Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungs-Thread

*******rbar Paar
339 Beiträge
Heute ist wieder eine Bunkerparty!
waren am Samstag, 06.06.09
im Loop, Nbg. zum "Gummiball".
Tolle Lokation, nicht nur für BDSM-ler sondern auch für Swinger...
Im Erdgeschoss wie gewohnt Areas zum abtanzen und im ersten Stock.......Spielräume.... traumhaft....., alles was man/frau zum spielen braucht....
Leider war es zu wenig bekannt gemacht worden...
daher waren auch wenig Leute dort schade *schade*
Die Veranstalter haben sich so viel Mühe gegeben.... Die Atmosphäre war trotzalledem super geil, die Leute super drauf und die Spielzimmer einfach genial....
Schon alleine die Details im ersten Stock (Kerzenlicht, gedämpfte Musik, zum Teil abgetrennte Nischen usw.) waren super klasse ausgewählt.
Es waren auch 2 NS-Räume mit dabei, blieben aber fast ungenutzt.....
War ne tolle *idee* ,die laut Betreiber in Zukunft 2 -3 mal im Jahr stattfinden soll.
Super Event, können wir nur weiterempfehlen.
Sind beim nächsten Mal wieder mit von der Partie, denn es war echt *wiegeil*
Bussy Birgit und Jürgen
Macht der Nacht...
Am Samstag 20.6. findet in NBG im Cult wieder die Macht der Nacht statt.

Da wir kurzfristig ohne Kinder sind, werden wir eventuell dort sein...

Falls sich jemand von der Gruppe anschließen möchte, dürft ihr das gerne tun!

https://www.joyclub.de/my/event/575832-16948.macht_der_nacht_nuernberg.html

LG

Die Dreamer
Cult..
Samstag den 20.7. ( ist Montag)
..oder doch schon am 20.06.....
grins.
LG B & J
upsala *smile*

Danke für den Hinweis...werden wir sofort editieren...

Natürlich am 20.6.
Diabolische Nacht 25.07.
Hallo,

am 25.07. ist wieder Diabolische Nacht im Bunker.

Eintrittspreise: kleine Speisen/ Getränke nicht inbegriffen
Paare: € 40,--
Single: € 25,

Einlass ab 21.00 Uhr
Ende: offen

Klasse Location und Veranstaltung.

Die Bunker Puristic ist ebenfalls immer stark, ich war bei der letzten.

lg
Libertine
Modteam and friends meets torture ship....
Das Moderatorenteam (und Freunde) ist am Samstag auf dem torture ship am Bodensee vertreten..

Vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe auch dort. *g*


Liebe Grüße und evtl bis Samstag *huhu*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
LLLate Night Playparty - LK Darmstadt-Dieburg - 18.07.2009
LLLate Night Playparty
...eine private Veranstaltung der BDSM-RheinMain Gruppe

LK Darmstadt-Dieburg, Hessen
18.07.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:

Veranstaltung " http://bdsm-rheinmain.joyclub.de/forum/t235432.lllate_night_playparty_lk_darmstadt_dieburg_18_07.html von niuma


Hier eine Veranstaltung unserer Partnergruppe

fesselnde Grüsse

Mod Team




:
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
SpielTrieb Nr. 5 im Schloß Seewiese
Antinorm..... SM Playparty im Schloss Seewiese

Wann ?

Die 5. Playnacht findet am Samstag, den 26.09.2009 statt.
Einlaß ist zwischen 20:00– 22:00 Uhr.


Wo ?
das Schloss-Seewiese in Gräfendorf. Das alte Jagdschloß ist normalerweise ein Swingerclub mit einem für Swingerclubs üblichen Playbereich.
An diesem Abend steht das Schloß mit 18 Spielzimmern auf
ca. 1500 qm und einigen Übernachtungsmöglichkeiten nur für BDSM zur Verfügung.

fesselnde Grüsse

das Mod Team *peitsche*
Cult NBG
Mal wieder auf eine Veranstaltung in Nürnberg aufmerksam machen *zwinker*

https://www.joyclub.de/my/event/575832-15616.kunst_und_suende_nuernberg.html

Samstag 5.9. ab 22 Uhr

Kunst und Sünde
"Wir wollen Orgien!"

