Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zum Thema
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen7
Ich lebe SM gemeinsam mit meinem Sklaven zwar schon seit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen.... öffentlich oder privat?

beides...
Also wir beziehen beide Varianten in unser D/S leben mit ein.
Klar, wenn wir alleine sind bei uns, dann leben wir das aus. Auch im Alltag in einigen Bereichen auch wie ein 24-7 Paar (wo es eben beruflich und gesellschaftlich geht).....
Sonst spielen wir auch gerne an öffentlichen Orten oder auf Events.
Gerade am Wochenende waren wir zur diabolischen Nacht im Bunker in Bamberg und haben dort das Spiel zusammen als auch in der Gruppe genossen *g*

LG
*********elfe Paar
271 Beiträge
Also wir haben auf der letzten Sub Rosa das erste mal "halb" öffentlich gespielt und können uns das schon vorstellen es öffter zumachen. allerdings kommt es auch stark auf das Publikum an. Wenn man teilweise die Leute sieht und beobachtet, dann eher nicht.

Steffi und Wolf
***er Mann
7.566 Beiträge
Es hängt sicher davon ab, wie weit die Spiele gehen.

Ich persönlich bin ja nur im Dom/Dev Bereich unterwegs, da gefällt mir outdoors am Besten, oder privat.

In Deutschland können sich Männer leider nicht zurückhalten, was ich als Mann sehr schade finde.

Ein gepflegter S/M Club ( München = Wüste) wäre dazu geeignet, wenn der Eigentümer klare Regeln aufstellen würde.

Ansonsten bevorzuge ich den FKK Campingplatz Ran du Chabrier in Südfrankreich, wo alles geht und die Spanner sehr zurückhaltend sind.
Hallo zusammen,
wir sind ein dom/dev Paar und leben dies auch.
Als wir noch nicht soviel Möglichkeiten hatten wie jetzt haben wir dies zu Hause in einem Raum leben können oder aber auf öffentlichen Events.
Nun hat sich aber alles für uns genändert und wir würden uns freuen wenn einigen hier das eine Hilfe wäre ihre Neigungen auszuleben.
Wir haben ein kleines Hotel im Allgäu und haben dort eine sm Wohnung eingerichtet und auch die Möglichkeit "geschlossene" Veranstaltungen anzubieten.
Schaut doch einfach mal auf unseren Zweitnick
"lindom_hotel"
dort findet ihr eigentlich alles was wir zu Anfang anbieten
Ein paar bekannte Gesichter sind uns hier schon aufgefallen, vielleicht sehen wir den einen oder anderen mal wieder.
die lindoms
*********eleon Mann
200 Beiträge
Erste einmal im Club
Hallo zusammen,

Ich spiele am Liebsten im Club sei dies nun SM- oder Swingerclub (sofern passende Räumlichkeiten Vorhanden sind).
Dies liegt zum einen daran, das ich vielleicht ein klein wenig exibitionistisch veranlagt bin wie böse Zungen von mir behaupten.
Zum anderen weil ich, wenn man gerade dabei ist sich kennen zu lernen, mich leichter fallen lassen kann und mich auch bedenkenlos fixieren lasse. Nicht zu jedem Spielpartner hat man gleich am ersten Abend bedenkenloses Vertrauen und da bietet mir ein semi öffentlicher Spielplatz mehr Sicherheit als ein Treffen unter 4 Augen.
Ein dritter Punkt sind oftmals sehr interessanten Spielplätze die einige Clubs zu bieten haben.
Optimal finde ich wenn ein SM-Club auch für die Zeit nach dem Spiel auch noch einen Ruhebereich hat, sei es um zu kuscheln oder sich einfach ungestört unterhalten zu können.

Ich hatte auch im Privaten Rahmen Erlebnisse die ich nicht missen möchte, aber immer nur mit Leuten die ich zuvor im Club kennen und schätzen gelernt habe.

Liebe Grüße

Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.