Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

Vorstellung der neuen Mitglieder!
Vorstellungsrunde *wink*


Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen *g*


Schreibt doch in ein paar netten Sätzen, warum ihr der Gruppe beigetreten seid *tipp*

Eure Vorstellungen und Erwartungen an die Gruppe oder was euch sonst noch einfällt *zwinker*


Liebe Grüße

Euer Mod-Team *huhu*
Dann machen mal den Anfang *grins*

Zu uns: steht alles im Profil - werft einfach mal einen Blick drauf. Danke.

Warum hier sind?
Weil neugierig sind *lach*
Weil wissen wollen "was-wann-wo" los ist, was andere so "treiben".
Weil's viel lieber mit netten Menschen aus der Nähe zu tun haben.
und nicht zuletzt, weil aus Bayern sind und BDSM mögen.

Was wir erwarten:
vor allem netten Umgang mit netten Menschen und kein Kindergartengequägel wie in anderen Gruppen

Was uns sonst noch einfällt:
...schreiben in die passenden Threads...

Lieben Grüße, ein gutes Gelingen und ein gemütliches Zusammensein (vielleicht ja nicht nur) hier in der Gruppe
tine und jo
...alohaaa
Hallo liebe BDSM-Gemeinde,

ich freue mich wirklich sehr, das es hier nun auch eine BDSM-Gruppe für Bayern gibt *g* Bisher hatte man immer nur die Möglichkeit zwischen grösseren Gruppen mit Leuten hauptsächlich von weiter weg zu wählen. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe hier auch noch neue Kontakte knüpfen zu können.

Grüsslis
Libertine #bayern
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...
... und ein " Hallo " in die noch junge Gruppe werfen.

Ich bin zwar aus Hessen aber da ich der weibliche Teil von Semper_Paratus bin, treib ich mich ja das öfteren in Bayern rum. *smile*

Wir führen eine Beziehung, in der D/s schon einen großen Teil ein nimmt. Herr Semper_Paratus hat es ja schon sehr schön beschrieben, was unsere Beziehung ausmacht. Ich bin Ihm in einem Keller vor die Füße gefallen und seitdem teile ich seine Leidenschaft für Bondage. Die wir gerne auch mit Freunden zusammen ausleben.

Auch ich hoffe, dass wir viele interessante Menschen kennen lernen werden, mit Ihren Ansichten und Einstellungen. So kann man immer wieder neue Aspekte für sich und auch für die Beziehung kennen lernen. Das macht doch der Sinn einer Gruppe aus.

So wer mehr über mich wissen möchte, *les* mein oder unser Profil oder fragt einfach nach ..... *tipp*


Lieben Gruß an alle und viel Spaß in der Gruppe, der weibliche Teil von Semper Paratus



rosestolzdev
******815 Frau
114 Beiträge
Na, wenn das mal nicht eine tolle neue Gruppe ist *bravo*

Gerade für mich, denn ich weiß nun seit ca. einem halben Jahr von meiner dominanten Neigung, aber ich hatte bisher noch kein reales Erlebnis in dem Bereich.
Ein Grund könnte natürlich sein, dass ich hier in meiner Gegend niemanden kenne, der sich für BDSM interessiert, oder wenn, dann weiß ich nichts davon. Ich erhoffe mir durch die Gruppe endlich mal einige reale Kontakte. Virtuell stehe ich mit einigen in Kontakt, aber ich habe das Gefühl, je länger ich warte, umso schwerer wird der Einstieg ins reale BDSM.

Ich bin mittlerweile getrennt lebend und habe drei Kinder. Ausserdem arbeite ich in Teilzeit und bin auf der Suche nach einem Vollzeitjob. Das sind auch nicht gerade die besten Vorraussetzungen, um sich in dieser Hinsicht auf was Neues einzulassen. Trotzdem hoffe ich, dass ich hier ein paar nette Leute kennen lerne und es dann vielleicht auch mal zu einem oder mehreren Treffen kommt.