Zielgruppe:
Für all diejenigen, die gerne der Sünde frönen

Dresscode:
KEINE Alltagsklamotten. LLL, Haut, Gothic, Fantasy oder Abendgarderobe sind gerne gesehen. Einlaß vorbehalten!!
SM Stammtisch in Nürnberg & Fürth
Meine Frage, gibt es den noch? Falls nicht mehr existent, weshalb?
******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************Kann Kann mir jemand bitte diese Frage beantworten?
Obigen Beitrag in den bereits bestehenden Veranstaltungsthread verschoben.

Zur Beantwortung deiner Frage:

Den BDSM Stammtisch Bayern gibt es natürlich noch, aufgrund der Ferienzeit, wird dieser aber erst Ende September stattfinden, Planung läuft bereits.

LG

Das Mod-Team (BM_Dream_Team in Absprache mit FSpike)
Das ist...
... doch ne klare Ansage, wo wird das sein?
Wird wie immer rechtzeitig bekannt gegeben! *zwinker*
.....OK....
freue mich auch schon (Fore)
Nächster Stammtisch??
Es ist nun Mitte September, gibt es schon Planungen. Termin, Region?
@......deviusmind
warte auch schon ungeduldig!

Ich fände es aber ziemlich gut wenn wir uns dort treffen.
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
von unserer Partnergruppe ...
hier eine Veranstaltung unserer Partnergruppe

http://www.joyclub.de/my/event/686203-27247.lllate_night_playparty_frankfurt.html
Cult
Am Samstag, 07.11., ist es mal wieder so weit:

Kunst und Sünde im Cult

DerCult - nightclub&more
Dooser Str. 60
90427 Nürnberg, Bayern

Motto:
"Wir wollen Orgien!"

Zielgruppe:
Für all diejenigen, die gerne der Sünde frönen

Dresscode:
KEINE Alltagsklamotten. LLL, Haut, Gothic, Fantasy oder Abendgarderobe sind gerne gesehen. Einlaß vorbehalten!!

Ich hoffe wir sehen uns....
Samstag 28.11.

Wir sind mal ein wenig südlicher unterwegs *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/event/1015-26536.bdsm_fetisch_bi_nacht_untermeitingen.html

Vielleicht möchten sich Gruppenmitglieder anschliessen und einen sicherlich interessanten Abend verleben.

Der Club ist schon ab 14 Uhr geöffnet! Wir finden dies sehr angenehm, denn der Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Relaxzone lädt so richtig zu einem gemütlichen Start in einen langen Abend ein. *smile*

Die Dreamer *huhu*
Begleitung für Kunst und Sünde/Cult Nürnberg gesucht
Hallo zusammen,

nein, dies ist keine Kontaktanzeige im herkömmlichen Sinne! Ich suche für meine erste SM-Party eine Begleitung - und bitte nur weibliche Mitmenschen oder Paare!

Vermutlich (je nach Gesundheitszustand) möchte ich am Samstag ins Cult zur Kunst und Sünde - und da ich da noch niemanden kenne, freue ich mich über Anschluss aus dem Joyclub.

Warum keine einzelnen Männlein? Weil ich gemerkt habe, dass aus einem unverbindlichen Treffen/einer unverbindlichen Verabredung von der Gegenseite schon von Anfang an eine selbstverständliche Verbindlichkeit ausging, die ich nicht teilen konnte.

Da ich aber durchaus auf Partnersuche bin, würde mich dies wiederum an meinem Vorhaben hindern, mir die Männer real anzuschauen, bevor ich date *gg*. Außerdem möchte ich Menschen kennenlernen!

Also - ich bin nett, beiße nur selten und werde auch nicht zu anhänglich sein *liebguck*. Jeder, der Interesse hat, einfach hier posten - ich werde mich umgehend melden!

Bin auch kein verschüchtertes Huhn, dass ihr noch zwei Stunden vor dem Club aufbauen müsst, um es hineinzuschleifen - ich sehe es eher mit einer gesunden Portion Neugier und Angst habe ich sicherlich keine - kann mich schon wehren *freundchen*. Also stelle ich hoffentlich keine Belastung für euch dar *zwinker*

Lieben Gruß

Smokey

PS: sollte das doch in die Kontaktanzeigen, dann sorry....
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
" Nacht der Sinne " - Burgwindheim - 31.12.2009
" Nacht der Sinne "
" Die sinnlich-frivole Silverster-Party "

Burgwindheim, Bayern
31.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:


Wellness & Fun

Unter den Aspekten sinnlich-frivol bieten wir für alle Exclusivanhänger einen Jahreswechsel mit allem was die Sinne betört.


