Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.12. - 29.12. Wochenende der O

********ds87 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
26.12. - 29.12. Wochenende der O
Bist du bereit für ein etwas anderes Event?

https://www.joyclub.de/event/816508.pre_silvester_im_chateau_wien.html

Du (weiblich, 18-35, bist gerne dienlich (absolut auch Anfängerinnen geeignet!), (Go/NoGos werden beachtet) und wolltest dich schon immer mal edel frivol in einem Schloss bewegen und die Geschichte der O live erleben?
Es passiert NICHTS was du nicht möchtest.

Jetzt hast du die Möglichkeit das zwischen den Jahren (26-29.12.18) zu erleben.

Ich freue mich über deine Bewerbung und kurze Beschreibung warum DU mitkommen möchtest.

Da Papier geduldig ist freue ich mich vorab über ein Telefonat ☎️ bzw. ein persönliches neutrales kennenlernen.

SMarte Grüße
Sir M.
SchlossWochenende am Klavier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.