Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

****_by Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder!
Servus zusammen aus München,
nachdem ich nur die Vorstellung von 2018 gefunden habe, bin ich wohl der Erste in 2019 *g*
Erst mal Danke für die Aufnahme bei euch in der Gruppe.
Ich bin zu der Leidenschaft "verspieltes" BDSM durch eine Workshop letztes Jahr in Zürich mit Felix Ruckert gekommen. Da bin ich mit einer Freundin eigentlich nur mal so mit, ohne genau zu wissen, was mich da erwartet. Aber gerade das unerwartete machts oft aus.
Seither bin ich von BDSM angefixt!
Die Erfahrungen haben mich dort nicht an emotionale Grenzen gebracht, ich hab aber gerade mit einer Spielpartnerin die Energie, Erotik und Leidenschaft gespürt, die uns beide in den Bann gezogen hat.... war ein absolutes wow Gefühl.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, freu ich mich auf einen Besuch auf meinem Profil und gerne auch auf Kontakte sehr gerne von der einen oder anderen Sub *zwinker* *peitsche* die gerne mehr erfahren möchte.
Liebe Grüße
*******ir94 Frau
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin die Steffi bin 25 komm aus Gunzenhausen ist im schönen Mittelfranken =)
Ich such einen Mann und eine Frau die dominant sind für ein paar schöne Stunden vllt auch mehr =)
Bei Interesse könnt ihr mir gern schreiben =)
LG Steffi
*******ale Frau
119 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Melanie und 39 Jahre alt.

Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits mit 19 gesammelt und trotz Vanillapausen, kehre ich immer wieder zurück. Denn ich habe festgestellt, das ich ohne BDSM auf Dauer nicht glücklich bin.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

LG Melanie
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und Herzlich Willkommen
*danke*schön @****_by für die Eröffnung vom Vorstellungs- Thread 2019.
Und *willkommen2* @*******ir94
seht euch in unserer Gruppe um, falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne Kontaktieren *wink*

@*******ita
CO-MOD der Gruppe *knicks*
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch relativ am Anfang in der Szene.
Während meiner Ehe mit meinem verstorbenen Mann war Bdsm kein Thema hat mich aber doch irgendwie schon interessiert.

Freue mich auf interessante Themen und Meinungen und vielleicht findet sich auch das eine oder andere Treffen in meiner Nähe .

LG
Lady_Feelings
*****_85 Frau
2 Beiträge
Hallo aus Regensburg!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich zähle mit Sicherheit zu den totalen Anfängern, was sich hoffentlich allerdings bald ändern wird ☺️
Meine Interesse für Dominanz und Devotion/Devotheit habe ich schon vor Jahren entdeckt. Allerdings gab es die ganzen letzten Jahre keine Möglichkeit diese Phantasie weiter zu erkunden, da mein Partner leider keinerlei Dominanz in sich trug.
Nach dem Ende der Beziehung fühle ich nun immer stärker die Sehnsucht und das Verlangen „meinen“ Dom zu finden, damit er mich in diese Welt einführen kann.

LG
kurze Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich zähle mit Sicherheit zu den totalen Anfängern, was sich hoffentlich allerdings bald ändern wird! Mal schauen was man so lernt. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Deggendorf.
Raum Ro-TS-BGL: Besser spät als nie!
Ich bin bereits seit längerem Teil dieser illustren Runde, habe es bisher allerdings verpasst, mich vorzustellen. Ich bin 41 und aus dem Raum Traunstein und suche vornehmlich eine intensive Spielbeziehung. Damen aus dem Raum Ro-TS-BGL dürfen sich gerne bei mir melden.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag von...
https://www.joyclub.de/profile/4632838.grafoto.html

In den Plauderkäfig verschoben.

BDSM Bayern: Plauderkäfig

Hier bitte sich nur der Gruppe vorstellen.

*modda*
flamencita
Hallo aus Auxburg
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus Augsburg, bin 44 Jahre alt, Sadist, und kenne die Szene schon seit einigen Jahren, liebe sie, hadere mit ihr und suche jetzt nach meiner Distanzierung von Ihr wieder etwas Anschluss.
Beste Grüße
Unbestimmt
*******7_by Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Ich heiße Andreas
Meine Leidenschaft ist BDSM seit 2003
Hab zuhause ein Studio

Streckbank
Zubehör alles was es gibt
Kleidung viel

Trage gern Lack und Latex und Leder auch
Bin sehr devot und masochistisch

Nadeln
Kochsalzlösung
Skalpell
Spritzen usw hab ich alles da
*******7_by Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
Suche auf diesem Weg eine dominante Frau ab 40 Jahre

Wer Interesse hat bitte melden 🤗
Möchte meine devote masochistische Ader wieder ausleben
Mein Studio steht alles nur rum

Bitte meldet euch wer Interesse hat 🤗🤗🤗
Hallo und Danke fürs Aufnehmen
ich suche hier gerade in erster Linie eine Spielpartnerin für meinen Eheliebsten.

Welcher richtig doll gar keine Lust und auch nicht so richtig "Talent" hat auf/für virtuelle Kontaktaufnahme, Gruppen und dort was schreiben, chatten usw.

Was man nicht anfassen kann und vor der Nase hat, kann man nicht riechen und weiß demzufolge nicht, ob man das (essen/ anfassen/ liebhauen) oder oder möchte
und/oder - und darum geht es unter anderem - sich in einen Latex-/Ledersack legen lassen mag von ihr, etc. *zwinker*

Mir widerum fällt solche Kontaktaufnahme gar nicht schwer, ich liebe und kenne ihn, also suche ich halt ...

