Gefühl.
Hätte ich damals so nicht erwartet.

Es hat für mich sehr mit innerem Loslassen und völligem Ausgeliefert sein zu tun und gleichzeitig aufgehoben, geschützt. Eine insgesamt sehr lustvolle Mischung.

Auf der anderen Seite ist es mir nicht möglich gewesen ist, ihn bei dem WS zu fesseln, da war ich innerlich "blockiert". *rotwerd*

Was er mir vor ein paar Wochen ermöglichte, ist richtig zu "fliegen"..ganz vom Boden abzuheben, dafür hat er extra jemanden gesucht, der das auch beherrscht, damit hat er mir ein wunderschönes Geschenk gemacht. *knutsch* *love3*
Dabei habe ich mich sehr schnell fallen lassen können, was mich einerseits selbst erstaunte, anderseits superschön gewesen ist…

farah
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..fliegen .....
ja sehr schön
...Bondage....
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Bondage
Also, wenn ich gefesselt werd, dann ist daß voll die Luststeigerung, weil man da einfach mal abschalten muß/kann und alles was mein Liebster mit mir anstellt über mich ergehen lasse.
Es ist halt mal was anderes als nur immer der Blümchensex.

Wir haben uns da vor längerer Zeit schon mal so Bondagesets im Orion gekauft; aber wir nehmen auch mal Seile, Schals usw. her.

Als Lokation nutzen wir eigentlich unser ganzes Haus. Haben u. a. einen extra Spielraum für Swingertreffs, den wir schon um ein paar kleine Utensilien erweitert haben.

LG
JungesPaar_Ro
*********dandi Paar
604 Beiträge
Also wir...
lieben Bondage schon seit Jahren. Um genau zu sein war es eine unserer ersten Spielerei die wir bereits kurz nach unserem kennenlernen entdeckten und gleich teilten. Die anfängliche vorsicht und Skepsis wich bald der Lust und wir finden es absolut Luststeigernd dem anderen willenlos ausgeliefert zu dein.Wo am Anfang noch Mutters Wäscheleine, das gute Bergseil oder ein kleiner Spanngurt herhalten hat sich mittlerweile ein ziemliches Sammelsurium an Seilen, Lederfesseln und dementsprechenden Möbeln angesammelt. Auch seit geraumer Zeit immer mehr beliebt bei uns das Fesseln und ganzkörperfixieren mit Frischhaltefolie. Können wier jeden nur empfehlen einmal auszuprobieren.
Für Frau läßt sich die Lust noch immens steigern wenn man ihr einen Vibrator auf ihren empfindlichsten Punkt mit einbindet. Wenn "Mann" dann natürlich noch ganz fies ist (was unsereiner natürlich noch nie war) läßt er sie erst einmal ein wenig schmoren und den Vibro ein wenig wirken.
Bild ist FSK18
Bondage ist für uns eine große Bereicherung!

Bedeutung für uns:

absolutes Vertrauen
Loslassen
Kunst
Steigerung der sexuellen Lust
Leidenschaft

Unsere Sie erreicht beim Bondage meißt ein Gefühl der Schwerelosigkeit und liebt es, sich ihm auszuliefern. *g*
Es ist auch interessant zu sehen, wie jedesmal aufs Neue, die Grenzen neu abgesteckt werden.

Unser Er genießt beim Binden das Gefühl der Macht und das bedingungslose Vertrauen unserer Sie.
Das Bewußtsein, er könnte ja alles tun, wenn er wollte, macht ihn sehr an.
Wir lieben dazu die für uns passende Musik (meist Eisbrecher oder Unheilig), wenn möglich Kerzenlicht!
Manche Songs haben sich während der Sessions so tief in die Seele unserer Sie eingegraben..wenn sie z.B. Herzdieb von Eisbrecher hört, kommt bei ihr eine Session wieder hoch, die sie zu diesem Lied erlebt hat.

Zum Binden benützen wir Bergsteigerseile mit Seele.
Ein Geschenk, daß wir in großen Ehren halten!

Unsere Erfahrungen haben wir zuhause gemacht und auch in Clubs, wobei uns das Binden in Clubs noch etwas mehr Kick gibt(auch wenn unsere sie sich Anfangs immer etwas sträubt) *smile*

Die Zuschauer üben auf uns einen zusätzlichen Reiz aus, der unglaublich antörnend ist.

Wir haben auch schon einige Male, freihängend gebunden und üben dies auch *zwinker*
Fixierung am Kreuz, zusätzlich mit Harness, ist einer unserer Favoriten, denn dann entsteht meist ein geniales Spielchen.

Natürlich ist dies auch immer Tagesformabhängig!

Das hatten wir auch schon, im SC:
Gerade die Leute, die über uns und Bondage die Nase rümpften, standen in der 1. Reihe, als wir eine Bindung am Kreuz machten und sich daraus ein heißes Spiel entwickelte. *smile*
Die bewegten sich keinen Millimeter, um ja nichts zu verpassen. *lol*
Hallo
sind zwar noch absolute Neulinge auf dem Gebiet der Bondage.

Bondage bedeutet für uns dem anderen sich Hinzugeben, das Gefühl der der Macht über den Gefesselten, aber auch Leidenschaft, absolutes Vertrauen .

Für uns ein absoluter Lustgewinn und Bereicherung vor allem das Kopfkino lässt einen nicht mehr los.

Gefesselte Grüsse Aficionado1
Mal diesen Thread wieder in Erinnerung bringen *zwinker*

Eine kleine Serie...das Gefühl dabei ist unbeschreiblich!
Backside
Hang on
Wieder zurück
********_MUC Paar
350 Beiträge
bondage
Für uns gehört Bondage einfach zu einer schönen Sesson.
Ich liebe das fixieren in verschiedenen Positionen.

Das Präsentieren ihres Körpers in verschiedenen Stellungen
und nicht zuletzt das hervorheben einzelner Körperteile
z.b. Hüften, Hintern,Votze,Titten.

Meiner Sklavin gibt Bondge wiederum einen besonderen Kick.
Das Zurschaustellen,die Demütigung erregt sie.

Arno mit Sklavin Dina
******ove Paar
943 Beiträge
smile
also Bondage ist etwas sehr schönes und abwechslungsreiches es sieht nicht nur gut aus und/oder dient der fixsierung/vorführung der Sub .... letzten durfte ich mal eine Schmerzbondage testen und muss sagen das hat was ganz anderes als Schläge o.ä. und ich hoffe diese in baldiger Zukunft mal etwas intensiever testen zu dürfen *zwinker* *freu* *gg*

Ache_Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.