Veranstaltungs-Thread

 
Themenersteller
 Themenersteller

Veranstaltungs-Thread
Da es immer mal Veranstaltungen der besonderen Art gibt, z.B. SM-Parties, Fethisch-Parties oder BDSM-Parties ect

...wollen wir hier einen Platz schaffen, in dem Veranstaltungen dieser Art gepostet werden können.

Also ihr Lieben, wenn ihr eine interessante Fete wisst, dann immer her damit!

Bitte beachten:

Keine Links posten, die nichts mit Joy zu tun haben!
Keine Telefonnummern, E-mails oder Adressen!

Am besten Name und Ort der Veranstaltung mitteilen, beschreiben, um was es geht..und vielleicht kann man sich ja auch mit anderen Gruppenmitgliedern verabreden, um dieses Event gemeinsam zu besuchen.

Auch wenn ihr eine private Party plant und andere Gruppenmitglieder einladen möchtet, dürft ihr dies gerne hier posten.
Den Rest dann bitte per CM austauschen! *tipp*

Bitte keine Kontaktanzeigen oder Werbung *hand* Die sind im Forum nicht erlaubt!


Wir freuen uns auf eure Tipps *freu*

LG
Das Mod-Team
 
 

Party´s
Es kommt schon mal vor, daß ein Pärchen bei einer Party absagt und wir schnell Ersatz brauchen.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Macht der Nacht
...Macht der Nacht in Nürnberg

https://www.joyclub.de/my/event/575832-16947.macht_der_nacht_nuernberg.html

Nürnberg Bayer

Zielgruppe:
Fetish-People aller Art, Crossdresser, Gays, TS, TV, Lack-, Leder- & Latex-Liebhaber, sexy happy People jeglicher Coleur & Vorlieben!

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Schwarz & Sündig, Abendgarderobe – keine Alltagskleidung! Einlaß vorbehalten!!

das Mot Team
 
 

Im
neuen Cult waren wir noch nicht, nur im "Alten"

War nicht sooo der Hit
 
 

Cult...
Also ich bin öfter mal im Cult und mir gefällt es da sehr gut.

Am 7.März zur "Kunst und Sünde" - Party werde ich auch wieder dort sein. Bin schon ganz gespannt darauf.....

Devana
 
 

Erotikmesse München: Eros & Amore
Hallo Ihr Lieben *party*

nächste Woche ist die Erotikmesse in München. Wollte mal fragen ob schon mal jemand da war.

Wie sind denn die Shows (speziell SM *mrgreen*) dort?
Was gibt es so an Auswahl von Schlagwerkzeug?

Danke Euch

Lady


#######

Freitag 17.00 - 01.00 Uhr
Samstag 14.00 - 01.00 Uhr
Sonntag 14.00 - 22.00 Uhr

Veranstalter: Eros & Amore

Eintritt: Euro 20,00; "Er & Sie - Partner-Karte" um Euro 30,00

Halle: Olympiapark München, Eventarena (ehemaliges Olympia-Radstadion)
 
 

War damals nicht der Hit.
Ich war schon vor einpaar Jahren da, war damals sehr enttäuscht, sie war auch in der kleinen Halle. Da hat. die in Augsburg mir besser gefallen.
Vielleicht hat sich das auch schon gebessert
 
Themenersteller
 Themenersteller

Ostersonntag
Wir wurden von einem Mitglied der Gruppe auf diese Veranstaltung in NBG aufmerksam gemacht und dachten uns das wär auch was für unsere Gruppe!

https://www.joyclub.de/my/event/575832-19889.die_nacht_der_rute_nuernberg.html

Wir würden uns freuen, wenn sich der eine oder andere anschließen würde!

Mal eine Gelegenheit, zusammen mit der Gruppe etwas zu unternehmen!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
 
 

Flohmarkt
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal an den Gothic, Fetish & SM Flohmarkt im Cult erinnern:

Karfreitag, 10.April.2009
von 19.00 - 22.00Uhr


So als Einstimmung auf das folgende Eiersuchen lässt sich am Freitag evtl. schon das eine oder andere Ostergeschenk finden... *schock*

Bis dahin... *wink* wünsche ich allen ein super Rest-WE
(..und lasst euch von dem Mistwetter nicht gar so arg nerven!)