Vielen Dank an BM_Dream_Team für die Einladung in diese Gruppe *danke*
*wink* *wink* *wink* *wink*

Na das nenn ich doch mal eine sehr interessante Gruppe......ich bedanke mich hier herzlichst für die Einladung und ich denk das mich hier einiges interessieren wird!! Da ich ja jetzt auch seit geraumer Zeit in einer festen Beziehung mit diesen Neigungen bin freue ich mich noch mehr diese kommenden Erfahrungen hier mit meinen Liebsten zu teilen.....

An meine Lieben *danke* *kuss2* *friends* auf eine gemeinsame schöne Zeit!!!!!
über die Einladung in diese Gruppe freue ich mich *wink*. Bei uns ist es so, daß bisher nur ich ( der weibliche Part ) mit BDSM etwas anfangen kann und ich es auch alleine ausleben darf.

freue mich über die neue Gruppe !

volley
**********ple21 Paar
2 Beiträge
hallo ihr lieben *g*
Danke für die nette Einladung...freuen uns sehr bei euch in der Gruppe dabei zu sein.
Wir sind ein junges , offenes ,abenteuerlustiges Paar und erhoffen uns hier neue Bekanntschaften mit interessanten Menschen zu machen , neue ,aufregende Erfahrungen zu sammeln und ganz viel Spass mit euch zu haben *g*
auch ich....
... möchte mich für die herzliche Einladung in Gruppe BDSM Stammtisch Bayern. Danke FSpike. Danke für die Willkommensgrüße, BM_Dreamteam.

Wie manche bereits aus meinem Profil erkennen können, bin ich als "Alleingängerin" unterwegs.

Eine BDSM-Beziehung habe ich nicht hinter mir (wer weiß, was vor mir ist *haumichwech*), jedoch hin und wieder durfte ich in diese Welt eintauchen. Darum freue ich mich über diese Gruppe und auf interessante Themen.

Ein bisher großer Teil der Gruppe darf ich ja schon zu meinen Bekannten zählen und das ist toll....

*freu* BM_Dreamteam (w) *zwinker*


Grüße von Coolie
Hallo
ich bedanke für die Einladung zu dieser neuen Gruppe, und auch genauso über das Willkommensheissen!

Meine Neigung zu BDSM wurde mir vor ca einem Jahr bewusst, seitdem
lese ich sehr viel darüber, doch reale Erfahrungen konnte ich noch
nicht sammeln!

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen interessanten Gesprächen!

Liebe Grüsse
Sokabi
Danke, danke.....
auch wir möchten uns anschließen und danke sagen....

Da wir noch "Frischlinge" oder "noch nicht richtig dabei" sind, erwarten wir uns hier Tips und sonstige Anregungen für "Frischlinge"...
Danke Birgit und Martin.
Gruss
Birgit und Jürgen
******471 Paar
106 Beiträge
Herzlichen Dank
wir bedanken uns für die liebe Einladung und freuen uns hier sein zu dürfen.

Wir sind zwar keine Anfänger mehr aber auch keine alten Hasen denn gerade in diesem Bereich gibt es doch stets neues zu entdecken und zu erleben.

Es wäre schön wenn sich über diese Gruppe auch reale Kontakte ergeben und man sich untereinander austauschen kann *zwinker*

Nun lesen wir uns mal in Ruhe hier durch die zahlreichen Themen..........smile

Lieben Gruß
Micha+Peter
****k69 Mann
467 Beiträge
Vielen Dank.....
…..für die freundliche Aufnahme in die Gruppe BDSM Stammtisch Bayern
Vielen Dank an Sokabi für die liebe Einladung.

Kurz was über mich, meine letzte BDSM Beziehung ist schon lange her, leider war sie nicht so von Erfahrung geprägt. Aber das Interesse daran ist nie erloschen!
Hab viele Ideen die ich gerne in die Gruppe mit einbringen möchte.

