Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

******sen Mann
75 Beiträge
ein Hallo in Gruppe
Ich bin der Peter und beim BDSM bin ich Maso und kaum dev ... meine Tochter nebst Familie wohnt schon Jahre lang bei München und deshalb möchte ich dann übernächstes Jahr auch nach Bayern ziehen weil ich dann nicht mehr arbeiten muss/will/brauche ...
Ich bin 58 und gehe auch schon jetzt auf die eine oder andere Party in Bayern ..
Vielleicht sieht man sich ja mal im realen Leben

Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Peter oder leidwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.