Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Vorstellung und Gedanken der Moderatoren

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... Hallo an die Gruppe !!!
Dann sage Ich doch einfach auch mal Hallo an die Gruppe!!!

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

BDSM gehört zu einer Beziehung einfach dazu wie Feuer und Wasser, Yin und Yang, Tag und Nacht, Dom und Sub.
Ich habe Spaß daran, meine Neigung voll auszuleben.

Bondage ist eine Leidenschaft, die ich sehr mag.
Wenn ich Zeit und Lust habe bin ich mit guten Freunden öfters in Clubs unterwegs.


Ich hoffe, dass ich viele interessante Menschen und immer wieder Neues finden werde, in dieser noch jungen Gruppe!

Wir alle sind nur Menschen mit Stärken, Schwächen u. Fehlern........aber ich gehe mit Respekt u. Achtung mit den Menschen um, sodass ich dies auch von dem Gegenüber verlangen kann....

In diesem Sinne nehmt ruhig die Anlaufstellen in Anspruch, wenn Ihr Fragen habt bzw. wenn es Probleme geben sollte.

Wir das Mod Team werden immer ein offenes Ohr für euch haben...

Wer über mich mehr wissen möchte, lest mein Profil oder fragt einfach was euch interessiert ...

Des weiteren bin ich sehr gerne bereit, auch Anregungen u. Kritiken aufzunehmen, um das Wohl aller u. der Gruppe gerecht zu werden

Auf alle Fälle bereitet es mir Freude, sich aktiv hier einzubringen.

Viel Spaß euch allen!

Es grüßt euch ganz lieb

FSpike *kissenschlacht*
*huhu* Ein HALLO an die Gruppe! *huhu*

Nachdem ich seit gestern neuer CO-Mod hier bin will ich mich nun offiziell nochmal vorstellen!

Geboren im März 1967 bin ich ein echter Widder und weiß dies auch des öfteren zu beweisen.
Meine Freunde sagen über mich, dass ich mein Herz sehr oft auf der Zunge trage und ich habe die Befürchtung dass sie damit sogar recht haben könnten....

BDSM ist für mich das Salz in der Suppe bei der Liebe.... *herz2*
Eine Beziehung ohne das Spiel von Macht und Unterwerfung ohne das Gefühl des Lustschmerzes *peitsche* ist für mich nicht mehr denkbar.

Es hat einige Zeit gedauert bis ich meine dev/maso Neigung für mich selbst akzeptiert habe aber heute stehe ich voll und ganz dazu.

Ich lebe mein SM gerne zu zweit allein mit meinem Herrn aus. *anbet*
Aber genauso gerne gehe ich auch zu den verschiedensten "dunklen" Veranstaltungen um dort zu sehen und gesehen zu werden, um zu genießen und Genuß zu geben... *anmach*

Hier in der Gruppe werde ich ab heute das Mod-Team mit unterstützen und dabei natürlich immer versuchen mein Bestes zu geben. *superman*
Aber da auch ich noch nicht gelernt habe zu zaubern *hexhex* bitte ich schon jetzt um ein klein wenig Geduld.
Nicht jede Anfrage, Bitte oder Bemerkung kann sofort beantwortet werden. Alles braucht seine Zeit und diese haben wir doch alle, oder? *zwinker*

So und nun freue ich mich auf die vor mir liegende Zeit mit euch hier in der Gruppe.

Bis dahin ein Lächeln für euch
Devana *blume*
Ein herzliches Hallo an die Gruppe!!!
Vielen Dank für die Aufnahme ins Moderatoren Team. *wink*

Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und werden unser
Bestes geben uns aktiv in die Gruppe mit einzubringen.


Viele Grüße
Inglorius_Two
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo@All
Ich war ein Teil vom Paarprofil Inglorious_Two und als Moderatoren Paar euch bekannt.

Wir haben uns nach 5Jahren getrennt und nun unterstütze ich die Gruppe als Co-Moderator von meinem Single Profil flamencita aus. *modda*

Ich freue mich darauf in Zukunft auf Virtuelle und persönliche Kontakte zu euch zu pflegen sowie auch Mitglieder der Gruppe bei diversen Veranstaltungen
und Stammtischen anzutreffen. *stammtisch*

Viele Liebe Grüsse
flamencita *wink* *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.