Leider kenn ich noch nicht viele aus der Gruppe, aber ich hoffe das ändert sich sehr bald
Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

Catman08
*bayern*
Endlich
gibt es sie, diese Gruppe !!! *freu*
@****ke
Danke für die freundliche Begrüßung
@****bi
Schön, dass du dich erinnert und mir so schnell die Einladung geschickt hast
@**N ganzen netten Haufen hier
Freue mich drauf euch kennenzulernen, und zwar hoffentlich nicht (nur) virtuell, sondern auch real. Denn das ist für mich die Würze in einer solchen Gruppe ... sich zu sehen und auszutauschen bei regelmäßigen Treffen. Sicher nicht ganz einfach in einem Flächenland wie Bayern, aber schaun wir mal.
Ich selbst habe erst im letzten Jahr meine Lust an BDSM entdeckt. Und das große Glück gehabt, eine tolle Partnerin zu finden, mit der ich meine (für mich selbst überraschend) starke Neigung ausleben konnte und kann. Als Neuling geht vieles auch intuitiv, manches erschließt sich im Selbststudium, aber Anregungen und Erfahrungen in der Gruppe auszutauschen ... das ist dann doch ganz was anderes.

Bin gespannt, wie sich diese noch junge Gruppe entwickelt. Und es ist toll, (fast) von Anfang an mit dabei zu sein.

LG
bailamos
********ensm Paar
209 Beiträge
vorstellen
mal allen hallo sagen,

auch wir finden es super das es nun dieses forum gibt
lieben gruß an fspike und bmdreams.


wir wünschen allen einen regen gedankenaustausch und viel spass

fesselnde grüße

arterlebensm
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Auch Sexualität in verschiedenen Formen war immer + ist enorm wichtig in meinem Leben, wegen meiner schweren Körperbehinderung oft ein schmerzliches Thema, oft auch einfach lustige + geile Lebensfreude pur.

Seit fast einem Jahr beschäftige ich mich auch mit BDSM + ich entdeck(t)e in mir lange verdrängte, sehr dominante Neigungen. Lustvolle Sessions sowie D/S mit Verantwortungsgefühl + Liebe entsprechen ziemlich genau meinen Empfindungen + Wünschen.

BDSM-Kontakte habe ich online, real bis jetzt leider kaum. Über Austausch + reale Begegnungen z.B. beim Stammtisch freue ich mich. Auch wenn ich nicht sehr mobil bin, ergibt sich vielleicht doch mal die eine oder andere Gelegenheit – hier in München!? - auch für mich.

Euch/uns allen liebe Grüße + viel Spass

Prem Amido
Na, dann stell ich mich doch auch gleich vor =)


Habe mich schon öfters mit dem Thema beschäftigt, hab allerdings noch keine großen Erfahrungen, zumindest keine, die über harmlose Fesselspiele etc. hinausgegangen sind. Weiß auch noch nicht, welche Richtung am ehesten meine ist, da ich sowohl dominante als auch subkonzentrierte Strukturen an mir festgestellt habe.

Naja, vielleicht lerne ich bald neues kennen ^^


Liebe Grüße
kätzchen
So mein allererster Beitrag hier in dem Forum *rotwerd*

Ich freu mich auch über die Einladung zu dieser Gruppe und hab sie natürlich sehr gern angenommen. Danke.

Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit dem Thema, hab schon ein paar Erfahrungen sammeln können und hoffe hier auf einen tollen Austausch mit anderen und das ich noch mehr dazu lerne *g*

Lg von der kleinen Sklavin
Neugier
Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammensetzt.....

mein Ding ist das B für Bondage.

und den einen oder anderen in der Gruppe kenn ich ja schon.