LG, Devana
 
 

*traurig* *traurig*
sind leider im Urlaub, da gibts nur Ostereier zum suchen.....
müssen halt die *peitsche* mitnehmen.
Vielleicht findet sich ja ein Häschen.
Viel Spass Euch allen, bis bald *grins*
 
 

BoundCon VI - München
BoundCon VI
European Fetish Convention
München

15. – 17. Mai 2009

Öffnungszeiten:
Freitag, 15.05.2009 16 – 24 Uhr
Samstag, 16.05.2009 15 – 24 Uhr
Sonntag, 17.05.2009 12 – 20 Uhr



----------------------

Super *heul* gerade erst entdeckt und ich habe da keine Zeit, menno

Sagt mir bitte dass ich da nicht viel verpassen werde *gr2*
 
Themenersteller
 Themenersteller

BoundCon
Das steht schon bei uns im Kalender ganz fest drin!!

*freu* *freu*
 
 

Seid Ihr schon mal dort gewesen? Die Shows lesen sich ja schon ganz toll. Sind das fast ausschliesslich Bondage Workshops/Shows?
 
Themenersteller
 Themenersteller

Nein, wir waren noch nie dort!

Aber wir werden einen genauen Bericht abliefern. *smile*

Sind schon sehr gespannt darauf!
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

BoundCon
Hallo

Bondage *sabber* *sabber* Ich bin auch dabei !!!

fesselnde Grüsse

Frank

P.s Auch das ist ein Termin in meinem Kalender !!!
 
Themenersteller
 Themenersteller

FSpike

Welch ein Zufall *haumichwech*

Daß wir uns doch immer über den Weg laufen *lol*

*friends*
 
 

BONDAGE-WORKSHOP
Hallo,

wir bieten euch auf der 3.Frankenparty am 25.04.09 auf Schloss Seewiese einen Bondage-Workshop für Anfänger.

Schwerpunkte sind die Grundbegriffe der erotischen Fesseltechnik, Sicherheitsaspekte, Techniken und natürlich „Learning by doing“.

Kursdauer 14.00-18.00 Uhr, Kosten: 50€ pro Paar (inkl. Seil),
maximale Teilnehmerzahl: 5 Paare.

Bei Interesse einfach kurze Mail an uns!

LG, Alex und Thomas
 
Themenersteller
 Themenersteller

Bondage-Workshop
Wir haben die Kunst von arterlebensm schon live erleben dürfen und waren begeistert!

Finden wir gut, einen Workshop anzubieten, können wir Anfängern nur empfehlen!

Und bei diesem Paar seid ihr in sehr guten Händen!

fesselnde Grüße

Die Dreamer
 
 

Heute findet eine OSTERPARTY vom BDSM-Stammtisch im Cult statt.
 
Themenersteller
 Themenersteller

Cult
Unbetoerbar hat es nochmal aufgegriffen!

Und da sind heute einige Gruppenmitglieder zu finden*zwinker*

Wer sich noch anschließen möchte, darf dies gerne tun.

Nochmal den Link dazu
https://www.joyclub.de/my/event/575832-19889.die_nacht_der_rute_nuernberg.html

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
 
Themenersteller
 Themenersteller

*** Bondage Workshop ***
FSpike hält am Samstag den 25.04.2009 von 14 - 17 Uhr einen Bondage-Workshop für Anfänger und Interessierte auf http://www.joyclub.de/my/91626.schlossseewiese.html ab!

Wer Zeit, Lust und Liebe verspürt, näher in die fesselnde Kunst eingewiesen zu werden und nebenbei noch die Joydreams: Die Swingermesse besuchen möchte ist herzlich Willkommen!

fesselnde Grüße

das Mod-Team
 
 

Greife wieder mal nach der Vorankündigung eine Party in Bayern auf, hier der Link!*lach*




https://www.joyclub.de/my/event/865880-20234.diabolische_nacht_ii_bambeg.html
 
 

Venus im Pelz
Am kommenden Wochenende (5+6.6.09) findet die Neueröffnung des "Cafe Venus im Pelz", in der Flößaustr.45 in Fürth, statt.

Nach Betreiberwechsel und einer kurzen Umbauzeit dürfen wir gespannt sein wie sich uns die Venus im neuen Glanz präsentiert!

LG
Devana
 
 

Menno
Da bin ich wieder nicht da *heul*

Aber irgendwann ... in nächster Zeit ... schau ich auch wieder vorbei

und hol mir den *willkommen*trunk ab *ja*
 
 

Da sind wir auch mal sehr gespannt! Neue Betreiber, neues Glück!
  • Stiefel Alessandria Größe:41
    Stiefel Alessandria Größe:41
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:39
    Pantolette Monza Größe:39
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.