Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Wünsche und Anregungen!

Eure Wünsche und Anregungen!
Ihr wünscht euch ein bestimmtes Thema?

Anregungen zur besseren Gruppengestaltung?

Gefällt euch etwas nicht oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Dann seid ihr hier richtig!

Dieser Platz ist nur für euch ihr Lieben!

Wir haben ein offenes Ohr und sind für alle Anregungen dankbar, denn wir wollen gemeinsam mit euch diese Gruppe wachsen und gedeihen lassen.

Euer Mod-Team *sonne*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Wünsche ....
hallo aus dem Mod Team

Was wir uns wünschen !!!!

Ist eine Gruppe die Spaß macht und durch ihre Beiträge Lebt !!!
Den Neuen die Möglichkeit gibt sich zu Intigrieren und Erfahrungen Auszutauschen ...

fesselnde Grüsse

das Mod-Team *ggg*
Diesen Thread mal nach oben schieben *zwinker*
Kleine Anregung...
bitte nicht aufregen, locker bleiben.

Höflichkeit ist ja grundsätzlich wunderbar.

Aber findet Ihr es toll über 17 Seiten zu lesen: "Herzlich willkommen" und blink, blink, blink, blink.... ein bisschen grenzwertig
Das könnte man individueller und damit interessanter gestalten.
*****wen Frau
138 Beiträge
@Rosalea
(auch ganz locker ....)

Hmmm, ich weiß ja nicht, was du von diesem Thread so erwartest. Für mich ist er in erster Linie Information, was sich mitgliedermäßig in der Gruppe so tut. Für mich ist das hier einfach eine nette Begrüßung in der Gruppe.

Sicher kann man über den Einsatz von Smilies (ich vermute, das hast du mit dem "blink, blink" gemeint) verschiedener Meinung sein, manche nutzen sie gern und oft, manche gar nicht.

Aber zum Thema Abwechslung etc. darf ich mal fürs Mod-Team in die Bresche springen. Ich finde die Begrüßungen hier sind durchaus individuell, und wenn ich mir überlege, ich würde den Job machen, käme meine Kreativität im Entwerfen von Begrüßungstexten ziemlich schnell an ihre Grenzen (und zwar weit vor der aktuellen Anzahl von um die 150 Mitgliedern *grins*) ....

An sich ist das ja hier OT, vielleicht wäre es ganz praktisch, solche Anregungen etc. in einem separaten Thread zu führen ... bzw. zu verschieben, einen Anregungsthread gibts doch glaube ich schon, oder?
@ Rosalea

Warum sollten wir uns aufregen oder ärgern..., wenn jemand seine Meinung kundtut? Dies ist ja auch gewissermaßen der Sinn eines Forums! Wir freuen uns immer über konstruktive Beiträge!
Nur sollte man vorher bitte auch nachsehen, ob manch Beitrag in gerade diesen Thread passt. (Dies haben wir dir auch schon mehrmals per CM mittgeteilt)

Deswegen haben wir die beiden Postings über uns, aus dem Willkommensthread in den Anregungen Thread verschoben.
Kontroverse Meinungen sind wie das Salz in der Suppe, solange miteinander fair umgegangen wird...ist das doch wunderbar.

eldarwen hat den Nagel auf den Kopf getroffen...dieser Willkommensthread dient als Info für die Gruppe, damit die Mitglieder gleich sehen können, wer neu dabei ist.
Aber natürlich darf auch jedes Mitglied, sofern es das möchte, neue Mitglieder in diesem Thread willkommen heißen...was manche auch ab und an tun...

Auch wir finden Höflichkeit wunderbar und deswegen gibts hier auch unseren Vorstellungs-Thread...den du sehr gerne nutzen darfst um dich auch der Gruppe vorzustellen *zwinker*

LG
BM_Dream_Team (Gruppenmod)
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
..auf ein Wort...
...

Für alle Mitglieder die Neu in unsere Gruppe gekommen sind, ist der Willkommensthread.. *willkommen*

Neue Gruppenmitglieder, wenn wir mal auf gute Umgangsformen Wert legen, stellen sich in einer Gruppe im Vorstellungsthread kurz vor ....
das ist so der erste Anlaufpunkt um mal in der Gruppe hallo zu sagen....

dann sollte man auch mal lesen ( Pinnwand ) wo ein Beitrag hinpasst oder nicht .... *bravo*

für konstrukive und sinnvolle Anregungen der Umgestaltung haben wir, das Mod Team, immer ein offenes Ohr .... *lalala*

zu unserer Gestaltung mit Smilie, also das ist jedem selbst sein Ding uns als Mod Team und mir pers. gefallen sie *wow*

fesselnde Grüsse

das Mod Team &
FSpike der Gruppengründer *musketiere*
Das System hat diesen Thread automatisch geschlossen...
Deshalb will ich ihn hiermit mal wieder etwas nach oben schieben!!

... also los, wir haben ein offenes Ohr für euch.

Liebe Grüße
Devana*blume*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
2017 Eure Wünsche und Anregungen!
Eure Wünsche und Anregungen sind wieder offen

das Mod Team
Fspike
Schade
das dieser Thread
keine grosse Resonanz findet. Hier könnt Ihr schreiben was für Anregungen Ihr habt um diese Gruppe aktiv zu Gestalten. Oder fehlt euch nichts ?
Mein Wunsch wäre wieder einen Stammtisch ins leben zu rufen wie sieht es bei euch aus ?
LG Mrs.Inglorious_Two *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.