Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte und Bewertungen von SM-Clubs!

@*****nds

Der Club in Forchheim hat leider wieder geschlossen....
Es gibt da noch die Grande Opera in Offenbach bei Fraunkfurt/Main

Der Spielbereich ist nicht so besonders gross dafuer kann im "Partyraum"/dem eigentlichen Club je nach Veranstaltung und Tag auch ein "kleines Separee durch Vorhaenge abgetrennt werden...

Ich bewerbe den Club nun mal nicht macht euch selbst ein Bild *g*
(nein ich arbeite da nicht und mir gehoert er auch nicht)
***de Frau
105 Beiträge
orange X
ich möchte mal das orangeX in wölfersheim erwähnen,
liegt bei frankfurt an der A 45 ,
ist ein sm club mit stilvollen ambiente und hat einen öffentlichen playraum und im erdgeschoß gibt es eine raum der abschließbar ist und seperat zu den öffnungszeiten gemietet werden kann, es gibt auch einen schönen außenbereich mit sauna,
war zwar schon lange nicht mehr dort,hat mir aber sehr gut gefallen.
den link weiß ich nicht aber unter orange X wölfersheim wird man bei google fündig.

lg neude
Zum Orange X1 steht hier schon mehr:
BDSM Bayern: Erfahrungsberichte und Bewertungen von SM-Clubs!

fuer diejenigen, die es ueberlesen haben *g*
BDSM-Stammtisch Bayern beim Bayer Frank_54 ?
Ich mach jetzt mal hier ganz ungeniert Werbung für meinen privaten SM-Club in 90471 Nürnberg (gleich neben Messezentrum Nürnberg, leicht zu finden):

Ich hab hier für ca. 0,5 Mio € eine perfekte Lokation für ca. 120 Personen gebaut, die nicht öffentlich zugänglich ist. Nur "geöffnet" für nicht öffentliche Veranstaltungen.

BDSM ist mein Steckenpferd, ich mag Menschen die auch so wie ich gestrickt sind.
Wenn bei mir ein Veranstalter mietet, muss ich 10,-€ / Person als Miete verlangen, um überleben zu können.

Wenn sich BDSM-Stammtisch-Teilnehmer netterweise von meinem Restaurant Lago di Garda beliefern lassen (jedes Getränk antialkoholisch, Bier, Schnaps: 2,50 €), keine 70,-€ Eintritt/Person, auch keine 10,-€/Person, sondern 0,00€ !

Ich füge noch ein paar Bilder der Location Freiheit hinzu.
Hier können wir BDSM-mäßig voll spielen, alles da und absolut schalldicht.

Liebe Grüße
Frank_54
spielen in der Freiheit
die Lounge in der Freiheit
die Bar in der Freiheit
ganz hinten, der SM-Raum
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte und Bewertungen von SM-Clubs
Erfahrungsberichte und Bewertungen von SM-Clubs 2017

Thema ist wieder frei...


das Mod Team
FSpike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.