Wir leben/ lieben polyamor, das heißt verbindlich und ernsthaft mit Mehreren und sind auch gerne herzwarm nah mit SpielpartnerInnen.
***34 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße Toni und komme aus dem Berchtesgadener Land

Danke für die schnelle Aufnahme!
Freue mich schon sehr auf diese Gruppe 😊

VG Toni
Danke für die Aufnahme
Hallo beisammen ich komme aus der Nähe von München und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Freu mich hier nette Leute kennen zu lernen mit gleichen Interessen. *danke*
Hallo und Servus all Bdsm 'isten
Ich bin der Tim aus Nürnberg/Fürth 45 Jahre alt und ein wenig verdorben, deshalb bin ich hier um ehrliche nette Leute die sich mit Bdsm auskennen und es richtig intensiv wissen wie man seine Vorlieben in diesem Bereich ausleben. Ist eben mal mein erster Versuch mit den einem oder anderen schöne Erlebnisse zu haben. Dazu habe auch absolut spezielle Ideen und Fantasien die ich nicht daheim erleben kann und verwirklichen möchte schon seit Jahren über alles.
Vielleicht will ja jemand mich kennenlernen, oder kann mir jemand helfen erste extreme Erfahrungen zu sammeln. Ich stehe auf Bi und GS.
Freue mich wahnsinnig geil auf eure Antworten und hoffe auf viele treffen mit euch *date* *mmf* *ffm*
Bild ist FSK18
Pinkeln inklusive
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****arm Mann
76 Beiträge
Einen schönen Gruß aus dem nürnberger Umland
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe, wir kommen alle gut miteinander aus.

Ich bin 21 Jahre alt, Single und Switcher, sehe mich aber meist in dominanter Rolle. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer längeren D/s Beziehung. Wichtig ist aber auch, dass es eine richtige Beziehung ist. Wenn jemand etwas über mich wissen möchte, schreib mich einfach an. Ich antworte gerne auf alle Fragen.

Steelarm
*******Yva Frau
11 Beiträge
Hallo...
... und Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf regen Austauch, nützliche Infos und gerne auch Insidertipps, rund um BDSM und Veranstaltungen.
Ich bin meines Zeichens: Sub, Sklavin, Rope-bunny und Kätzchen und bereits in strengen und sehr fürsorglichen Händen. Also, wie es sein soll *grins*

LG Yva
Hey hey
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.Ich würde gerne tiefer in die Welt des Bdsm eintauchen und einem dominanten Herrn dienen.Ich freue mich auf viele Kontakte.
Lg Heike
****83 Paar
188 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Erstmal danke für die Aufnahme *g*

Wir sind auf der Suche nach Leuten mit denen man sich über das schöne Thema Bdsm unterhalten kann. Wer weiß vieleicht wir auch mehr daraus :).

Dürft euch gerne bei uns melden

Lg David und Angelika
**********sPaar Paar
2 Beiträge
Ein Hallo aus Dachau
Hallo allerseits, vielen Dank für die Aufnahme *wink*
Wir beide genießen den BDSM in unseren gemeinsamen Spielchen sehr und freuen uns schon auf einen interessanten Erfahrungsaustausch mit anderen.
Guten Morgen aus dem Folterkeller😂
Spaß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Nun Auch mal von mir eine kleine Vorstellung. Wie man erkennen kann Hochgradig Latexinfiziert jedoch nicht zwingend ansteckend. Anzutreffen auf diversen Partys gelegentlich auch mal im Nerodom. Musikalisch von Goth über Industrial und Black Metal. Wie Nietzsche schon sagte „ ohne Musik ist das Leben ein Irrsinn“ deswegen dient mein Fernseher eher als Deko. Selbstbeschreibungen sind immer ein Graus deswegen darf man gern die Anschreib Funktion nutzen. Relativ Naturdevot aber nicht gleichzusetzen mit „ Ja und Amen „ zu allem. Masochistisch zu 666% Jedoch lege ich nicht mein Ohr auf die heiße Herdplatte um Dummheit zu riechen😂 BDSM ist schon ein Teil meines Lebens und nichtmehr wegzudenken. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Bild ist FSK18
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und...
*willkommen2* alle unseren neuen Mitgliedern der Gruppe.

LG flamencita *knicks*
Mit dem Mod-Team *stoesschen*
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
wir sind dann auch mal dabei ;-)
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Femdom-Paar aus dem südlichen Bayerischen Wald (Raum FRG) und haben schon viel versucht, reale Gleichgesinnte, ein Paar, vlt sogar einen kleinen Kreis zu finden. Leider hat das so bisher kaum geklappt. Nun haben wir diese Gruppe entdeckt und diese Gruppe speziell für Bayern macht uns da große Hoffnung endlich Leute, die wie wir ticken oder ähnlich, egal in welcher Konstellation, zu finden. Meldet Euch gern bei uns, wir freuen uns riesig auf neue Kontakte!

SMarte Grüße von Herrin Samantha und ihrem ehesklaven/ihrer sissy
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme!!

Wir sind ein Experimentier freudiges Paar. Wir lieben das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung.
Freuen uns auf spannende Kontakte in dieser Gruppe 😈

Grüße aus Muc

Chris & Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.