Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
BDSM Filme32
BDSM Filme gibt es ja mehr. Aber wer kennt Filme in welchen nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bibliothek

BDSM Bibliothek
Hallo ihr Lieben *wink*

Es gibt ja jede Menge Literatur und Filme zum Thema BDSM.

Lehrbücher, Romane, Erzählungen usw

Oft weiß man aber nicht, ob diese Bücher etwas taugen, deswegen ist hier eure Meinung gefragt.

Wir wollen hier eine Sammlung aufbauen, die eure Buch- und Filmtipps beinhaltet!

Welche Bücher haben euch besonders gefallen oder fasziniert?

Bitte nennt den Titel des Buches und den Verlag dazu!

Super, wäre es eine kurze Beschreibung zu geben, worum es sich in diesem Buch oder Film handelt.

Wir sind schon sehr gespannt, auf eure Lesetipps!


LG

Euer Mod-Team *spank*
Mit dem Schmerz gehör' ich dir
Mit dem Schmerz gehör' ich dir: Bekenntnisse einer Masochistin
Verlag: Rowohlt Tb.

Das Buch beschreibt den Weg der Eva B. auf der Suche nach dem richtigen Dom. Er sollte Dom als auch Mann an ihrer Seite sein. Sehr positiv fand ich an dem Buch die Beschreibung des Kampfes zwischen der Sub und der Frau in Eva. Ich habe mich darin sehr wieder gefunden und das Buch hat mir daher sehr geholfen. Den Schluss, als sie ihren Dom gefunden hat, fand ich etwas "übertrieben" und auch irgendwo langweilig.

Ich würde das Buch in jedem Fall weiterempfehlen *top*
Mein erstes Buch zu dem Thema
Mein erstes Buch mit dem Thema war:
Brennende Fesseln, von Laura Reese, Goldmann Verlag
Dies ist ein Roman, den man/frau sich aber durchaus so vorstellen kann.
Eine Frau auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schweser. Ein Mann, der auf diabolische Weise mit den Begierden seiner Opfer spielt.
Und eine Leidenschaft, so überwältigend, dass sie sogar das eigene Leben wert ist.
Buchtipp
Ich habe gestern ein Buch regelrecht verschlungen und bin sehr fasziniert davon.


Der Titel lautet: Was immer du befiehlst
Autorin : Lucy Golden
Verlag : Passion Publishing

Das Buch beschreibt ein Wochenende von Julie Markham.

Sie geht mit einem Vorgesetzten einen Vertrag für ein Wochenende ein, ohne die Regeln zu kennen.
Sie muß alles tun, was er befiehlt.
Sie muß scheußliche Situationen durchleben, wird vorgeführt usw
Ihre entstehende Lust wird sehr gut beschrieben und das Ende ist interessant.

Ich fand das Buch sehr gut und für mich erregend *rotwerd* mit einigen Dingen konnte ich mich wirklich identifizieren, obwohl es stellenweise schon sehr hart beschrieben wurde.

LG
Die Dreami *blume*
Die Lügen meines Meisters
Die Lügen meines Meisters
von Sonia Kell (Autor)
Verlag: Seitenblick Verlag Bettina Tegtmeier (2000)

Ein Buch, welches ich nicht mehr zur Seite legen konnte! Es beschreibt den Weg ener Frau, die BDSM für sich entdeckte und auf der Suche nach ihrer ersten Session ist. Die Gefühlswelt wird sehr gut beschrieben, ihr anfängliches Zögern und die Lust die sie trotz ihrer Zweifel empfindet

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen *top*

Es gibt auch einen zweiten Teil, den ich noch nicht gelesen habe
Die Klassiker....
nicht vergessen. Man sollte sie wenigstens mal überflogen haben.
de Sade, Sacher-Masoch, Pauline Reage.

wenn man Anregungen sucht

Die Geschichte mit A, von Dagmar Fedderke

Die Dornröschen Trilogie

Dornröschens Erwachen
Dornröschens Bestrafung
Dornröschens Befreiung

von Anne Roquelaure (Pseudonym für Anne Rice ")
Film
Eindeutig "the Secratary"....

Eindrucksvoll wird in dem Film geschieldert, wie sich eine DS Beziehung aufbaut und wie sie enden kann.


Das einzige Buch, welches ich besitze , die "Venus im Pelz".
Man wird in eine andere Welt befördert und kann seine eigene Phantasie walten lassen. Habe es verschlungen und auch viel Daniel daraus vorgelesen......

LG
Melanie
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ein Lob an die Gruppe !!!
...das muss ich jetzt schon mal loswerden und das gilt für alle auch für meine C-Mod`s !!! *diegroessten*

Was ihr auf die Beine stellt und euch in die Gruppe einbringt macht einfach Spaß zu lesen. !!!! *freu*

weiter so ich finde Euch echt Spitze !!!!

fesselnde Grüsse

Frank *danke* *danke*
Devot von Cosette
Devot von Cosette

Gebundene Ausgabe: 120 Seiten
Verlag: Ubooks; Auflage: 1 (11. Juli 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866080220
ISBN-13: 978-3866080225
Preis: 13,90 Euro

