Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zum Thema
Problem - kleine Füße43
Als Mann habe ich außergewönlich kleine Füße. Ich habe schon versucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...das kleine Lexikon des Schlagens !!!

@****_78

Habt ihr denn am 23.07 schon was vor?
Wenn nicht dann hätte ich da mal einen Tip für euch:

BDSM Bayern: 7. BDSM Stammtisch Bayern - XXXXXXXX - 23.07.2011

Das wäre auch eine super Gelegenheit sich über unser Thema hier zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen und sich kennen zu lernen....

LG
Devana*blume*
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...das kleine Lexikon des Schlagens !!!
Interessanter Thread für....
Absolute Neulinge und diejenigen die erste Erfahrungen sammeln durften und mehr wollen find ich *g*

Meiner Meinung und Erfahrung nach machen viele den Fehler, egal ob Dom oder Sub, bei nem Partnerwechsel diverse Dinge beizubehalten.....

Was für den einen extrem erregend ist kann für andere sehr schmerzhaft sein oder sogar echte Ängste hervorrufen!!

Ich finde wenn man einen neuen Partner findet um diese "Spielart" auszuleben sollte man sich erstens sehr intensiv darüber unterhalten und langsam rantasten! Jeder Körper reagiert anders auf Reize!

Ich hab für mich zB entschieden und damit gute Erfahrungen sammeln dürfen bei einer neuen Sub mich quasi wie ein Einsteiger in das Thema zu verhalten. Sehr langsamer, zärtlicher Start, zb bei ner Massage erkunden wie sensibel die einzelnen Körperregionen sind und das ganze dann Schrittweise steigern bis hin zu den Grenzen des gegenübers oder auch meinen.

Aber ansonsten finde ich den Thread und viele Beiträge sehr gelungen!!

Gruß an alle hier
Stefan
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...das kleine Lexikon des Schlagens !!!
...das kleine Lexikon des Schlagens ist wieder offen

das Mod Team

FSpike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.