schon gespannt, was so zusammengeht

grüße an alle
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich habe es doch völlig übersehen mich selbst hier vorzustellen. Und dabei immer hübsch fleißig eure Vorstellungen gelesen *schaem*.
Finde es allerdings eher schwer was von mir zu erzählen.......am besten man lernt mich einfach kennen (was hier so mancher ja schon getan hat).
BDSM ist ein Bereich der schon recht lange zu meinem Leben gehört.
Mir fällt dabei leider immer wieder auf das viele Menschen erst mal zurückschrecken wenn sie etwas darüber hören.
Dabei ist mir persönlich eher aufgefallen das ich fast ausschließlich auf sehr kultivierte Menschen treffe mit denen ich mich sehr gerne umgebe.
Menschen die ihre und meine Grenzen sehr wohl wahrnehmen und auch wahren......was bei manch anderen Leuten eher nicht der Fall ist, leider.
Ich gebe zu das mich dieser Bereich innerlich stärker gemacht hat und mit dem richtigen Partner an meiner Seite alles was vorher unmöglich erschien plötzlich möglich wird. Nicht nur auf sexueller Ebene.

Reicht das?
Oder fehlt euch etwas Grundlegenes?

Grüße Kelene
Guten Tag - ich bin die Neue :-)
Danke erstmal, dass auch jemand von der "anderen Seite" der bayerischen Landesgrenzen bei Euch dabei sein darf. Meine Affinität zu Bayern lässt sich aber ganz schnell erklären: Die Liebe wie so oft *g* Und auch sonst bin ich öfter in der Gegend.

Die BDSM-Gruppe im Rhein-Main-Gebiet ist zwar auch eine sehr aktive. Aber da ich mich gerne mit IHM weiterentwickeln möchte und noch viel lernen mag, zieht es mich automatisch ins befreundete Ausland.

Bin gespannt auf Eure Anregungen und Aktivitäten. Wir lernen schließlich alle niemals aus.

Liebe Grüße von der Aphrodite
*******ire Paar
46 Beiträge
dann sagen wir auch mal ein Hallöchen
Hi,

danke für die Einladung, *freu*

wir werden es hier aber erst mal ein bisschen ruhiger angehen lassen, da im Gegensatz zu unserem IHM (seit ca. 15 Jahren auf den verschiedensten Fetischparties unterwegs) für unsere SIE hier alles noch relatives Neuland ist. Sie ist daher noch ein bisschen schüchtern. *tuete*

Also versprengt *peitsche* sie nicht gleich wieder *zwinker*

Tschüss
Black und Fire
********ensm Paar
209 Beiträge
neu dazu gekommenen
mal allen die dazu gestoßen sind ein herzliches willkommen sagen

fesselnde grüße

a & t
Hallöchen...
... ich bin die Neue aus Kassel!*ggg*
Ich möchte mich zunächst bei den Mods bedanken.. für die Aufnahme in der Gruppe .... trotz der Entfernung!
Und vorallem trotz des leeren Stuhls *rotfl*

Merci knicksmach *ggg*!

Ich werde mich bemühen im Forum aktiv zu sein,bin gespannt und freue mich auf anregende Diskussionen.

Liebe Grüße aus Kassel, Ele !*liebguck*
Sooo
jetzt bin ich auch dabei.
Ich lebe meinen SM schon seit ca. 6 Jahren intensiv aus, wobei ich in dieser Zeit schon viel Erfahrungen mit verschiedenen Doms machen durfte.
Seit ziemlich genau 3 Jahren habe ich einen festen Dom und das wird sich auch nicht mehr ändern, da wir ein eifersuchtsfreies Leben führen.
Im Grunde bin ich Sklavin, jedenfalls meinem Herrn und Partner gegenüber, aber ich habe vor einiger Zeit auch meine Lust am Spielen mit Sklaven entdeckt.
Aber ich bin keine Domina im herkömmlichen Sinn, sondern nur eine Art Wunscherfüllerin von devoten Männern.
Von einer Sadistin bin ich weit entfernt, denn ich kenne sadistische Frauen schon alleine von unseren SM-Partys und da möchte ich mich nicht vergleichen.

Wer mir Fragen stellen will, der darf das gerne tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.