Devot ist eine Sammlung von Kurzgeschichten im Bereich des SM, deshalb ist es nicht für Jugendliche geeignet, die ihre eigene Sexualität noch nicht entdeckt haben.
Die Geschichten sind mit Erotik, nicht zu weich, aber auch nicht zu hart geschrieben! Daher ist es besonders für diejenigen geeignet, die sich mal an dieses Genre wagen wollen.
Am prickelndsten fand ich die Geschichte mit der Sexmaschine, mal etwas Neues!
Die Autorin beschreibt sehr bildhaft und phantasievoll, auch wurde in mir eine Spannung
erzeugt, die sich bis zum Schluss hielt.
Allerdings konnten mich die Gedichte, die zwischen den Geschichten angereiht sind, nicht überzeugen, mir fehlte Tiefe!
Aus diesem Grund und auch, weil ich den Preis für ein so kurzes Buch zu hoch halte, gebe ich dem Buch drei von fünf Sternen!
Der Marquis kehrt zurück
Lisette Ashton Preis steht nicht mehr darauf
Passion Publishing
ISBN-10:3-9809942-8-7
Roman um eine unveröffentliche Erzählung des Marquis de Sade.


Sie sucht Ihn
Susanna Calaverno 7,95 €
rororo Verlag
ISBN 978-3-433-24665-4
Die Reporterin Hanne kommt über Kontaktanzeigen zu einem Mann namens Luzifer...

Hochzeit einer Sklavin
Constanze O. Wild Preis steht nicht mehr darauf
U Book
ISBN-10: 3-86608-043-2
Constnze berichtet in diesem Buch, wie sie ihrem Herren bedingungslosen Gehorsam schwört.
"Für die ganz harten unter uns" - mein Zitat
Mir hat es sehr gut gefallen, bin aber meilenweit davon entfernt....
Brennende Fesseln
Brennende Fesseln. Bild Erotik-Bibliothek Band 6 (Gebundene Ausgabe)
von Laura Reese (Autor), Birgit Moosmüller (Autor)

Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Heyne (14. August 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453699033
ISBN-13: 978-3453699038


Kurzbeschreibung von Amazon:

Die Journalistin Nora Tibbs jagt den Mörder ihrer jüngeren Schwester Franny. Dabei stößt sie auf einen Abgrund aus Leidenschaft, Verlangen und qual. Als sie auf den mutmaßlichen Täter trifft, erliegt sie dessen unheimlicher Anziehungskraft - und spielt mit ihrem Leben ...

Meine Meinung:

Das Buch ist sehr spannend und sehr erotisch geschrieben. Heftig fand ich die Szenen mit den Tieren, auf die hätte ich verzichten können.
Die psychologischen Aspekte wurden von Reese sehr gut beschrieben. Das Wechselbad der Gefühle aus Angst, Faszination und Hingabe, sich abgestoßen und angezogen zugleich zu fühlen,
dies zu beschreiben ist der Autorin sehr gut gelungen.
sokabi
Das Buch habe ich auch schon gelesen (siehe weiter oben) und ich muss sagen hat mich begeistert, dass ich es schon mehrmals gelesen habe.
goodday
ubs, sorry, habe ich überlesen!

Wollte nicht doppeltposten!
Geliebtes Nichts
ein SM-Briefwechsel, seitenblick-Verlag

Nora & Wolf sind beide an Partner gebunden, mit denen ein Ausleben der speziellen Neigungen nicht möglich ist. Er schaltet eine Anzeige, sie antwortet und es entsteht ein reger und eindeutiger Briefwechsel ....

Qualvolle Liebe

facettenreiche Geschichten, die auch die Gefühle "dahinter" aufzeigen

von Vanessa Z. Goy, seitenblick

und ein Liebling sind die Q-Briefe, heftig, von einem "Sir" John geschrieben, sehr vielfältig, offen, faszinierend
ikoo-Buchverlag
****eD Mann
414 Beiträge
Bestrafe Mich!
von Nina Jansen, erschienen beim Plaisir d'Amour Verlag
ISBN: 978-3-938281-36-9

Beschreibung:
Nach einem Fotoshooting für ein SM-Magazin hat das Körpermodel Eileen devote Phantasien. Als sie sich für ein anderes Shooting von der Tätowiererin Jenna ein Bodypainting machen lässt, kommen die beiden Frauen ins Gespräch. Jenna erzählt ihr, dass sie bereits einen Verehrer hat, der gerne bereit wäre, ihr beim Ausleben ihrer Phantasien zu helfen. Dieser, ein mysteriöser Lord, lädt beide Frauen auf sein Anwesen ein.
Unter der Bedingung, dass Jenna sie als Beschützerin begleitet, folgt Eileen der Einladung und verbringt ein Wochenende als Sklavin des Lords und seinem Diener Raven.

-----------------

Mit ihrer flüssig erzählten Story lädt Nina Jansen die Leser ein mit ihren Protagonisten zu lachen, zu träumen, zu lieben und zu leiden.
Obwohl das Leben der Figuren recht luxuriös ist, kann man sich sehr leicht in die Charaktäre hineinversetzen. Nichts wirkt aufgesetzt oder übertrieben. Da sich die Autorin nicht auf eine einzelne Figur (Eileen) "festlegt" sondern auch aus der Sicht der anderen Hauptfiguren erzählt, wirkt alles sehr rund und die Handlung ist stets gut nachzuvollziehen.
Obwohl dies eines meiner ersten BDSM-Romane war und mittlerweile einige dazu kamen, gehört "Bestrafe mich!" immer noch zu meinen absoluten Lieblingswerken, die ich immer wieder durchlesen kann, ohne gelangweilt zu werden.
Der einzige Nachteil: Man beneidet die Figuren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.