Neben einem liebevoll gestaltetem Büffet für alle Gaumenfreuden sorgen ein absolutes Wohlfühlprogramm von Lichttherapie-Sauna, Massagemöglichkeiten, Swimming-Pool, Sprudelkessel und ein bunt gemixtes Abend- und Musikprogramm mit einer Exclusiv-Water-Bondageshow für einen feucht-fröhlichen und frivolen Start in das Jahr 2010.



Programm:

• 19:30 h Anreise & Sektempfang

• 20:00 h Führung durch die Wellnessangebote

• 21:30 h Bondageshow mit FSpike Divide_et_imper

• 00:00 h Feuerwerk


Als Dresscode für diesen Abend setzen wir erotisches zur Nacht sowie stilvolle Bademoden. Jedem ist hier freie Wahl gelassen. Wir begrüssen ebenso alle Kostümträger oder auch FKK´ler.

Die stilvolle und freundliche Art der Servicemitarbeiter begleitet Euch durch den gesamten Abend.

Wir reichen neben Sekt ebenso Wein, alkoholfreie Getränke, Bier und eine hausgemachte Bowle.

Übernachtungsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden. Sie müssen jedoch auf Wusch schon im Vorfeld angegeben werden um die Buchung zu sichern.

Gerne gehen wir auch in der Planung noch auf Wünsche Eurer Art mit ein, sie müßt Ihr uns nur rechtzeitig mitteilen, wir sind da flexibel.
**********imper Paar
1.002 Beiträge
..wer hat lust...
Wer hat lust mit uns Silvester zu feiern ....

Veranstaltung "" Nacht der Sinne "" von Divide_et_imper


lg

die Divides
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvester...
..also ich bin dabei wer noch ????

Wasser - Bondageshow

freue mich schon sehr auf diesen Abend....

fesselnde Grüsse

FSpike
Clubneueröffnung 30.1. Nürnberg
Wir wurden auf eine Veranstaltung aufmerksam gemacht..und aus sicherer Quelle wissen wir, einige Leute aus der Gruppe sind dabei.
Wir auch... *mrgreen*
Wenn ihr Lust habt, euch uns anzuschließen, dann freuen wir uns auf wieder einen interessanten Abend mit netten Leutchen aus der Gruppe.

Wir haben dies mal kopiert:


Eröffnung Club Touché Nürnberg
( Party 30.01.2010)

Club Touché - Club - Bar - Lounge
Camerariusstr. 1
90443 Nürnberg Nähe Plärrer
Deutschland


Feiern Sie mit uns die Eröffnung des neuen Club Touché.
Zentral gelegen im Herzen von Nürnberg bieten wir unseren Gästen im neuen Club Touché ein stilvolles Ambiente in einem neu ausgebauten Gewölbekeller.

Sie finden bei uns eine ansprechende Lounge, die zum gemütlichen sitzen einlädt ebenso, wie eine Bar, die kaum Getränkewünsche offen lassen wird.
Für die Liebhaber des sündigen Spiels stehen Ihnen unsere abgetrennten Spielbereiche im hinteren Teil des Clubs zur freien Verfügung.

Für Tanzbegeisterte wird unsere Musikauswahl ebenso passend gewählt sein, wie auch für die Freunde des ruhigeren Musikgenusses.

Werden Sie Teil eines aufregenden und erotischen Abends und wählen Sie Ihr Outfit entsprechend.

Herren ohne eigenen Fetisch sind uns im eleganten dunklen Anzug jederzeit willkommen, Damen in reizvoller Garderobe auch jenseits des üblichen Lack-Leder-Latex. Verzichten Sie auf alltägliches und somit bitte auch auf Alltagskleidung für den heutigen Abend.

Der Eintritt beträgt pro Person 15,00 Euro.
Einlaß ab 21:00 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.