Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermeintliche Anfängerin sucht männlichen Dom ;)

Vermeintliche Anfängerin sucht männlichen Dom ;)
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich im Bereich BDSM (vor allem SM) nun schon einige Erfahrungen sammeln durfte, aber bisher wohl nur an der „Oberfläche gekratzt“ habe, möchte ich nun nach einem erfahrenen Dom suchen.
Warum erfahren? Nun, ich bin es -denke ich - nicht, daher solltest ein wenig Geduld haben und mich noch weiter in die Welt des SM eintauchen lassen. Meine Grenzen wurden bisher noch nicht vollends getestet. Der Bondage-Part darf vernachlässigt werden, mir geht es hauptsächlich um Dominanz und Unterordnung.

Mir ist dabei sehr wichtig, dass zuerst ein erforderliches Mindestmaß an Vertrauen aufgebaut wird, bevor diverse Praktiken durchgeführt werden. Es wäre mega, wenn du auch so auf barehanded - SM stündest, wie ich 😏.

Wichtig ist mir auch, dass sich das Sub-Dom-Spiel rein auf das sexuelle beschränkt und wir uns sowohl davor, als auch danach auf Augenhöhe begegnen. Ich bin eine selbstbewusste Frau, die jeder Zeit zu Meinung steht und diese vertritt. Suchst du ein kleines unterwürfiges Mäuschen, wirst du bei mir leider nicht fündig.

An alle, die evtl Interesse haben: bitte lest euch vorher meinen Profiltext durch und schreibt mich (falls weiterhin Interesse besteht) an, ich freue mich sehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.